Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Need for speed

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
89.28.82.70 (Type: outgoing, Port: 49849, Process: skype.exe)
Need for speed - Hallo, Habe heute meinen Rechner ganz normal gestartet, nach kurzer zeit meldete Malwarebytes Anti-Malware mehrmals sich, in der Log datei stand volgendes: 2012/12/07 18:20:55 +0100 ELLIPSIS-PC ELLIPSIS DETECTION C:\Program Files (x86)\EA Games\Need for Speed Most...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlalarm?
Need for speed - Hallo, Microsoft Security Essentials hat einen Trojaner gefunden. Denke das es ein Fehlalarm ist! Programmname: TrojanDownloader:Win32/Troxen!rts Elemente: file:C:\PROGR_1\ELECTR_1\NEEDFO_1\nfs_inst.exe file:C:\Users\Ich\Desktop\nfs_inst.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
need for speed: most wanted auf windows vista?
Need for speed - hallo! ich habe mein altes nfs most wanted rausgekramt und wollte das auf meinen laptop (vista) spielen installation lief auch ganz normal, hab dann angefangen zu spielen, nur nach einiger zeit ist das programm dann immer abgestürzt mit der meldung, dass speed.exe nicht mehr funktioniert. ...
Alles rund um Windows
Pc piebt beim Zocken mit neuer 9800 GT
Need for speed - Also ich hab mir heute eine neue Nvidia 9800GT gekauft. Und immer, wenn ich irgend ein Spiel (zb. Cod MW2) damit zocke piebt mein PC. Mein PC: AMD 6400+ (2*3,2 GHz) 4 GB RAM 9800 GT Habe auch schon 2 gehäuse Lüfter+ CPU-Lüfter und GPU-Lüfter. Habe dazu auch noch so einen Test mit OTL...
Netzwerk und Hardware
TR/Oficla.AV.11 in C:/Users/Public/Windows/winhelp.exe und andere
Need for speed - Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen völlig unvermittelt ohne Vorwarnung auf einmal mehrere Virusmeldungen bekommen (War immer der gleiche Trojaner, habe leider nichts mitgeschrieben). Ab diesem Zeitpunkt stürzt der Windows Explorer immer wieder nach kurzer Zeit ab, der abgesicherte Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Google-Suche Weiterleitung auf andere Suchmaschinenseiten
Need for speed - Hallo an die Helfer des Trojaner-Board-Forums, ich habe seit ca. 1 Woche das bekannte Problem, dass ich bei Google-Suchen immer wieder auf andere Webseiten (wie z.B.: h**p://de.gomeo.de/ , h**p://www.kdirectory.co.uk/ usw.) weitergeleitet werde. Nun bitte ich um Hilfe von eurer Seite. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BlueScreen und Aufhänger beim Spielen oder bei kino.to
Need for speed - Hallo liebes Trojaner Board, habe seit ein paar wochen Windows7 Ultimate 64bit version und bekomme seit kurzem spätestens nach einer halben Stunde "Call of Duty: Modern Warfare 2", "Need for Speed: Carbon" oder wenn ich auf kino.to per Megavideo Videos anschaue einen BlueScreen oder mein PC...
Alles rund um Windows
System Langsam,Firefox öffnet falsche seiten,incredimail ruft gelöschte mails ab
Need for speed - Hallo, Ich bin neu hier, stelle mich daher kurz einmal vor. Bin gelernter Kfz-Mechaniker, arbeite aber seit ein paar jahren als Kraftfahrer und komme aus dem schönen S-H. So nun zu meinem Problem. und zwar wenn ich jetzt was suche über firefox zb. informationen über trojaner oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam
Need for speed - Hi Trojaner Board Vor einigen Wochen war ich schonmal hier, weil mein Internet sehr langsam war. Durch einen Neustart meines Routers war aller wieder i.O. Jedoch funktioniert das jetzt nicht mehr. Es bleibt einfach langsam. Seiten bauen sehr lange auf. Jetzt wollte ich hier wieder um Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware.Zbot/Trojan Downloader/Trojan.Hiloti Viren Problem!
Need for speed - Hallo Liebes Trojaner-Board-Team. Ich hoffe im folgenden habe ich alle Regeln ausreichend beachtet und ihr könnt mir bei meinem Problem Helfen. Unter anderen Themen habe ich leider kein ähnliches Problem gefunden und wollte desshalb nun mein eigenes Thema eröffnen. Mein Problem ist folgendes:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Log auswerten
Need for speed - Hi, nachdem aus meinem Startmenü die Spybot S&D exe seltsamerweise verschwunden ist, dachte ich mir ich mache mal ein OTL-Log, da W7 64-bit: OTL logfile created on: Freitag, 01. Oktober 2010 21:45:44 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.14.1 Folder = C:\Users\Big-Blue\Downloads 64bit-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewolltes automatisches Herunterfahren in Windows 7
Need for speed - Hallo! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein Windows mit der Meldung "Windows wird in einer Minute heruntergefahren " neustartet. Das passiert aus meiner Sicht relativ zufällig, jedenfalls nicht reproduzierbar. Das ganze ließ sich zwar nach Recherche durch "shutdown -a"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 auf win7 64bit system
Need for speed - Hi, ich hab seit ein paar Tagen diesen Trojaner an Board und bekomm ihn nicht los. Ich hab auch gelesen das zu dem Thema schon einiges da ist, aber beispielsweise combofix funktioniert bei mir nicht, weil ich ein 64 bit sys hab. zumindest hat es mir dies bei der installation gesagt. ich hab deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Papras.RL in C:\Users\Tobi\AppData\Local\Temp\forfkrnl.dll
Need for speed - Hallo, wie so viele Andere hier habe ich mir auch den BDS/Papras.RL eingefangen. Anti-Vir meldete "Meldung: Enthält ein Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Papras.RL" Wobei kann ich allerdings nicht genau sagen. Ich las im Forum von einem Zusammenhang mit Java, welches sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer fährt sehr lange hoch und ist langsam
Need for speed - Hallo, seit einiger Zeit fährt mein PC viel zu langsam hoch.Desweiteren,ist er generell sehr langsam. Videos auf Youtube haken öfters,auch wenn sie komplett geladen sind. Das dropdown menu,welches erscheint,wenn man mit der rechten maustaste zum beispiel auf eine datei klickt erscheint erst nach...
Log-Analyse und Auswertung
AntiMalwareDoctor - Auch ich habe ihn
Need for speed - Hallo Forum, zunächst einmal sorry für dieses Thema, der o.g. Schädling scheint weit verbreitet zu sein... Ich habe Win7 und befinde mich im Abgesicherten Modus. Im "Normalen" Modus erhalte ich nach ca 5 Sekunden Popups vom Schädling und kann meinen Rechner nur noch via Netzschalter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner spinnt seit 2 Tage
Need for speed - Guten Tag Seit ca. 2 Tagen spinnt mein rechner einwenig rum, mal geht firefox nicht aber Ie8 ,oder keines der beiden. Rechner laggt und zuzeit braucht er extrem lange um anwenungen zu starten würde mich über hilfe sehr freuen hier ist mein log : HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Software Alert -Virus
Need for speed - Hallo, ich habe mir den Antivirus Software Alert eingefangen wie in folgendem Thread von einem anderen User auch beschrieben: http://www.trojaner-board.de/88043-windows-security-alert-av-security-suite-antivirus-software-alert.html CCleaner konnte ich leider nicht starten. Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert
Need for speed - Hi habe ebenfalls diesen Schädling. habe bereits einen quick scann und danach einen vollständigen scann mit malwarebyte ausgeführt. Ebenso mit OTL. anbei die logs die erzeugt wurden. Meine frage war es das oder muss ich weitere Schritte ausführen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit TR/Renos.125952.2
Need for speed - Hallo. Vorgestern fing ich mir den Trojaner TR/Renos.125952.2 ein. Ganz offensichtlich hängt dieser Trojaner mit der "Pruxi.exe" und der "Pzx.exe" zusammen. Diese .exe'n öffnen durch den Internet Explorer irgendwelche Websites. Diese sehen meist harmlos aus, keine Pronos oder sowas, aber es nervt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam, trotz mehrerer Optimierungen
Need for speed - Hallo liebe Trojaner-Board-Mitglieder, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das mein PC ziemlich langsam läuft (MS WinXP SP 3, Pentium 4 CPU 3,00 GHz, 1,00 RAM). Bemerkt habe ich dies durch meine Spiele. Ich spiele die etwas grafikaufwändigen Spiele "Oblivion IV: The Elder Scrolls" und "Need...
Alles rund um Windows
52 Trojaner und VIren+ Wurm
Need for speed - Hallo liebe Comunity, Ich habe auf dem Pc von einem freud 52 Trojaner und Viren+Ein wurm endeckt Ich habe so gut wie alle weg gekriegt nun wollte ich fragen ob noch welche da sind habe Logs von HijackThis und OTl Ok hier die OTl OTL Logfile: OTL logfile created on: 09.07.2010 15:16:49 - Run...
Log-Analyse und Auswertung
Virus TR\hiolti?
Need for speed - Heyho Liebe Leute, habe da einige Probleme mit nem virus der komischerweise auf meinem pc is am anfang kam von avira TR\hiolto + noch irgendwelche zahlen habs mir abba ned genau gemerkt. dann habe ich alles gelöscht jetz bin ich ned sicha ob es nur befall is odda schon alles infiziert is....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen2 und TR/Agent.193536 gefunden
Need for speed - Hallo allezusammen! HAb die oben angeführten durch AVira gefunden, können aber nicht gelöscht werden. HAbe XP, und Habe das Gmer, TFC, OTl schon geladen, da es in einem anderen tread stand! TFC hat schon gelöscht, und OTL schrieb das: OTL EXTRAS Logfile: OTL Extras logfile created on:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Auswertung Malewarebytes-Report erbeten! Bin ich nun sauber?
Need for speed - Hallo ihr lieben! Das ist mein erster Beitrag. Hab versucht, mich genau an die Forumsregeln zu halten, und alles dementsprechend darzulegen. Hab natürlich zuerst versucht zu googeln, und bin dadurch auch auf diese anscheinend sehr hilfreiche Board gestoßen; Back to the basic: Folgendes Problem:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.