Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Shockwave Flash Plugin ist abgestürzt

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 06.03.2014, 21:44   #1
corvin
 
Shockwave Flash Plugin ist abgestürzt - Standard

Shockwave Flash Plugin ist abgestürzt



...und ich finde nur den Player als Download. ich werd noch bekloppt.
Der Rechner wurde erst gestern als "sauber" gemeldet. (Helfer vom Trojanerboard hat gesagt, dass alles wieder ok ist) und jetzt kommt ständig die bekloppte Fehlermeldung. Sobald ich versuche ne Seite aufzumachen kommt das Ding. Wo kriege ich das doofe Plugin her???

Geändert von corvin (06.03.2014 um 22:02 Uhr)

Alt 06.03.2014, 23:41   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Shockwave Flash Plugin ist abgestürzt - Standard

Shockwave Flash Plugin ist abgestürzt



Zitat:
...und ich finde nur den Player als Download. ich werd noch bekloppt.


Was erwartest du? Adobe bietet nur seine Player kostenlos an.
Zitat:
(Helfer vom Trojanerboard hat gesagt, dass alles wieder ok ist)
Ja isses auch. Dein Rechner hat nichts damit zu tun, dass du den Downloadlink zum Flashplayer nicht findest, Filepony wurde schon verlinkt. Hier mal die Direktlinks vom Hersteller => Weiterverteilung von Adobe Flash Player | Adobe
__________________

__________________

Alt 07.03.2014, 01:21   #3
painfulsmile
 
Shockwave Flash Plugin ist abgestürzt - Standard

Shockwave Flash Plugin ist abgestürzt



Ähm. Der Flashplayer ist das Plugin, was du suchst.
__________________

Alt 07.03.2014, 09:21   #4
Bretter76
 
Shockwave Flash Plugin ist abgestürzt - Standard

Shockwave Flash Plugin ist abgestürzt



Hallo corvin.
Schau mal hier hxxp://www.adobe.com/de/downloads.html auf der rechten Seite. Im grauen Kasten, ganz unten.
Grüße.

Alt 08.03.2014, 20:41   #5
corvin
 
Shockwave Flash Plugin ist abgestürzt - Standard

Shockwave Flash Plugin ist abgestürzt



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen

Ja isses auch. Dein Rechner hat nichts damit zu tun, dass du den Downloadlink zum Flashplayer nicht findest, ...
Sorry wenn das wie ein Vorwurf geklungen hat. So isses nicht. Der Rechner läuft ja wieder top

Nur damit ich das richtig verstehe: Shockwave Flash Plugin = Adobe Flash Player oder Adobe Shockwave Player ??????


Alt 08.03.2014, 21:14   #6
Bretter76
 
Shockwave Flash Plugin ist abgestürzt - Standard

Shockwave Flash Plugin ist abgestürzt



Ich hatte mir das nur mal auf einem Virtuellen zum testen installiert. Auf meinem PC ist kein Adobe und Java. Da stand dann der Shockwave Player bei den Plugins im Firefox. Mehr kann ich dir nicht sagen.
Grüße.

Alt 09.03.2014, 10:47   #7
painfulsmile
 
Shockwave Flash Plugin ist abgestürzt - Standard

Shockwave Flash Plugin ist abgestürzt



Installier einfach mal den Adobe flash player. Ich bin mir fast sicher dass es das ist , wonach du suchst.
Vergiss nicht die McAffee Toolbar abzuwählen.
Und wenns das nicht ist, kannste es ja wieder runterschmeißen.

Geändert von painfulsmile (09.03.2014 um 10:53 Uhr)

Alt 09.03.2014, 18:00   #8
Bretter76
 
Shockwave Flash Plugin ist abgestürzt - Standard

Shockwave Flash Plugin ist abgestürzt



Da hätte ich gleich nachsehen sollen https://de.wikipedia.org/wiki/Shockwave
Sieht so aus, als könnte der noch gelegentlich notwendig sein.
Grüße.

Alt 10.03.2014, 20:43   #9
corvin
 
Shockwave Flash Plugin ist abgestürzt - Standard

Shockwave Flash Plugin ist abgestürzt



Shockwave Flash Plugin = Adobe Flash Player oder Adobe Shockwave Player ?????? oder ist das alles das Selbe?

Alt 10.03.2014, 20:54   #10
mort
 
Shockwave Flash Plugin ist abgestürzt - Standard

Shockwave Flash Plugin ist abgestürzt



Ich weis jetzt nicht, ob der Shockwave Player wirklich das ist was du brauchst. Falls du den aber brauchst: Adobe - Adobe Shockwave Player

Alt 10.03.2014, 21:50   #11
corvin
 
Shockwave Flash Plugin ist abgestürzt - Standard

Shockwave Flash Plugin ist abgestürzt



irgendwie kann ich mein problem nicht gut erklären.
als ich im internet war kam die fehlermeldung "Shockwave Flash Plugin ist abgestürzt".
Im internet finde ich nur den Flash player ODER den Shockwave player. Gibt es einen unterschied zwischen Shockwave Flash Plugin, Shockwave player und Flash player?

Alt 11.03.2014, 11:24   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Shockwave Flash Plugin ist abgestürzt - Icon32

Shockwave Flash Plugin ist abgestürzt



Zitat:
Zitat von corvin Beitrag anzeigen
Gibt es einen unterschied zwischen Shockwave Flash Plugin, Shockwave player und Flash player?
http://de.wikipedia.org/wiki/Adobe_Flash vs http://de.wikipedia.org/wiki/Shockwave


What's the difference between the Flash and Shockwave Players?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 11.03.2014, 21:03   #13
corvin
 
Shockwave Flash Plugin ist abgestürzt - Standard

Shockwave Flash Plugin ist abgestürzt



ok. das ist jetzt klar. aber was ist dann bitte das Shockwave Flash Plugin????????????????

Antwort

Themen zu Shockwave Flash Plugin ist abgestürzt
abges, abgestürzt, flash, player, plugin



Ähnliche Themen: Shockwave Flash Plugin ist abgestürzt


  1. Flash Plugin stürzt ständig ab! Internetverbindung bei Windows 7 schwankt. Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (21)
  2. Patchday: Adobe dichtet Flash und Shockwave ab
    Nachrichten - 15.07.2015 (0)
  3. Shockwave Flash - Fehlermeldung kommt andauernd ...
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2015 (3)
  4. Youtube Shockwave Plugin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2015 (6)
  5. Shockwave Plugin (Firefox & Explorer) stürzt ständig ab, Notebook hat kein Ton
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2014 (34)
  6. Win7_Rechner hängt/Internet langsam/ständig Meldung: Plug-in (Shockwave Flash / oder Flash Player) hängt oder reagiert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2014 (19)
  7. Shockwave über uralte Flash-Lücken angreifbar
    Nachrichten - 23.05.2014 (0)
  8. Problem mit dem Shockwave Flash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2014 (9)
  9. Problem mit dem Shockwave Flash
    Alles rund um Windows - 14.02.2014 (6)
  10. Coupondropdown in shockwave flash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2013 (2)
  11. Adobe dichtet Flash Player, Shockwave und ColdFusion ab
    Nachrichten - 10.07.2013 (0)
  12. Langsamer Boot, Flash Plugin Problem - woran liegts?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2013 (13)
  13. Pixel am Monitor, Anzeigetreiber, Shockwave Flash, BlueScreen
    Netzwerk und Hardware - 26.05.2013 (3)
  14. Shockwave nutzt verwundbares Flash
    Nachrichten - 19.12.2012 (0)
  15. Startfenster.com nach Flash / Shockwave Update, Flash Plugin stürzt dauernd ab
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2012 (41)
  16. Adobe patcht Flash, Reader, Acrobat und Shockwave
    Nachrichten - 15.08.2012 (0)
  17. Firefox / plugin-container.exe - Absturz/ adobe flash player --> Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2012 (8)

Zum Thema Shockwave Flash Plugin ist abgestürzt - ...und ich finde nur den Player als Download. ich werd noch bekloppt. Der Rechner wurde erst gestern als "sauber" gemeldet. (Helfer vom Trojanerboard hat gesagt, dass alles wieder ok ist) - Shockwave Flash Plugin ist abgestürzt...
Archiv
Du betrachtest: Shockwave Flash Plugin ist abgestürzt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.