Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Maximal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wieviel Speicher benötigt Windows?
Maximal - Hi, Da meine Systemplatte gerade mal noch 5,07 GB (!) von 465 GB frei hat, wollte ich mal nachfragen, wie groß Windows 10 eigentlich maximal ist. Mir scheint es doch etwas sehr komisch, dass Windows 10 schon fast meine gesamten 465 GB aufbraucht. Programme habe ich schon versucht, auf eine...
Alles rund um Windows
Netzteil-Lüfter dreht auf Maximaler Drehzal
Maximal - So meine freunde. Wenn ich meinen pc anschalte, war es bislang üblich, dass alle lüfter für ein paar sekunden auf maximaler drehzal laufen und dann runter geregelt werden, auf die benötigte drehzahl. Aber seit kurzem bleibt der lüfter des netzteils auf dieser maximalen drehzahl und regelt eben...
Netzwerk und Hardware
Adware.Trace in C:\end
Maximal - Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe aus folgendem Grund: Bei einem Routinescan hat Malwarebytes "Adware.Trace" in C:\end erkannt. Die Datei sei am 21.02.15 erstellt worden, 0 kb groß und wurde in bisherigen Durchläufen nicht erkannt. Bisher habe ich keine deutlichen negativen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download seit Wochen nicht funktionsfähig
Maximal - Hallo werte User! Ich habe ein Problem mit dem Internet welches ich einfach nicht gelöst bekomme. Vor 4 Monaten haben wir den Internetanbieter von Vodafone zu einem lokalen Anbieter (Nexiu.de) und von einer 6k Leitung zu einer 50k Leitung gewechselt (Vdsl). Das Problem an sich besteht seit 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer hängt sich beim ersten Start nach einiger Zeit auf
Maximal - Hallo zusammen, ich hab vor nicht allzu langer Zeit Win7 64 Bit gehabt und bin, wegen Problemen damals die aber gelöst waren, auf Win10 umgestiegen. Soweit lief alles gut, bis zum 15.09 (laut Ereignissanzeige) da fings dann an das der Pc immer hängen blieb, man hört dabei eigentlich immer ein...
Alles rund um Windows
Panda Internet Security 2016 - SMART ARP ATTACK
Maximal - Hallo liebe Trojaner-Board-User, seit Jahren suche ich in diesem Forum immer mal wieder nach Hilfe, wenn es Probleme mit Viren auf meinen Rechnern und auf Rechnern von Freunden und Verwandten gibt. Es wurden bisher immer die allermeisten Probleme gelöst. Vielen lieben Dank dafür! Nun habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Prozessor wird gedrosselt?
Maximal - Servus zusammen, ich habe eine Frage an Euch. Leider habe ich dazu noch kein Thema gefunden. Ich habe mein Windows 7 Notebook auf Windows 10 umgestellt. Läuft auch perfekt. Unter dem Task Manager ist mir unter Leistung aufgefallen, das mein Prozessor maximal mit 2.02 GHz arbeitet, obwohl...
Alles rund um Windows
G-Data Internet Security
Maximal - Guten Abend, ich habe mal eine Frage, weil ich mich mit Antivirenprogrammen nicht auskennen. Ich habe heute meinen neuen Rechner in betrieb genommen und dort eine vorinstallierte Vollversion von G-Data. Nun das Programm findet bei ca 35Gb großen Downloads von vertrauenswürdigen Quellen so alle 5...
Diskussionsforum
Windows 8: Ich kann die Suchmaschine "Pisearch" nicht entfernen.
Maximal - Hallo, ich habe seit ca. 2 Tagen eine neue Suchmaschine, die sich sofort als Startseite öffnet, wenn ich Mozilla Firefox öffnen möchte. Im Internet habe ich nach "Pisearch" gesucht, jedoch nicht viel gefunden. Beim ersten Suchlauf gab es maximal 6 Webseiten, die einem beschreiben, wie man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OpenSSH anfällig für Bruteforce-Angriffe
Maximal - OpenSSH anfällig für Bruteforce-Angriffe Die eingestellte Grenze der maximal möglichen Passwort-Angaben vor einem Verbindungsabbruch lässt sich in einigen Konfigurationen recht einfach austricksen. Weiterlesen...
Nachrichten
Bluescreen: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Maximal - Hallöchen, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen Bluescreens auftreten. Dort steht dann die Meldung "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL". Nach ein wenig googlen fand ich heraus, dass dies an einem Treiber liegt und der irgendwie in der Ereignisanzeige verzeichnet ist. Da...
Alles rund um Windows
Seit einigen Tagen zu jeder Urzeit Internetprobleme (Zu langsam)
Maximal - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internet, und zwar habe ich eine 32K leitung von Kabeldeutschland aber laut Speedtest und anderen seiten kommen maximal 10000K an. Vor 1 Woche habe ich noch mit 28000K/30000K gezogen und aufeinmal nurnoch sowenig. Selbst wenn niemand sonst im Internet ist gibt...
Netzwerk und Hardware
~90% Arbeitsspeicherauslastung; arbeiten teils nicht möglich
Maximal - Guten Tag wertes TrojanerBoard-Team, gerne erinnere ich mich dass mir vor langer Zeit schon sehr geholfen wurde. Kurz zusammengefasst: Mein Arbeitgeber ersetzt immer wieder Rechner durch neue, die älteren Modelle werden dann günstig an Mitarbeiter vergeben. Einen solchen besitze ich seit...
Log-Analyse und Auswertung
Hoher Ping (bemerkbar nur bei Online-Spielen)
Maximal - Hallo, Ich habe seit 3 Wochen große Probleme mit dem Internet. Ich denke ich mache es vorerst mal kurz und schicke die wichtigsten Daten: Router: Fritz!Box 7490 Internet: W-Lan (FRITZ!WLAN USB Stick AC 430) Leitung: 50 Mb/ps Hier angehängt sind die Traceroute-Ergebnisse (sofern sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Besten Dank an Matthias
Maximal - Lieber Matthias, danke, danke, danke tausendmal für deine gute Beratung, deine professionelle Beratung, dafür, dass meine Internetbrowser jetzt tadellos funktionieren und ich einiges dazugelernt habe, wie ich meinen PC absichere, und wovor ich mich in Zukunft in Acht nehmen werde. Lob Kritik...
Lob, Kritik und Wünsche
Fehlermeldung "falscher Parameter"
Maximal - Hallo, Bei mir ist heute auch das "falscher Parameter" Problem bei exe. Dateien aufgetreten. Außerdem wurde anscheinend der panda antivirus deinstalliert (vom Virus???) Und die Option "System wiederherstellen" lässt sich ebenfalls nicht aklicken. Sowohl Chrome als auch Internet Explorer lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein Netzwerk nicht sicher?
Maximal - Tag an alle. Ich besitze eine Fritzbox 6360 cable, habe eine 50.000 bei Unitymedia.. Ich habe so nie Probleme mit Wlan wenn ich surfe usw... Nur das es mir oft vorkommt, das es mir manchmal viel zu langsam vorkommt wenn ich von einer zur anderen Homepage gehe... Seit paar Tagen besitze ich...
Netzwerk und Hardware
Oft Time Outs und die meisten Websites laden ewig/garnicht
Maximal - Liebes Forum Ich habe jetzt schon seit ein paar Tagen das Problem das einige Website garnicht oder nur sehr langsam laden. Dieses Problem besteht (soweit ich weiß) nur an diesem PC und nicht an den anderen Geräten in meinem Netzwerk. Nur ist dieses Problem seit gestern als Windows meinen PC neu...
Netzwerk und Hardware
Merkwürdiges Verhalten (z.B. unkontrolliertes Scrollen)
Maximal - Hallo, der User dieses PCs beklagt sich über unkontrolliertes Scrollen und träges Arbeiten; da dieser PC schon mal Opfer eines Verschlüsselungs-HiJackers wurde, wende ich mich mal wieder an euch. Die installierten MS SecEssentials dokumentierten keine Unregelmäßigkeiten. Könnt ihr uns helfen?...
Log-Analyse und Auswertung
Nachverfolgung der IP und Speicherdauer beim Provider - Wie realistisch ist ein Erfolg?
Maximal - Hallo, wir hatten letztens in einer Vorlseung zum Urheberrecht (ich studiere Jura) verschiedene Straftatbestände, die sich alle im Internet abgespielt haben. Und dann war natürlich auch die Sprache von den IPs und dass dann auf richterlichen Beschluss die zugehörigen personenbezogenen Daten vom...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 64bit hängt sich in zufälligen Zeitabständen auf
Maximal - Das Problem besteht darin das sich Mein Pc in zufälligen Zeitabständen aufhängt(ohne Bluescreen). Hitzeprobleme schliesse ich aus da cpu bisher maximal auf 35 Grad geht und Grafikkarte selbst beim Stresstest mit Furmark bei 99 Grad diesen Fehler nicht hervorrief. Windows neu aufsetzen brachte...
Log-Analyse und Auswertung
generelles Internetproblem
Maximal - Guten Tag Allerseits! Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Ich habe zu Hause für meinen Stand PC (Win 7) seit ca 2 Monaten von 3 Webgate2 und habe massive Upload Probleme und generell eine schwankende Wlan Verbindung kommt mir vor. Gut mit der Downloadrate von 6-18 mbit kann ich...
Netzwerk und Hardware
To Do Liste Neuinstallation Windows 8.1
Maximal - Hallo, bald steht bei mir wieder eine Neuinstallation auf ein nächst höheres Betriebssystem an (aufgrund von neuer Hardware und dem Wunsch das neuere Betriebssystem zu verwenden). Gerne mache ich mich immer vorher schlau wie man das Arbeitsgerät am besten absichert und optimiert. Leider...
Alles rund um Windows
Internet-Zugriff über Browser fällt immer wieder aus
Maximal - Servus. Ich habe meine Probleme vorher in Google eingegeben und diesen Thread hier gefunden: http://www.trojaner-board.de/159772-folgendes-problem-kein-zugriff-internet-seite-fehlercode-dns_probe_finished_nxdomain-2.html Ich habe genau das gleiche Problem. Immer mal wieder kann ich über Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erhalte Skypes "Datei empfangen"-Sound einfach so
Maximal - Hi Leute, hab mich hier nach (viel zu langem) Überlegen endlich mal angemeldet um meine vielen Probleme mit dem Pc zu schildern, ich habe nämlich seit langer Zeit das Gefühl dass da irgendwas nicht stimmt. Eins vorweg: ich hab nicht soo wahnsinnig viel Ahnung von Computern, einige der Punkte die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.