Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: need for speed: most wanted auf windows vista?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.11.2010, 11:47   #1
ruthiii
 
need for speed: most wanted auf windows vista? - Ausrufezeichen

Problem: need for speed: most wanted auf windows vista?



hallo!

ich habe mein altes nfs most wanted rausgekramt und wollte das auf meinen laptop (vista) spielen

installation lief auch ganz normal, hab dann angefangen zu spielen, nur nach einiger zeit ist das programm dann immer abgestürzt mit der meldung, dass speed.exe nicht mehr funktioniert.

dann hab ich mir den patch zum spiel (1.3) runtergeladen, war auch erst mal gut und dann fing das alles aber wieder von vorne an.

jetzt habe ich versucht das spiel mit dem kompatibilitäts-pack windows xp zu starten. wenn ich nun aber das icon anklicke kommt die meldung, dass die cd nicht gefunden werden kann. dabei wird und 'computer' und 'laufwerk' aber auch die cd mit dem icon angezeigt..

weiß jemand, woran das liegen könnte, dass die cd nun nicht mehr erkannt wird?

lg,
ruthiii

Alt 15.11.2010, 22:46   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
need for speed: most wanted auf windows vista? - Standard

need for speed: most wanted auf windows vista? Anleitung / Hilfe



Zitat:
jetzt habe ich versucht das spiel mit dem kompatibilitäts-pack windows xp zu starten
Meinst du den Kompatibilitätsmodus über Rechtsklick Eigenschaften?
Probier auch mal das Spiel per Rechtsklick als Admin auszuführen. Manche Spiele wollen unbedingt volle Rechte
AFAIR konnte ich bei einem Bekannten alte Spiele auf nem x64-Vista wieder locker starten, nachdem die UAC (Benutzerkontensteuerung) deaktiviert wurde...
__________________

__________________

Antwort

Themen zu need for speed: most wanted auf windows vista?
abgestürzt, altes, computer, einiger, erkannt, gefangen, gen, icon, klicke, kompatibilität, laptop, laufwerk, meldung, most wanted, need for speed, nicht gefunden, nicht mehr, patch, programm, speed, spiele, starte, starten., versucht, vista, wanted, windows, windows vista, windows xp, woran



Ähnliche Themen: need for speed: most wanted auf windows vista?


  1. Windows 7: Befall von Malware (PC Speed Maximizer)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2014 (11)
  2. Windows 8, "Speed Check" Malware-Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2014 (7)
  3. Windows 7: Wie kann ich den PC Performer, Speed Test 127 und Search Protect deinstallieren?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2014 (12)
  4. Help wanted Windows Security Ihr Computer wurde gesperrt Abzocke
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2012 (6)
  5. Windows Vista wieder sauber nach entfernen von Vista Recovery?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2011 (5)
  6. Download Speed???
    Mülltonne - 16.09.2008 (0)
  7. Vista 64-Bit-Edition auf DVD Alternative Windows Vista-Medien
    Alles rund um Windows - 18.04.2008 (4)
  8. DSL Speed zu wenig
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2008 (1)
  9. help wanted - trojaner lädt andere trojaner nach (browser gehijacked)Hl
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2007 (2)
  10. DFÜ - Speed?
    Alles rund um Windows - 03.09.2006 (3)
  11. NFS Most Wanted unter Vista ?
    Alles rund um Windows - 11.03.2006 (8)
  12. help wanted!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2005 (14)
  13. Speed weg... was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2005 (7)
  14. DSL speed einbrüche !?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2005 (3)
  15. Wanted
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.05.2005 (1)
  16. Help Wanted! TR/Dldr.Agent.EX
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2005 (4)

Zum Thema need for speed: most wanted auf windows vista? - hallo! ich habe mein altes nfs most wanted rausgekramt und wollte das auf meinen laptop (vista) spielen installation lief auch ganz normal, hab dann angefangen zu spielen, nur nach einiger - need for speed: most wanted auf windows vista?...
Archiv
Du betrachtest: need for speed: most wanted auf windows vista? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.