Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgestürzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner ist abgestürzt, Blauer Bildschirm, "Reparaturen werden ausgeführt"
Abgestürzt - Hallo liebes Trojaner-Board Team, mein PC ist aus dem nichts abgestürzt und lässt sich nicht mehr richtig starten und geht immer in die "automatische Reparatur". Er versucht dann die Reparaturen auszuführen, leider ohne Erfolg, sodass die Meldung "Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet" erscheint....
Alles rund um Windows
Bluescreen Kernel Power
Abgestürzt - Hallo, kann man daraus erkennen warum der Rechner abstürzt ? Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 21.07.2020 09:13:39 Ereignis-ID: 41 Aufgabenkategorie:(63) Ebene: Kritisch Schlüsselwörter:(70368744177664),(2)
Alles rund um Windows
PC startet neu, hängt sich auf & lässt sich nicht hochfahren
Abgestürzt - Hallo an alle! Ich habe ein Problem und zwar habe ich seit ein paar Wochen das Problem, dass sich mein PC immer wieder von selbst ausschaltet und dann wieder hoch fährt. Es ist immer ein plötzliches ausschalten - so als würde ich das Netzteil rausziehen. Das Problem tritt immer...
Alles rund um Windows
PC scheint "ferngesteuert" zu sein. Virus?
Abgestürzt - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe das Gefühl, dass mein PC "ferngesteuert" wird denn ständig beendet "irgend-jemand/-was" mein Antivirenprogramm, meinen Windows Defender und etliche andere Programme. Ich hab schon ein bisschen Angst, dass ich mir einen Virus eingefangen habe. Hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira startet nicht mehr von alleine
Abgestürzt - Hallo zusammen! Gestern Abend fiel mir auf, dass nachdem mein Laptop (Windows 10) mit einem Bluescreen abgestürzt war, Avira nicht von alleine gestartet ist. Da ich meinen Laptop an dem Tag eh nicht mehr benötigte, schaltete ich ihn einfach aus und hielt das für einen kurzfristigen Bug, der sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira startet nicht mehr von alleine
Abgestürzt - Hallo zusammen! Da ich mittlerweile von einer Infizierung ausgehe und ich im Antivirenprogramm-Forum noch keine Rückmeldung erhalten haben, versuche ich hier nochmal mein Glück: Gestern Abend fiel mir auf, dass nachdem mein Laptop (Windows 10) mit einem Bluescreen abgestürzt war, Avira nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen / Crashes
Abgestürzt - Hallo liebe Com, ich habe seit langem schwerwiegene PC-Probleme. Es fing damit an, dass sich am laufenden Band die Firefox-Tabs schließen und seither immer noch sehr häufig abstürzen: hxxp://fs5.directupload.net/images/170629/m5564bl4.png
Alles rund um Windows
Win 10: BlueScreen Ereignis 41, Kernel-Power
Abgestürzt - Hallo zusammen, ich wurde (nachdem der PC schon für ca. 45 min an war) beim Betreten meines Zimmer plötzlich von einem BlueScreen überrascht. Geöffnet war nur Firefox mit Youtube, was den BlueScreen genau ausgelöst hat weiß ich nicht. Habe dann in die Ereignisanzeige von Win 10 geschaut und...
Alles rund um Windows
Windows 10 abgestürzt
Abgestürzt - Mein Laptop ist vorhin abgestürzt. Da kam ein blauer Bildschirm und irgendwas mit "not_handled" und eine Prozentzahl, die bis 100 geladen wurde. Seitdem ist mein Laptop total langsam und funktioniert eigentlich nur relativ normal, wenn ich den PC nicht über das Startsymbol neu starte, sondern...
Alles rund um Windows
Firefox abgestürzt
Abgestürzt - Huhu Trojanerboard-Team gerade vorhin ist mein Firefox abgestürzt als ich ganz normal eine Onlinespielseite aufgerufen habe. Und im Taskmanager ist ein Prozess der mir so auch nicht bekannt ist aufgetaucht. mscorsvw.exe (.NET Runtime Optimization Service, Dateipfad:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Computer fährt seit gestern nurnoch im abgesichertem modus mit internet hoch
Abgestürzt - Gestern um ca 0 uhr ist mein computer abgestürzt und fährt seit dem nurnoch im abgesichertem modus mit internet hoch jz habe ich das problem und ich weiss nicht weiter kann mir jemand helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Startmenü öffnet sich nicht und nichts in der Taskleiste anklickbar
Abgestürzt - Hallo :) Nachdem mein PC vorhin abgestürzt ist und ich ihn wieder gestartet habe, konnte ich keine Windows-Funktionen in der Taskleister mehr anklicken. Programme die nicht von Windows sind kann ich ohne Probleme starten. Als ich den Windows Store öffnen wollte kam folgende Meldung:...
Alles rund um Windows
DHL PDF angeklickt :/
Abgestürzt - Hallo, im Eifer des Email-Gefechts habe ich auch die PDF aus der DHL Mail angeklickt ohne auf den Absender zu sehen :headbang: Mein Adobe konnte die PDF nicht öffnen (habe sie über Outlook geöffnet) - kann es sein das ich mir trotzdem schon was eingefangen habe? Mein Windows ist wenige...
Log-Analyse und Auswertung
PC ist abgestürzt Bildschirm bleibt schwarz
Abgestürzt - Hallo, in letzter Zeit habe ich immer wieder Virenmeldungen von Avira bekommen. Bis gestern war aber soweit immer alles ok, dann wurde der Bildschirm meines Laptops plötzlich blau und direkt darauf schwarz. Jetzt brummt der Lüfter, der Laptop läuft heiß und auch wenn ich ihn neu starte bleibt er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Bluescreen STOP 0x0000007A: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
Abgestürzt - Ein guten Abend allerseits! Heute PC auf einmal abgestürzt ( komischer oder zufälligerweise während ich auf meiner Bankseite war) und kam ein Blue Screen (siehe Foto). Wenn ich Ihn jetzt anschalte nur schwarzer Bildschirm und es passiert: nix ...
Alles rund um Windows
Windows 7 Home Premium - Avast - Gruppenrichtlinie
Abgestürzt - Hallo ich habe aktuell ein Problem. Ich habe eine Windows 7 Home Premium PC mit Avira installiert. Leider hat der Pc sich wohl einiges an Schadsoftware installiert. Ich habe nun mit ADW Cleander, Hitman, aswmbr und Mbam einiges entfernen können. Leider aber ließ sich Avira nicht aktivieren. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
"Google chrome ist abgestürzt, jetz neu starten?"
Abgestürzt - hi, ich hab da ein Problem - gestern ging alles noch aber heute als ich veruchte mich mit dem Internet zu verbinden hing Windows plötzlich und ich musste meinen Laptop neu starten, das passiert auch wenn ich Google Chrome öffne ( hab GC deinstalliert und installierteren schon versucht ) es hängt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlicher Virus ESET Smart Security 7 -> C:\Support\couponsupport.exe
Abgestürzt - Hey, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich über n Torrent n Virus gefangen habe. Zumindest hat ESET die Datei so eingestuft und zudem noch 2 "SafeClicker"-Dateien, die ich vorher nicht hatte. Viele Symptome gibts nich außer, dass ich jetzt enorm viele mir unbekannte Dateien finde. Außerdem ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat Malware gefunden: ADWARE/InstallCore.tjf
Abgestürzt - Hi Sorry dass ich mich beim letzten Mal nicht mehr gemeldet hab. Bin umgezogen und hatte kein Internet und Stress. Dann ist es irgendwie untergegangen. Hab inzwischen einen neuen Laptop (der alte hat gerattert und ist dann abgestürzt, zeigt nur noch Meldungen und fährt nicht mehr hoch) Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm kurz schwarz taskleiste ca 2 minuten verfaerbt
Abgestürzt - Hallo ich bin es nach einer Weile mal wieder ... hatte bisher keine Probleme, allerdings sind mir 2 Sachen aufgefallen von denen ich mir nicht sicher bin ... vor einigen Monaten wurder der Bildschirm schwarz und es kam dann die Nachricht: Grafiktreiber abgestürzt und wurder wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shockwave Flash Plugin ist abgestürzt
Abgestürzt - ...und ich finde nur den Player als Download. ich werd noch bekloppt. Der Rechner wurde erst gestern als "sauber" gemeldet. (Helfer vom Trojanerboard hat gesagt, dass alles wieder ok ist) und jetzt kommt ständig die bekloppte Fehlermeldung. Sobald ich versuche ne Seite aufzumachen kommt das Ding....
Diskussionsforum
iexplore.exe nicht beendbar, PC fährt fest, Shockwave stürzt ab
Abgestürzt - Hi, ich hätte da folgendes Problem. Da Shockwave im Firefox immer abgestürzt ist, wollte ich es versuchen neu zu installieren. Leider kam immer die Fehlermeldung, ich soll den Internetexplorer schließen. Diesen hatte ich aber nie offen. Ich wollte also den Prozess iexplore.exe schließen, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer AV-Programme Test von av-test.org
Abgestürzt - Hallo, AV-Test.org hat einen neuen Test von AV-Programmen unter Windows 8.1 veröffentlicht, und Avira hat dort in der Schutzwirkung die vollen 100% erreicht und liegt damit und mit der geringen Systembelastung mit ganz vorne in der Spitzengruppe :applaus:. Und das hier viel gelobte Avast hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Portaldosites/snapdp/dosearches Virus.
Abgestürzt - Habe seit heute auf Firefox den portaldosites Virus auf meiner Startseite. Vorher hatte ich dosearches, welches ich aber auch noch in Chrome habe. Bei Firefox wurde es aber irgendwie von portaldosites verdrängt. Im Internet Explorer habe ich snapdo auch schon längere Zeit. Nur benutze ich diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Absturz beim öffnen von Firefox WIN7 brauche dringend HILFE
Abgestürzt - Hallo. Wenn ich Firefox öffnen möchte, stürzt Firefox ab. Nachdem ich Firefox neu starte, Button "Wiederholung" fährt Firefox auf die Seite die abgestürzt ist. Jedoch nach wenigen Sekunden stürzt es wieder und wieder ab. :stirn: Habe Firefox 26.0 aktualisiert Java 7 Update 45 build:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.