Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Maximal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Popups ohne Ende
Maximal - Hallo, ich habe den Laptop eines Bekannten hier stehen. Wenn Windows 7 endlich mal gestartet hat, kommt ein Programm Namens Uniblue und will den Pc reparieren. Wenn man dann ins Internet geht kommen sämtliche Popups und die Seite wo ich eigentlich hin will braucht ewig bis sie geladen ist. Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetgeschwindigkeit nur noch ein Bruchteil von dem ursprüngelichen Wert
Maximal - Guten Tag Trojaner-Board! Ich habe ein kleines Problem bezüglich meiner Internetverbindung. Und zwar is folgendes passiert: Vor ein paar Wochen ist der Stromstecker zum Router kaputt gegangen und ich habe den von dem Modem benutzt und das Internet direkt vom Router zum PC benutzt. Da...
Netzwerk und Hardware
Hab ich Vieren eventuel auf den Computer?
Maximal - Guten Nachmittag ich habe folgendes Problem mein Kaspersky tut ab und zu ausschlagen er sagt mir eine Website unten rechts is bedroht den versucht er sie zu löschen tut es auch und dabei startet immer eine Update.exe dis kommt maximal 1-2 am tag mfg David
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Etliche laufende Prozesse bei Systemstart trotz Deaktivierung mittels msconfig
Maximal - Guten Tag Mein Laptop hat seit heute deutlich zu viele Prozesse, die mit dem Systemstart gebootet werden. Derzeit laufen 83 Prozesse im Hintergrund, obwohl dort sonst nur maximal um die 30-40 Prozesse laufen. Unter msconfig sind die meisten Programme beim Reiter Systemstart noch deaktiviert (wie...
Log-Analyse und Auswertung
Rechnerausstattung für einen Office PC mit Möglichkeit zur Hompagewartung
Maximal - Hallo, ich habe keine Ahnung was ein Rechner für Leistungsvoraussetzungen haben sollte um mit einer guten Arbeitsgeschwindigkeit hompagewartungen zu ermöglichen ?!? Die hompage soll maximal 2 Gliederungsebenenund haben und muss hin und wieder aktualisiert werden. Bin von Beruf Nachhilfelehrer....
Netzwerk und Hardware
Seltsame Zugriffe von fremden IP-Adressen aus Berlin
Maximal - Hallo, seit einigen Tagen versuchen mehrere IP-Adressen aus Berlin, 85.239.127.80 und aufwärts, auf meinen Rechner zuzugreifen. Ein Freund meinte dann zu mir, ich solle diese Adressen doch mit Peerblock blockieren. (hxxp://www.peerblock.com/) Außerdem habe ich mir gleich eine Liste schädlicher...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Grafikkarte funktioniert seit der Installation eines neuen Treibers nicht mehr
Maximal - Hallo Trojaner-Board, derzeit habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte und da ich eher zu den Computer Laien zähle hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Mein System: Packard Bell EasyNote LSHR11 Windows 7, 64-Bit
Netzwerk und Hardware
Spiele: Nach 5-7 Minuten extreme Ruckler
Maximal - Nun ich weiß nicht genau ob der Topic genug aussagekräftig ist, da das Problem sich nicht allein auf Spiele beschränkt. Das Problem trat zwischen dem 16. März und 22. März so richtig auf. Davor war alles normal bei mir. Kernstück: Ich starte ein Spiel, spiele ca. 5-7 Minuten mit 30-60 FPS wie...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitswarnung von der Telekom
Maximal - Hallo, liebes Forum, seit geraumer Zeit bekomme ich Briefe von der Telekom und ich weiß einfach nicht wie ich darauf reagieren soll. Ich habe die Computer schon mit G-Data und anderen Virenscannern geprüft da ist immer alles im grünen Bereich. (Im Haushalt sind allerdings einige Computer. 6...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: Windows Explorer stürzt nacht Start ab (Dauerschleife)
Maximal - Hallo, folgendes Problem plagt mich seit 6 Uhr morgens: Starte ich den PC, Windows Vista 32 bit, erscheint der Desktophintergrund, Taskleiste und drei Symbole in der Tray. Dann kommt "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" mit dem Hinweis, dass eine Lösung für das Problem gesucht wird,...
Log-Analyse und Auswertung
CPU 100% bei video´s von youtube
Maximal - hallo alle zusammen Mein problem ist das mein laptop im ruhe zustand eine cpu hat von 7-12% was ja normal ist... bei ne seite laden kurz mal 50-60% ist denke ich auch normal aber soweit ich ein video auf youtube an mache geht die cpu hoch auf 100% und fällt maximal kurz auf 96% Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Booten bricht ab
Maximal - Hallo, Ich bekomme mein Windows 7 nicht mehr vollständig gestartet. Beim booten erreicht der Rechner maximal den blauen Windowshintergrund. Nach mehrmaligem Wechsel zwischen schwarz und Hintergrund bricht der Vorgang ab und startet erneut. Auch im abgesicherten Modus komme ich nicht mehr weiter. ...
Alles rund um Windows
Server fährt nur bis maximal 20% ladebalken hoch und stockt dann
Maximal - Server fährt nicht hoch bzw nur bis ca 20% hoch ausgehend vom ladebalken. server hatte sich aufgehongen und nach ausdrücken angemacht und er fuhr nur noch auf 1/5 vom ladebalken und hängt seitdem in der position. ich suche nun einen lösungsansatz.
Alles rund um Windows
Win7 zeigt verschiedene Dateigrößen und Informationen in Windows an.
Maximal - Hallo. Ich habe heute eine merkwürdige Entdeckung gemacht. Es werden im Datei-Öffnen und im Explorer Fenster verschiedene Dateiinformationen und Größen angezeigt. Wenn ich die Datei im Dateiöffnen-Dialog auf Virustotal.com zum scannen uppe, dann erscheint dort eine völlig andere Datei, als...
Alles rund um Windows
OTLPE auf 32 GB-USB-Stick bootet nicht->BlueScreen
Maximal - Habe mir einen OTL-USB-Bootstick 32 GB nach http://www.trojaner-board.de/90074-otlpe.html , jedoch beherrscht die dort angegebene Datei PeToUSB.exe nicht die Erstellung eines OTL-USB-Bootstick 32 GB und bricht die Erstellung mit einer wenig sagenden Error-Meldung ab. Dazu musste ich länger suchen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer fährt sofort wieder runter
Maximal - Hallo, mein Schwager benutzt Windows Vista, der PC fährt ganz normal hoch und dann kommt eine Fehlermeldung (Foto als Anhang), danach geht der PC sofort aus, dieses Vorgang dauert maximal 15 Sek. Kann mir vielleicht einer Sagen woran das liegt? Es wurde eine Software (Spiel) installiert aber danach...
Alles rund um Windows
Windows 7: Viele Webseiten sporadisch nicht aufrufbar oder langsam, Google Earth findet Server nicht
Maximal - Hallo allerseits, mein System: System: Laptop Dell Inspiron 7720, Windows 7 Home Premium 64bit SP1 Router: Alice IAD WLAN 4421 Regelmäßig verwendete "Sicherheitssoftware": AVAST 2014 free, Windows Firewall, Spybot Search&Destroy (immunisiert), Malwarebytes, CCleaner, HijackThis, Secunia free...
Log-Analyse und Auswertung
Computer sehr langsam - ESET meldet Infektionen!
Maximal - Hallo alle zusammen, mein Computer ist sehr langsam. Jetzt habe ich den ESET Virenscanner (gekaufte Vollversion) durchlaufen lassen und er findet gleich 10 infizierte Dateien, die er nicht selbst eliminieren kann: FRST:
Log-Analyse und Auswertung
Gpu lastet in games nicht aus Grafikkarten.
Maximal - Hallo, ich habe neulich eine neue Grafikkarte gekauft. eine Gainward GeForce GTX 780 phantom GLH. Diese ist meist nicht ganz ausgelastet und die FPS fallen z.b. auf 38 bei battelfield 4. bei 3dmark11 habe ich eine Punktzahl von 5035 bei extrem. bei einem Benchmark ist die Karte maximal zu 99%...
Netzwerk und Hardware
auch bei mir: doppelt unterstrichene Wörter, Werbungsfenster, Firefox
Maximal - Hallo zusammen, wie im post 143686 von angela100 beschrieben, tauchen seit ein paar Tagen (maximal 1 Woche) (nur) im Firefox links an verschiedenen Wörtern auf (Wörter sind farbig -blau oder rot - und doppelt unterstrichen). Hierzu ein Bild in der Anlage. Ich habe nun Adblock Plus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventmanger Windows 7 und ESET Logile
Maximal - Hallo liebes Forum, anbei ein Logfile, die unteren beiden Log Einträge sind wohl aussagekräftig und wichtig. Ich komme darauf dies zu posten, da der Windows Eventmanager diverse Dinge meldet und der Tipp war ESET lautete ESET einzusetzen: Eventmanagermeldungen: ++++++++++++++++++++ Die maximal...
Log-Analyse und Auswertung
VLC Player maximal bei Lautstärke 125%
Maximal - Servus, nach den letzten, genannten Updates/ Tipps in mein Hilfethread, läuft mein VLC Player auf maximal 125% (Normal 200 bzw 400%). Auch so klingt der Ton komisch. Zb, als würde man die Lautsprecher (Hab nur die integrierten am Laptop) weghalten und wieder nah ranholen. Immer so im Wechsel....
Alles rund um Windows
WinVista - Virenbefall nach Instalation des ScheinCodec "HDvid"
Maximal - Hallo, Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe in meinem jugendlichen Leichtsinn ein Programm/Codec (HDvid) installiert, welches sich schlussendlich als Virus enttarnte. Dazu hat sich noch das Programm "Iminent" installiert. Meine erste Reaktion auf...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search lässt sich nicht entfernen - MBAM findet Infizierungen
Maximal - Liebes TrojanaBoard-Team! Seit gestern habe ich das Problem, dass bei jedem Start meines Internetbrowsers (Google Chrome) automatisch die Startseite www2 dot delta-search dot com erscheint. Ich habe zuerst versucht die Startseite manuell wieder zu ändern und habe aber schnell bemerkt, dass das...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7: Reveton .. schon wieder ! Booten usw. geht alles noch
Maximal - Hallo Team, hallo Schrauber, ich hoffe, dass ihr mir noch einmal helfen werdet. Erst letzte Tage hatte ich den Reveton Virus mit Schraubers Hilfe entfernt. Nun ist er wieder da. Versprochen: der Schutz wird nun maximal hochgefahren. Keine "bunten" Seiten mit nackten Frauen mehr ! :headbang:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.