Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Maximal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Festplatte (C:) fast voll - Aber nichts drin!
Maximal - Hallo liebes Trojaner-Board Team und Mitglieder! :) Mein Problem ist folgendes. Ich habe auf meinem Lokalen Datenträger (C) nur noch 5GB freien Speicher. Es ist eine Interne, gesplittete Festplatte. Maximal ist auf (C) 48,9GB platz. Allerdings habe ich folgendes Problem: Auf der Festplatte...
Alles rund um Windows
PC entschwächt
Maximal - Hallo, also mir kommts so vor als, ob mein PC langsamer Arbeiten würde, ich bin ein Zocker, und wenn z.B. polygon Charaktäre geladen werden, dauert es relativ lange, liegt das ggf. an meiner Grafikkarte, oder ist das ein internes Problem, mein PC wurde einmal aufgeschraubt, und ich befürchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einige Internetseiten werden nicht geladen/angezeigt
Maximal - Ich habe ein Laptop vor mir (Samsung RV720) mit Windows 7 SP1 (64bit) und kriege diverse Internetseiten nicht angezeigt. Ich kann davon ausgehen, das wenn ich bei google (welche Seite zum Glück geht :D ) irgendetwas Suche, dass nur ca 1 von 10 Seiten geladen wird. Bei den anderen 9 Seiten steht...
Alles rund um Windows
Microsoft:Schärfere Sicherheitsrichtlinien für Store-Apps
Maximal - Microsoft:Schärfere Sicherheitsrichtlinien für Store-Apps Microsoft räumt Entwicklern nur noch maximal sechs Monate für das Beseitigen von Sicherheitslücken in einer App ein. Andernfalls kann das Unternehmen die Software aus dem Store entfernen. Weiterlesen...
Nachrichten
"Die Webseite ist nicht verfügbar" (Chrome Fehler 102) - alle Browser
Maximal - Hallo zusammen! Seit einigen Tagen lassen sich diverse Seiten nicht mehr öffnen, wie z.B. mit Google verbundene Websites. D.h. dass ich mich nicht mehr einloggen kann, genauso reagiert Twitter nicht mehr. Auf den ersten Blick scheinen es https-Seiten zu sein, die ihren Geist aufgegeben haben....
Log-Analyse und Auswertung
Win32:ZAccess-PB (Trj) im Prozess Services.exe gefunden
Maximal - Guten Tag Community, (auch wenn mein Tag nicht ganz so gut ist :P) Zuerst einmal etwas hintergrund Info von mir. Hatte gestern Probleme mit Google Chrome. Konnte auf viele websites nichtmehr zugreifen und bekam stattdessen immer die Meldung das die Sicherheitszertifikate wiederrufen wurden. IE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x |Nach Neuaufsetzen von Win7 Updates werden nicht installiert
Maximal - Hallo :) Ich habe heute meinen Computer neu aufgesetzt (von Windows XP auf Windows Vista auf Windows 7 32bit) und stehe nun vor folgendem Problem: Wenn ich Windows aktualisieren will (Unter Windows 7 Windows Update's machen möchte) sucht das Programm ewig und sagt mir dann das zu viele...
Mülltonne
C:\WINDOWS\system32\cmd.exe - Grafikkarte möglicher defekt ? Was tun? HILFE
Maximal - Hallo Meine Tochter knallte gestern den Bildschirm meines Laptops zu. Anschliessend benutzte ich ihn einige Stunden nicht mehr und mein PC ging auf Grund vom leeren Akku unterdessen auch aus (vielleicht auch wichtig, bei Diagnose). Als ich den PC, nachdem er eine weile am Strom bereits wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht starten / GVU-Trojaner (unter anderem (?) )
Maximal - Hallo, ich bitte um Hilfe, da ich mir Schadsoftware eingefangen habe. Kein AV war installiert gewesen. Danke im Voraus. Werde ans Forum spenden, und werde am Thread dranbleiben und nicht mittendrin abhauen, wie manche hier. :-) Ich habe in Eigenregie bereits herumgebastelt (evtl. ein Fehler....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen; Googlemeldung: automatisierte Nutzung meiner IP; 18 svchost.exe(n); No Device
Maximal - Guten Tag Boardteam, ich starte gleich mal kalt mit dem Hinweis, dass ich kein Profi bin, maximal Laie, User halt: Infos: 1. Mein Win7 Pro,x 64 ist richtig lahm! Fährt recht lange hoch! So sind in der Regel 1,3 GB Arbeitsspeicher, bei angeschaltetem Rechner ohne Aktivität in Beschlag! Wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System nach Rootkit Befall repariert - große Unsicherheit ob wirklich clean
Maximal - hallo, ich habe den Schritten der Anleitung gemäß die Programme "Defogger", "OTL" und "Gmer" laufen lassen und die 3 Logdateien am Schluß meines Textes angehängt. Das Problem was ich habe ist folgendes: (Entschuldigung dass ich alles so ausführlich beschreibe aber ich bin leider kein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Taskleiste friert ein nach Start
Maximal - Hallo, seit gestern Abend ist meine Taskleiste eingefroren. Heute kam noch dazu, das ich mir unbekannte Ordner und Dateien (normale Namen wie "Programme", bis hin zu Systemdateien) an allen möglichen Orten auf der Festplatte gefunden habe. Teilweise wird mir der Zugriff auf die Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Taskleiste eingefroren, unbekannte Ordner und Dateien auf Festplatte
Maximal - Hallo, seit gestern Abend ist meine Taskleiste eingefroren. Heute kam noch dazu, das ich mir unbekannte Ordner und Dateien (normale Namen wie "Programme", bis hin zu Systemdateien) an allen möglichen Orten auf der Festplatte gefunden habe. Teilweise wird mir der Zugriff auf die Ordner...
Mülltonne
Neu aufgesetzter Rechner mit Windows 7 64-pro PS hakt ständig
Maximal - Hallo, seit einiger Zeit hakt mein Windows 7 ständig und reagiert erst mehrere Sekunden verspätet auf Eingaben, zum Beispiel auf Mausklicks, Öffnen neuer Browsertabs, Eingabe von Text in Open Office. Oft wird der Bildschirm milchig weiß, das rotiererende Kreissymbol erscheint, geöffnete Fenster...
Alles rund um Windows
Cpu & ram auslastung zu hoch!
Maximal - Hallo leute erstmal ein nettes Hallo. ich habe mich hier neu angemeldet in der Hoffnung das es hier Kompetente hilfe gibt! also ich habe wie im Titel sichtbar eine Sehr Hohe CPU und RAM auslastung... was ich leider nicht verstehe. es ist hauptsächlich bei Spielen so wie zb: COD,APB,LoL usw...
Netzwerk und Hardware
Suche Grafikkarte für halbe Höhe/Low Profile, und Strom-Lösung!
Maximal - Hi, alleine komm ich leider nicht weiter, dazu habe ich zu wenig GraKa/Strom/Mainboard/Hardware-Wissen und durch Google, Wikipedia und Forensuche habe ich auch nicht mehr erfahren und der Dell-Support will/kann mir nicht antworten. Ich habe mir einen Dell OptiPlex 7010 Small Form Factor PC...
Netzwerk und Hardware
Computer plötzlich sehr langsam
Maximal - Hallo, ich habe folgendes problem egal was ich mache mein pc ist sehr langsam, der rechner ist 4 monate alt (ca.) und hat "erst seit heute das problem" naja seit heute ist gelogen, das hat er schon ca seit 1 monat aber da maximal 1 mal am tag. Jetzt ist er dauerhaft langsam: Fenster frieren ein,...
Alles rund um Windows
Langsames Internet- Trojaner dran schuld?
Maximal - Hallo Ich habe seit einiger Zeit extrem verlangsamtes Internet. Von der 6000er Leitung kann ich maximal 2000 kbits/s (in extremen Zeiten 60 kbits/s) nutzen. Die speedtests hab ich auf wieistmeineip.de getestet. Meine Frau kann mit ihrem Laptop über WLAN die vollen 6000 nutzen. Nachdem ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Redirect im Firefox bei der Google-Suche
Maximal - Hallo hier im Forum, der Rechner meiner Frau scheint mit irgendeinem Highjack-Trojaner befallen zu sein. Der AVG-Scan hat nichts ergeben. Der adwcleaner hat auch kein Ergebnis gebracht. Ein weiterer Scan mit ESET hat ein Ergebnis gebracht, konnte ich aber nicht entfernen. Operating...
Log-Analyse und Auswertung
Hauptspeicher auf P6T WS Professional wird nur als Single Channel angesprochen
Maximal - Hallo zusammen, ich verwende 3 OCZ 3G1600LV2G Speicher Module auf einem Asus P6T WS Professional Motherboard, http://www.asus.de/Motherboards/Intel_Socket_1366/P6T_WS_Professional/#overview . Nach den dortigen Angaben ist das Board in der Lage Triple-Channel DDR3 1600(O.C.)/1333/1066 zu...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner 2.07 bereinigen
Maximal - Hallo, ich habe mit meinem Notebook ein kleines Problem und zwar habe ich mir den GVU Trojaner 2.07 eingefangen. Um überhaupt wieder ins Internet zu kommen habe ich mir MBAM geben lassen und diesen Durchlaufen lassen. Anbei das logfile Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alte Programme lassen sich nach Upgrade von XP auf Win7 prof. nicht löschen
Maximal - Hallo zusammen! Ich habe vor einigen Wochen auf meinem DualBoot-System (Win. und Linux) das Windows XP durch Win7 professional (mit SP 1) ersetzt. Dabei bin ich so vorgegangen, wie es Win7 vorgeschlagen hat, nämlich ohne Formatierung von C: . Danach gab es zwei Ordner, die ich nicht mehr brauche,...
Alles rund um Windows
Extrem langsame up-/downlaodgeschwindigkeit trotz 16.000er Leitung
Maximal - Hallo zusammen, ich habe seit knapp 2 Wochen exreme Probleme mit meiner 16000er Leitung (Telekom). Das ganze nutze ich mit dem Speedport 723B und über mein AUsus Notebook (Wlan) und die PS3 (Lan-Kabel). Bis jetzt lief alles reibungslos bis ich Liga Total HD gebucht habe und das akvitiviert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet mehrere Infizierungen: u.a. TR/Crypt.EPACK.Gen2
Maximal - Aloha, folgendes Problem: Ich hatte meinen Laptop auf Grund eines Mainboarddeffektes bei Media Markt zur Reparatur. Als ich dann meinen Laptop wiederbekommen habe und ein wenig auf den von mir gängigen Seite surfte (play3.de, facebook.com, gmx.de etc.) bekam ich von Avira mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
af_proxy.dll? (kann nicht gelöscht werden: zugriff wurde verweigert)
Maximal - Hallo ich wollte mir heute morgen (1:30uhr) dass Football spiel der eagles gegen die seekers in einem amerikanischem radio anhören dafür brauchte ich aber eine(n?) amerikanische(n?) proxy also hab ich ein bischen rum gegooglet und bin auf sehr suspekten seiten gelandet von denen ich aber immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.