Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Need for speed

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ICQ macht sich selbständig! WURM ALARM
Need for speed - Sers, Hab dasselbe Problem (http://www.trojaner-board.de/85015-mein-icq-macht-sich-selbstaendig-wurm-alarm.html), gleiche Geschichte. :killpc: Hier mein Malwarebytes-Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4006
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefahr auf Virus?
Need for speed - Guten Tag, als ich heute meinen PC anschaltete, war er ziemlich langsam, naja nicht so langsam, aber auffällig langsamer als sonst, weshalb ich einige Prozesse per Task-Manager beendete. Ein besonderer Prozess fiel mir dabei auf "update.exe" ich konnte diesen nicht einmal beenden, "Zugriff...
Log-Analyse und Auswertung
Virus unbekannter Art eventuell auf PC
Need for speed - Hallo! Ich hoffe, da ich mich bezüglich Viren und anderen Schädlingen nicht sonderlich erfahren bin, dass ihr mir diesbezüglich helfen könnt. Hintergrund ist folgender: Habe vor ein paar Tagen dummerweise eine fremde mail geöffnet, die eig. nur Werbung enthielt. Benutze gmx. Jedoch bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene aufpopende Werbung
Need for speed - Hi Habe mal wieder den Läptop von meiner Mutter vor mir. Vor einigen Tagen fing bei ihr der Antivir an immer wieder Alarm zu schlagen. Immer die selbe Datei. Auch popte immer wieder verschiedene Werbung im Firerfox auf, obwohl sie immer nur den Internet Explorer benutzt. Aber seht selbst, hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele minimieren sich automatisch
Need for speed - hi, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich zum Beispiel Need for Speed Most Wanted oder Counter Strike Source starte bzw. ein neues Level lade(bei CSS) dann minimiert sich das Fenster und ich bin wieder im Windows. Wenn ich dann in der Taskleiste auf das Spiel klicke komme ich wieder ganz normal...
Log-Analyse und Auswertung
teils langsames Internet & Antivir-Meldung
Need for speed - Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich ein Problem, unzwar ich starte meinen Rechner und sobald er auf Windows (XP) ist, erscheint ein- bis zweimal eine Antiviren Meldung mit dem Hinweis auf "Updatemonitor.exe" ist der Trojaner. Allerdings habe ich zu Updatemonitor in Google nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 mal TR/Click.AdClicer.c, Registy gesperrt , System Ordner weg..
Need for speed - Guten Tag zusammen.... wie in der überschrift steht hatte ich über 50 mal den "TR/Click.AdClicer.c" und habe ihn mit meine Avira AntiVir entfern...jedoch können manche Programme, Setups und Spiele nicht mehr auf bestimmt Registy schlüssel und Ordner zugreiffen:( einmal wurden meine ganzen...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis log überprüfen bitte
Need for speed - Hiho erstma hab mich ma hier im Board angemeldet und wollte fragen ob ihr mein hijackthis Log überprüfen könntet. Hatte letztens Trojaner auf dem Rechner und wollte wissen ob alles weg is. Hier das Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:52:19, on 17.10.2009...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Log überprüfen auf Viren/Trojaner
Need for speed - Hallo, habe mir durch das Internet irgendwie Viren und Trojaner eingefangen. Dies fängt damit an das sich die Oberfläche von Microsoft Outlook verändert hat. Außerdem gelange ich bei Google mit Surfen des Firefox auf diverse Internetseiten wie DiskDoctor usw. Hijackthis und MBAM liesen sich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.3694592.A eingefangen
Need for speed - HI! Als ich bei meinem Kumpel am Pc saß,kam auf einmal ne Meldung von Avira(normale Einstellungen),dass er den Troajner TR/Agent.3694592.A aufm Pc hätte. Bis jetzt hat der Troajner keine sichtbaren Veränderungen bewirkt. Au der Avira Wbsite ist er nicht analysiert. Der Virus ist mehrmals...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo Internet seit paar Tagen langsam
Need for speed - Hallo Seit paar Tagen ist meine Internet Verbindung von 600kb downloadgeschwindigkeit zu 133kb downloadgeschindigkeit geworden weiss nicht warum habe alle möglichen virenscanner benutz z.B Spybot,Avira hat ich schon immer drauf,ccleaner,cureit alle haben nix gebracht,hier sin die logs die ist...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall!
Need for speed - hi, ich hab avira antivir personal free und hab des system nach versteckten dateien durchsuchen lassen.es zeite 7 viren an ( siehst du unten ),ich habe sie gelöscht aber es zeigt sie immer wieder an.nun habe ich sie in die quarantäne verschoben ( sind sie dan immer noch aktiv?? ). könnte mir bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC geht automatisch aus
Need for speed - Hallo, ich hab das Problem, dass mein PC immer von alleine ausgeht. AUch die Zeiten zwischendrin sind unterschiedlich... Hier mein Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen und HIDDENEXT/Crypted
Need for speed - Hallo liebes Forum , seit wenigen tagen habe ich mit folgender Malware probleme : TR/Crypt.XPACK.Gen HIDDENEXT/Crypted Diese tauchten beim surfen auf und wurden dann (vlt. fälschlicherweise) von mir gelöscht. Seitdem findet mein Antivir diese zwar nicht mehr ,jedoch öffnen sich ständig...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet immer Popups
Need for speed - Hallo, ich habe das Problem das Firefox immer plötzlich Popups öffnet mit verschiedenen Anbietern wie. z,B. Bate Uhse SHop, Deichmann und viele andere Online Shops etc. Es handelt sich dabei nicht um Popups die von einer Website ausgehen da dies auch passiert, wenn ich Google. Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
DNS aus Odessa, oder so ähnlich?!
Need for speed - Hi Leute. Also ich hab gestern festgestellt, dass ich nnicht mehr auf meine Festplatten drauf kann per Doppelklick, sondern nur noch mit dem Explorer. Hab mich darüber erkundigt und getan, damit mein Pc wieder funzt (autorun eater usw) So, das Problem mit den Festplatten wurde beseitigt, ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Svchost.exe & DFSR.exe missing
Need for speed - (Wenn dieser Thema nicht den 7.Regeln entspricht dann werde ich die fehlende Angaben bei bedarf zufügen...danke) Habe 6-8 C.I.A Trojaner auf C:/Windows/system... schon entfernt! Seid der entfernung kommt bei Win start immer die Fehlermeldung: Scyhost.exe kann nicht gefunden werden! (2x ok...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Fund: CIA....
Need for speed - Habe 6-8 C.I.A Trojaner im Sektor: Windows/system Windows/system32 Windows/.../syswow (oder so) enfernt und bin mir nicht sicher welche viren/Troj. ich noch auf meim System habe! Sie waren schwer zu löschen, die einen mit Tuneup-Shredder und die anderen mit Antivir(free). Und seid der...
Mülltonne
Viele große pixel :(
Need for speed - Servus @ all Also dann fange ich direckt mal an :rolleyes: Ich habe mir vor einer woche need for speed underground 2 gekauft und seit den letzten 2 tagen kommen immer so nach 20 min spieldauer große pixel und verpixeln das ganze bild : http://img218.imageshack.us/img218/3386/probzv5.jpg ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und der nächste..." Your Computer is infected
Need for speed - Hab mir gestern dies "XP_Antispy 2009" (Your Computer is infected) eingefangen. Nachdem ich Malewarebytes Anti-Maleware, Spybot, Adaware und Antivir ausgeführt und alles schädliche gelöscht, gefixt etc. habe, bin ich nun (nach jeweils nochmaligen Scan) angeblich sauber. Doch bin ich es...
Mülltonne
virenprogramme scannen nicht weiter (freeav, rising antivirus)
Need for speed - schönen guten abend!! mir ist aufgefallen das mein rechner irgendwie langsam ist. er braucht recht lange zum hochfahren. habe mal nen scan mit hijack und combo fix Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:18:34, on 21.10.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
NOD32 meldet zahlreiche "Unknown Virus"
Need for speed - Hallo, seit eben meldet mein NOD32 Smart Security mehrfach, dass es möglicherweise eine Variante "Unknown Virus" gefunden habe und zwar beim Aufruf durch svchost.exe oder WerFault.exe (beide im System32 Verzeichnis). Die Dateien um die es sich handelt sind verschiedene .exe,.cab oder .dll Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
combofix bericht wegen vundo trojaner bitte um hilfe
Need for speed - hallo ich hab hier ein bericht von combofix da ich ein trojaner der marke vundo aufm laptop habe deswegen bitte ich euch helft mir weil ich absolut keine ahnung habe was ich machen soll ComboFix 08-05-15.3 - Tobias 2008-05-19 18:16:46.1 - NTFSx86 Microsoft Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Debugger entfernen!?
Need for speed - Hi, Mein Freund hat ein Problem und zwar, immer wenn er das Spiel "Need For Speed Hot Pursuit 2" starten will, bekommt er eine Meldung: Ein Debugger wurde entdeckt: Bitte entfernen Sie den Debugger und versuchen Sie es erneut Es wird aber nicht gesagt wie der Debugger heißt oder wo man ihn...
Alles rund um Windows
Trojaner TR/Vundo.DNL nicht behebbar, bitte um HJT-Auswertung und Hilfe
Need for speed - Hi erstmal, also ich hab ein Problem, den Trojaner TR/Vundo.DNL, zu dem speziell ich hier auch mit der Suchfunktion nichts gefunden hab... Ich kenne mich nicht gut aus, aber habs wie in anderen Beiträgen, die Vundo betreffen, mit vundofix probiert, aber er kommt immer wieder. Auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.