Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Viele große pixel :(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.05.2008, 14:04   #1
dildomildo
 
Viele große pixel :( - Frage

Viele große pixel :(



Servus @ all
Also dann fange ich direckt mal an
Ich habe mir vor einer woche need for speed underground 2 gekauft und seit den letzten 2 tagen kommen immer so nach 20 min spieldauer große pixel und verpixeln das ganze bild :

http://img218.imageshack.us/img218/3386/probzv5.jpg

Diese pixel sind dann nicht nur im Spiel zu erkennen sondern auch auf dem kommplettten desktop wenn ich das spiel schließe . Ich muss immer nen restart machen aber nach 20 min ca. kommt es dann wieder
Meine frage ist ob jemand auch schon mal so etwas passiert ist und was ich dagegen machen kann das alles wieder sauber läuft
Danke schonmal im vorraus
Lg Dildomildo

Alt 28.05.2008, 21:14   #2
nochdigger
 
Viele große pixel :( - Standard

Viele große pixel :(



Moin

wie es aussieht ist das eher ein Hardwareproblem.

Hast du die Grafikkarte übertaktet oder modifiziert?
Hast du aktuelle Treiber installiert (alte Treiber deinstalliert)?
Hast du mittels z.B. Everest
Everest Home Edition 2.20 - Freeware - ZDNet.de, Downloads, Utilities, System-Tools
mal die Temperaturen kontrolliert?
Hast du im Rechner eine Gehäusebelüftung?

MFG
__________________

__________________

Alt 29.05.2008, 15:00   #3
dildomildo
 
Viele große pixel :( - Standard

Viele große pixel :(



Nein ich habe nix an der graka verändert.
Ich habe nur den treiber installiert der bei der grafikkarte dabei war, ca. vor 1 jahr . Ich habe noch 3 zusätzliche kühler bei mir drinn auf meiner luftsteuerrung steht das die temperatur bei 24 grad liegt .
ich habe keine ahnung ob das du warm ist
Meinst du ich soll mir nen neuen ato treiber laden und es dann nochmal versuchen oder hast du noch eine andere alternative?
__________________

Alt 29.05.2008, 22:10   #4
nochdigger
 
Viele große pixel :( - Standard

Viele große pixel :(



Hallo

Zitat:
Ich habe noch 3 zusätzliche kühler bei mir drinn auf meiner luftsteuerrung steht das die temperatur bei 24 grad liegt .
ich habe keine ahnung ob das du warm ist
Nein sicherlich nicht diese Temperatur ist i.O.
aber kontrolliere bitte mit Everest mal die Temperatur deiner Graka (über einige Minuten beobachten).

Zitat:
Meinst du ich soll mir nen neuen ato treiber laden und es dann nochmal versuchen oder hast du noch eine andere alternative?
Ein aktueller Treiber verhilft dir eher wahrscheinlich zu etwas besserer Performance aber diese Grafikfehler deuten auf ein thermisches Problem hin, da ja noch der Zeitfaktor dazu kommt.

Treten diese Fehler auch auf, wenn nix am Rechner gemacht wird?

MFG
__________________
Kein Support per PN - Bitte im Forum posten.

Alt 29.05.2008, 22:29   #5
dildomildo
 
Viele große pixel :( - Standard

Viele große pixel :(



Nein diese fehler tauchen nur beim spielen auf


Alt 29.05.2008, 22:33   #6
dildomildo
 
Viele große pixel :( - Standard

Viele große pixel :(



ich lade mir jetzt schnell dieses everest dann poste ich wie warm die ist

Alt 29.05.2008, 22:39   #7
dildomildo
 
Viele große pixel :( - Standard

Viele große pixel :(



So habe es jetzt nen paar min laufen lassen die temp. bleibt konstant bei 63 grad habe aber nen screen gemacht bevor ich was falsches hier gemacht habe

temper.JPG

Alt 29.05.2008, 22:52   #8
nochdigger
 
Viele große pixel :( - Standard

Viele große pixel :(



Hallo

hast du die Kühlkörper deiner Graka und den Cpu-Kühler mal entstaubt?
Kontrolliere bitte mal ob die Kühlrippen verstaubt sind.

Die Temperaturen sind für den normalen Windows betrieb schon beachtlich...vorallem die Cpu Temperatur halte ich für sehr hoch.
Die Grafikkarte wird aber unter Last auch noch mächtig zulegen, denke ich.

MFG
__________________
Kein Support per PN - Bitte im Forum posten.

Alt 30.05.2008, 22:08   #9
dildomildo
 
Viele große pixel :( - Standard

Viele große pixel :(



Es war genau wie du gesagt hast die kühlerrippen von meiner cpu kühlung waren richtig krass verstaubt und die grafikkarte erst recht
naja klappt jetzt alles wieder .
Danke das du mir so lieb geholfen hast!

Alt 31.05.2008, 07:37   #10
nochdigger
 
Viele große pixel :( - Standard

Viele große pixel :(



Hallo

Zitat:
Es war genau wie du gesagt hast die kühlerrippen von meiner cpu kühlung waren richtig krass verstaubt und die grafikkarte erst recht
naja klappt jetzt alles wieder .
Danke das du mir so lieb geholfen hast!
Bitte gern geschehen

Viel Spass noch

MFG
__________________
Kein Support per PN - Bitte im Forum posten.

Alt 01.06.2008, 02:00   #11
dildomildo
 
Viele große pixel :( - Standard

Viele große pixel :(



Japs danke dir auch

Alt 24.11.2008, 11:41   #12
Sued
 
Viele große pixel :( - Standard

Viele große pixel :(



Hi,
hab mal das Forum gesucht und das hier gefunden !
Habe meine PC formatiert weil ein trojaner drauf war ... Hatte vorher bei CS pixel im bild !

http://download.esl.eu/matchmedia/11461000/11461159/30579863.jpg

Diese Pixel habe ich jetzt auch noch genauso bei CoD4 ... Aber etz 2 Tage später kann ich cod4 nicht mal mehr starten :/

Hab mal das mit den Kühlrippen säubern probiert aber nichts gebracht !

CPU is auf 44 °C
rest auch ca die Temperatur !

Wo könnte da das Problem liegen ?

Gruß
Sued

Alt 24.11.2008, 12:30   #13
Sued
 
Viele große pixel :( - Standard

Viele große pixel :(



Gibt es eine spezielle AntiTrojaner Software bzw Freeware !?
Es könnte natürlich auch an der Graka liegen ka -.-

Antwort

Themen zu Viele große pixel :(
bild, confused, desktop, direckt, erkenne, erkennen, frage, gekauft, große, min, need for speed, pixel, restart, sauber, schließe, schonmal, servus, speed, tagen, underground, woche



Ähnliche Themen: Viele große pixel :(


  1. Große Probleme mit SP1 Windows 7
    Alles rund um Windows - 03.02.2014 (6)
  2. Ist meine Grafikkarte kaputt? Grüne Pixel auf dem Monitor?
    Netzwerk und Hardware - 13.09.2013 (11)
  3. Große Worte
    Mülltonne - 24.08.2013 (0)
  4. Pixel am Monitor, Anzeigetreiber, Shockwave Flash, BlueScreen
    Netzwerk und Hardware - 26.05.2013 (3)
  5. 1-Pixel Fenster? Prozess finden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2011 (1)
  6. Hatte eine smitfraud Variante auf einem Rechner und viele viele andere malware
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2011 (0)
  7. Pixel Punkte auf den ganzen Bildschirm verteielt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2010 (6)
  8. Große Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2009 (2)
  9. Große Angst vor Keyloggern
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2009 (3)
  10. Große Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2009 (6)
  11. Erst viele große pop ups und jetzt geht I Explorer nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2008 (4)
  12. große Adware probleme!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2008 (15)
  13. Große Probleme???????
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2007 (19)
  14. 1300k Pixel PC Kamera mit 6LEDS und Mikrofon
    Mülltonne - 20.11.2006 (1)
  15. Der große böse Postbankschnüffler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2005 (2)
  16. Große Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (25)

Zum Thema Viele große pixel :( - Servus @ all Also dann fange ich direckt mal an Ich habe mir vor einer woche need for speed underground 2 gekauft und seit den letzten 2 tagen kommen immer - Viele große pixel :(...
Archiv
Du betrachtest: Viele große pixel :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.