Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Computer plötzlich sehr langsam

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.11.2012, 14:57   #1
Gigi-T
 
Computer plötzlich sehr langsam - Standard

Problem: Computer plötzlich sehr langsam



Hallo,
ich habe folgendes problem egal was ich mache mein pc ist sehr langsam, der rechner ist 4 monate alt (ca.) und hat "erst seit heute das problem" naja seit heute ist gelogen, das hat er schon ca seit 1 monat aber da maximal 1 mal am tag. Jetzt ist er dauerhaft langsam: Fenster frieren ein, seiten laden langsam, updates bleiben hängen und texturen in spielen laden nicht. Aber manchmal lädt dann alles auf einmal und die töne der ausgeführten aktionen spielen übereinander, es ist wie ein lagg oder standbild den man von pc spielen kennt nur für den ganzen pc. Ich kenne mich wirklich nicht gut mit computern aus aber beim battlefield spielen stürtzt manchmal das spiel mit der meldung "Amd anzeige treiber funktioniert nichtmehr" (o.ä.). Ich passe eigentlich sehr darauf aus was ich lade und worauf ich klicke. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen. mfg

Mhhhh ich habe jetzt ein bisschen nachgeforscht und das spiel (wow) bei dem das problem immer auftaucht hat eine option es mit directx9 stat 11 zu starten das habe ich gemacht und bis jetzt gehts.....
Ist das überhaubt möglich das ein game den ganzen pc zum freezen bringt?

Update: Problem besteht noch immer

Alt 15.11.2012, 22:10   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Computer plötzlich sehr langsam - Standard

Computer plötzlich sehr langsam Anleitung / Hilfe



Ich sehe hier zwei Ansatzpunkte:
1. Erstelle hier einen neuen Thread:http://www.trojaner-board.de/plagege...n-bekaempfung/
Vorher kannst Du das schon mal machen und die Logs gleich posten: Anleitung: Malwarebytes Anti-Mal
2. Wenn der PC sauber ist, greift die Gewährleistung. Da ist bei vier Monaten der Händler in der Pflicht.

Ich möchte nur vermeiden, dass Du den Händler gleich kontaktierst, weil mein Bauchgefühl hier sagt, dass Du Dir irgrndetwas eingefangen hast. Die Kosten für eine Bereinigung würde Dir der Dialer in Rechnung stellen

GL
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Computer plötzlich sehr langsam
amd, anzeige, bat, bleibe, computer, computern, fenster, folge, folgendes, funktioniert, heute, hängen, laden, langsam, maximal, meldung, plötzlich, problem, rechner, schnell, sehr langsam, seite, seiten, seiten laden langsam, spiele, spielen, stürtzt, treiber, updates, wirklich



Ähnliche Themen: Computer plötzlich sehr langsam


  1. Computer plötzlich sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2015 (10)
  2. Pc plötzlich sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2015 (14)
  3. Rechner plötzlich sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2013 (5)
  4. Internet und PC plötzlich sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2013 (11)
  5. Computer plötzlich sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2012 (1)
  6. Internetgeschwindigkeit plötzlich sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2012 (6)
  7. PC plötzlich sehr, sehr langsam - evtl. neues update Adobe Flashplayer? kein Virus gefunden...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2011 (15)
  8. Internet plötzlich sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2011 (7)
  9. Laptop plötzlich sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2010 (1)
  10. computer ist plötzlich sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2010 (1)
  11. WLAN plötzlich sehr langsam
    Netzwerk und Hardware - 10.11.2009 (3)
  12. Internet plötzlich sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2009 (0)
  13. System plötzlich sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2009 (0)
  14. Laptop plötzlich sehr sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2008 (1)
  15. Internet ist plötzlich sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2008 (2)
  16. Internet plötzlich sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2008 (5)
  17. DSL Geschwindigkeit plötzlich sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2006 (1)

Zum Thema Computer plötzlich sehr langsam - Hallo, ich habe folgendes problem egal was ich mache mein pc ist sehr langsam, der rechner ist 4 monate alt (ca.) und hat "erst seit heute das problem" naja seit - Computer plötzlich sehr langsam...
Archiv
Du betrachtest: Computer plötzlich sehr langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.