Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reagieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Notebook gehackt? Oder nur befallen durch Viren?
Reagieren - Hallo, mein Notebook ist offenbar mindestens mit Viren oder Sonstigem befallen, oder vielleicht sogar gehackt. Alle Programme reagieren entweder gar nicht oder nach mehreren Versuchen nur verzögert. Auch das Schreiben bzw. das Tippen ist immer verzögert. Gibt es eine Möglichkeit diesen...
Mülltonne
Email von Microsoft-Konto-Team: Sicherheitsinformation des Microsoft-Kontos
Reagieren - Ersetzen der Sicherheitsinformation Ein Prozess zum Ersetzen sämtlicher Sicherheitsinformationen für das Microsoft-Konto "pe*****" wurde gestartet. ... Später kommt dann auch noch ein Link um Hilfe zu erhalten, dieses Konto zu schützen. Was soll dieser Dummfug wieder, denke ich so bei...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Aufnahmegeräte reagieren nicht (USB-Mikrofon und Headset)
Reagieren - Seit ein paar Tagen bin ich im Teamspeak und Discord nicht hörbar. Weder Rode Procaster, noch Teufel Headset lässt Sprachchat zu. Andere USB Anschlüsse habe ich versucht, ohne Änderung. Passendes Gerät als "Standardgerät", bzw "Standardkommunikationsgerät" eingestellt. Lautsprecher vom...
Netzwerk und Hardware
Aufnahmegeräte reagieren nicht (USB-Mikrofon und Headset)
Reagieren - Seit gestern hört man mich weder im Discord, noch im Teamspeak. Weder Rode Procaster, noch Teufel Headset lässt Sprachchat zu. Andere USB Anschlüsse habe ich versucht, ohne Änderung. Passendes Gerät als "Standardgerät", bzw "Standardkommunikationsgerät" eingestellt. Lautsprecher vom Headset...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner ist mit schadsoftware belagert. Extrem langsam geworden. USB Anschlüsse ohne Funktion
Reagieren - Guten Tag, nach 2 Jahre sorgenfrei benutzen hat sich leider irgendeine schadsoftware installiert. Die USB-Anschlüsse am Notebook reagieren ebenfalls nicht. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei "aufräumen" und der Problem helfen würde :) Gruß Tobi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur nicht mehr voll funktionstüchtig - einige Tasten reagieren nicht Toshiba Satellite L50D-B-13 C
Reagieren - Hallo liebes Board! Seit gestern gehen so an die 5 Tasten meiner Tastatur nicht mehr. Externe geht. Tipp für ein geeignetes Tastatur-Reinigungsmittel? Es ist zwar nicht direkt was drüber ausgelaufen. Habe die Tasten aber regelmäßig mit einem feuchten Schwamm abgewischt. Vielleicht zu...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 extrem langsam
Reagieren - Hallo, ich habe mal den Laptop meiner Mutter zur Hand gekriegt, und festgestellt das dieser extrem langsam ist. Der Start als solches geht eigentlich normal, wenn ich aber Programme versuche zu öffnen , dann dauert das eine ewigkeit. Mehrere gleichzeitig ist fast unmöglich. Wenn ich sie frage,...
Alles rund um Windows
Diverse kleine Schadensanzeichen
Reagieren - Liebes Trojaner-Team, seit einiger Zeit nehmen die Probleme mit dem Rechner zu (Win7 pro). - Fehlermeldungen beim Hochfahren (Server ausgelastet) - Standard-Programme reagieren nicht - gespeicherte Fotos lassen sich nicht öffnen. Könnt Ihr mir helfen und einmal auf das ganze System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iPhone SE zip in (Trojaner-)Mail geöffnet
Reagieren - Hallo zusammen. Habe vorher zum ersten Mal den Fehler gemacht, einen Anhang in einer Mail zu öffnen, der als Trojaner bekannt ist, was ich zuvor natürlich nicht wusste. Es handelte sich um eine Mail vom 16.09.16 von einem angeblichen Anwalt, ich glaube es war die GiroPay GmbH, bin mir aber nicht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PC reagiert teilweise nicht auf Klicks, Windowsbutton ohne Funktion
Reagieren - Hallo! Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, welches immer schlimmer wird: manche Desktopsymbole sind weiß (außer Ordner), Taskbar ist manchmal weg. Der Task Manager lässt sich gar nicht mehr öffnen. Die Windowstaste und das Startsymbol reagieren nicht mehr. Suche funktioniert auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: PC sehr langsam und ständig 100% Datenträgerauslastung
Reagieren - Hallo, seit etwa einer Woche ist mein System deutlich verlangsamt, Programme und Explorer reagieren sehr träge auch nach Neustarts, die Datenträgerauslastung ist beinahe immer auf 100% auch wenn scheinbar nicht viel läuft. Es gibt ansonsten keine verdächtigen Popups oder dergleichen. Eine Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Emsisoft - Endlich...
Reagieren - mal ein Sicherheitstool, welches so reagiert, wie es reagieren muss. Das habe ich bisher noch nie erlebt, das ein Antivirus Programm sorry Antimalware Programm so reagiert, wie man es erwarten muss. Dafür zolle ich mein Respekt. Großes Kino was Emsi da gezaubert hat. :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
word und explorer reagieren nicht mehr bei eingabe
Reagieren - hallo ich habe seit einiger zeit folgendes problem wenn ich in word oder im explorer was schreiben oder löschen möchte kann ich das nicht erst wenn ich den pc runter fahre und wieder rauf dann gehts eine weile wieder
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: PC ist gesperrt - Bitcoin bezahlen
Reagieren - Hallo, ich habe seit vorhin genau das Gleiche Problem wie hier (allerdings Win7, 64-bit): http://www.trojaner-board.de/173652-neuer-virus-bitcoin-bezahlen-gehackt.html Der Bildschirm erscheint (siehe screenshot im o.a. Thread) und es geht nicht mehr weiter. Im Abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Statt Mailtexten nur noch Meldung "forbidden" bei gmx und web.de
Reagieren - Hallo, ich habe ein dringendes Problem u. hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bekomme seit ca. 1 Woche in meinem web.de-Postfach und seit heute auch in meinem gmx-Postfach bei allen Maileingängen statt Mailtext nur noch die Meldung "forbidden" angezeigt. Mailanhänge kann ich noch normal öffnen u....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc und Internet reagieren langsam
Reagieren - Hallo, seit einiger Zeit hab ich das Problem das mein Internet etwas abgehackt reagiert. Meine CPU sehe ich immer öftern auf 100% obwohl ich nix mache, lade keine Seiten und bewege nicht die Maus und trozdem steht es auf 100% auslastung. Auch die Icons hier neben auf der Seite machen immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grosses Lob und herzlichen Dank an Schrauber! (155350)
Reagieren - Liebes Trojaner-Board-Team und ganz besonders Schrauber, ich hab mir zum ersten Mal die Mühe gemacht, mich selbst mit so einem Problem auseinander zu setzen. Ohne die Hilfe von Schrauber wäre ich niemals fertig geworden. Besten Dank für die klaren, kurzfristigen und ausführlichen Antworten!!...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 Friert ein nach gewisser Zeit.
Reagieren - Hallo, ich habe ein Problem ich habe eine Neu installation vorgenommen von Win XP zu Win7 soweit auch sogut. Nur friert es nach einer Gewissen Zeit immer wieder ein und es Hilft nur ein Restart über den Knopf. Die Maus und Tastatur reagieren nicht und Bildschirm bleibt auch so. Hatte es nun...
Alles rund um Windows
Tausend Dank an Schrauber!
Reagieren - Gesprächig war er wie Clint Eastwood in seinen Paraderollen, aber ebenso effektiv... Und rührig: Manchmal war er im Reagieren manchmal schneller, als ich selbst mithalten konnte. Wirklich super! Tausend Dank!
Lob, Kritik und Wünsche
Sicherheitswarnung von der Telekom
Reagieren - Hallo, liebes Forum, seit geraumer Zeit bekomme ich Briefe von der Telekom und ich weiß einfach nicht wie ich darauf reagieren soll. Ich habe die Computer schon mit G-Data und anderen Virenscannern geprüft da ist immer alles im grünen Bereich. (Im Haushalt sind allerdings einige Computer. 6...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Laptop mit Vista hängt sich ständig auf - auch schon beim Surfen
Reagieren - Hallo Leute, mein Laptop hängt sich ständig auf, sodass ich ständig den Stecker ziehen muss. Viele Programme reagieren gar nicht mehr. Könnt ihr bei sowas auch helfen? Meinen Trojaner bin ich mit euch ja schon mal erfolgreich losgeworden :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur funktioniert nicht mehr - APPL/Somoto.Gen2 & APPL/Downloader.Gen
Reagieren - Hallo! Gestern Abend musste ich leider feststellen, dass von meiner Tastatur (ich benutze ein Laptop) nur noch sehr wenige Tasten reagieren und muss jetzt umständlicherweise die Bildschirmtastatur verwenden. Deswegen machte ich einen Virenscan und Avira identifizierte APPL/Somoto.Gen2 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein einloggen unter vista maus und tastatur reagieren nicht
Reagieren - Hallo ich habe ein Problem mit Vista. Das Thema wurde schon mehrfach behandelt. da ich neu bin kann mir vielleich jemand helfen. Vista startet bis zum LOG IN dann ist weder maus noch Tastatur funktionsfähig. gruß qwera
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audiodatein werden nicht Abgespielt / Programme reagieren nur zögernd, Ruckartig
Reagieren - Tag auch. :) Seit heute dem 13.7. habe ich das Problem, dass ich keine Audiodateien mehr Abspielen kann (egal welcher Player). Zudem spielt auch keine Hintergrundmusik bei Spielen ab. Videos auf Youtube o.ä. funktionieren jedoch einwandfrei. Meine Spiele liefen vor dem letzten Pc start...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spams über meinen Account verschickt - wo muss ich suchen
Reagieren - Hallo, Heute habe ich 92 Mail-Delivery-Mails bekommen. Offensichich wurde über eine meiner Mailadressen gespammt. Das Interessante ist, dass die Kombination Mailadresse und smtp-Server wirklich nur auf meinen Devices existiert und nicht logisch ist, soll heißen, dass die Domain und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.