Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: HP PSC 1400 Drucker druckt nicht..

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 15.04.2009, 15:56   #1
Worries
 
HP PSC 1400 Drucker druckt nicht.. - Standard

HP PSC 1400 Drucker druckt nicht..



Hallo,

Wollte heute für mein Vater was ausdrucken aber es klappt nicht,das Dokument wird in der Warteschlange aufgenommen und druckt einfach nicht ._.
Wenn man es löschen will muss man die Druckerwarteschlange beenden ..

Ich brauche Hilfe es ist kein Trojaner hab alles versucht Drucker Online gemacht,Remoterechte gegeben vorher war er deaktiviert und nun krieg ich nichts mehr gedruckt.

Kann mir jemand helfen?
Ich hab Drucker restart und neu instralliert aber ohne Erfolg,der Drucker scheint nicht kaputt zu sein.
Er druckt auch das Testblatt nach dem Einschalten.

Alt 16.04.2009, 08:14   #2
Worries
 
HP PSC 1400 Drucker druckt nicht.. - Standard

HP PSC 1400 Drucker druckt nicht..



kann den mir keiner helfen ich hab alles versucht was meine Kenntnisse sind :<
__________________


Alt 16.04.2009, 19:31   #3
cad
/// caddy ☀
 

HP PSC 1400 Drucker druckt nicht.. - Standard

HP PSC 1400 Drucker druckt nicht..



Hallo

Welches Modell hast Du denn genau?
Modellnummer ermitteln

Es gibt die HP PSC 1400 All-in-One Printer Series
Klick

Such Dir die richtige Modellnummer heraus, dann das richtige Betriebssystem auswählen und nochmal installieren.

Problem gelöst?


Gruß cad
__________________
__________________

Alt 29.04.2009, 19:07   #4
Worries
 
HP PSC 1400 Drucker druckt nicht.. - Standard

HP PSC 1400 Drucker druckt nicht..



Hallo cad,

Hab Full Express runtergeladen aber klappt nicht x,x
Da steht muss HP drucker deinstrallieren =>aber kanns nicht komplett deinstrallieren.
Hab überall geschaut..

Alt 30.04.2009, 21:44   #5
cad
/// caddy ☀
 

HP PSC 1400 Drucker druckt nicht.. - Standard

HP PSC 1400 Drucker druckt nicht..



http://www.trojaner-board.de/69887-f...en-web-pc.html

Bitte nachreichen (Punkt 2)

Welches Betriebssystem?

Welches Anti-Viren Programm benutzt Du?

Adminrechte hast Du?

Gruß cad

__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Antwort

Themen zu HP PSC 1400 Drucker druckt nicht..
ausdrucken, beenden, bla, brauche, brauche hilfe, deaktiviert, dokument, drucker, druckerwarteschlange, einfach, einschalten, heute, kaputt, krieg, löschen, neu, nichts, online, restart, schei, troja, trojaner, vater, versucht



Ähnliche Themen: HP PSC 1400 Drucker druckt nicht..


  1. Brother Drucker HL 2130 funktioniert unter Windows 10 nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2015 (2)
  2. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  3. Drucker wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 22.08.2014 (3)
  4. Drucker Brother MFC-250C nicht kompatibel mit Windows 8
    Netzwerk und Hardware - 21.03.2014 (5)
  5. Drucker lässt sich nicht installieren da Druckerspooler nicht startet
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2013 (7)
  6. Lexmark Z1320 Kommunikation mit Drucker nicht möglich
    Netzwerk und Hardware - 07.11.2013 (7)
  7. Windows XP startet langsam / Registry: RunOnce offen / druckt Testseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2009 (0)
  8. Drucker druckt selbstständig sex bilder
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2009 (1)
  9. Drucker-Treiber für KonicaMinolta PagePro 1300W (Vista) klappt nicht
    Netzwerk und Hardware - 27.10.2008 (10)
  10. Drucker druckt etwas schief
    Netzwerk und Hardware - 15.03.2008 (5)
  11. Drucker druckt in vista nicht
    Alles rund um Windows - 09.01.2008 (5)
  12. hp 1400 series
    Netzwerk und Hardware - 26.12.2005 (1)
  13. Drucker wird nicht erkannt...bitte Hilfe!
    Alles rund um Windows - 19.10.2005 (13)
  14. Foto-Drucker
    Netzwerk und Hardware - 20.08.2005 (12)
  15. Drucker geht nicht
    Alles rund um Windows - 24.01.2005 (6)
  16. HP Drucker: Papier wird nicht eingezogen! Selber aufschrauben??
    Netzwerk und Hardware - 24.09.2003 (4)
  17. Er druckt nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2003 (32)

Zum Thema HP PSC 1400 Drucker druckt nicht.. - Hallo, Wollte heute für mein Vater was ausdrucken aber es klappt nicht,das Dokument wird in der Warteschlange aufgenommen und druckt einfach nicht ._. Wenn man es löschen will muss man - HP PSC 1400 Drucker druckt nicht.....
Archiv
Du betrachtest: HP PSC 1400 Drucker druckt nicht.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.