Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reagieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
meine Browser machen schlapp....
Reagieren - Hallo erstmal ! Mein Problem ist Folgendes: nach einer gewissen Onlinezeit (ca.30-45 Min.) reagieren bei mir sämtliche Browser (FF, Opera, IE ) nicht mehr, das heisst, wenn ich z.B. ´nen Link anklicken möchte muss ich bestimmt 10 mal draufklicken und dann erscheint ne leere Seite (wenn der Klick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was macht win.32.reboot
Reagieren - hallo, heute hat mir escan die Datei D:\temp\~GL_2943.EXE als not a virus " Tool.win.reboot "aufgezeigt. fleißig wie ich bin, hab ich das gleich gelöscht. Jetzt geht mein Computer langsamer, Programme hängen sich auf, bzw. reagieren nicht mehr. Was macht diese Datei, ist sie evtl auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.