Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem mit Lautstärkeregler

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.02.2010, 20:59   #1
Trinity9191
 
Problem mit Lautstärkeregler - Standard

Problem: Problem mit Lautstärkeregler



Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.......

Also zu meinem Problem, ich hatte mir gestern den neuen AIMP2 installiert und fand den auch gar nich schlecht, lief auch alles ohne Probleme.
Heute starte ich meinen Rechner und wollte in der Lautstärkeregelung - unten rechts in der Taskleiste - die Lautstärke verändern.....tja ging nicht.
Der Regler steht auf maximal, ich kann ihn zwar mit der Maus nach unten ziehen aber er fährt dann wieder von alleine auf maximal. Ziemlich nervig da dann ultralaut(höre derzeit meine Musik über VLC, das Prob hatte ich mit VLC nicht)
Ich habe AIMP2 deinstalliert, denn ich dachte, dass es evtl. daran liegt, weit gefehlt is immer noch das gleiche Problem.
Auch nach Restart des Rechners.

Hat vielleicht irgend jemand von euch ne Idee was da los is?

Hoffe auf Nachricht und danke schon im voraus.

Antwort

Themen zu Problem mit Lautstärkeregler
deinstalliert, gestern, hoffe, installier, installiert, irgend, maus, maximal, musik, nachricht, nervig, neue, neuen, problem, rechner, rechts, restart, schlecht, starte, taskleiste, ziehen, ziemlich



Ähnliche Themen: Problem mit Lautstärkeregler


  1. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  2. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  3. Tastauren lautstärkeregler funktoniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2013 (11)
  4. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  5. Lautstärkeregler selbstständig auf 0 - PC hat Eigenleben
    Log-Analyse und Auswertung - 29.02.2012 (5)
  6. Lautstärkeregler geht nach unten bis kein Sound mehr kommt.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2011 (0)
  7. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  8. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  9. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  10. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  11. Lautstärkeregler(wav) geht auf null,IE öffnet unkontrolliert.Musikeinspielungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2010 (12)
  12. AntiVir-Installations-Problem und Win-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  13. problem mit Desktop symbol problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (14)
  14. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  15. Sorry für F**** Problem mit PC...neues Problem mit SV-Host
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (21)
  16. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  17. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema Problem mit Lautstärkeregler - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen....... Also zu meinem Problem, ich hatte mir gestern den neuen AIMP2 installiert und fand den auch gar nich schlecht, lief auch alles ohne - Problem mit Lautstärkeregler...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Lautstärkeregler auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.