Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem mit dem Shockwave Flash

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.05.2013, 19:32   #1
Raccoon
 
Problem mit dem Shockwave Flash - Standard

Problem: Problem mit dem Shockwave Flash



Hallo,

seit ca. 4 Wochen habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich mir Videos im Internet anschaue, z. B. auf Youtube, hängst sich das Bild auf (wobei der Sound weitergeht) und folgende Fehlermeldung kommt immer zum Vorschein (siehe Anhang). Normalerweise passiert es ein oder zwei Mal, dann läuft das Video größtenteils gut durch, es sei denn, ich spule vor oder zurück, dann stockt es wieder und die besagte Fehlermeldung zeigt sich erneut.
Dieses Problem hatte ich bis vor 4 Wochen noch nie. Ich habe Windows Vista.

Laut dem PluginCheck ist bei mir alle auf dem aktuellsten Stand (Firefox, Flash, Java, Adobe Reader). Ich habe schon mehrmals meinen Flash Player de- und wieder neuinstalliert. Hat leider nichts gebracht.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Gruß
Raccoon
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Problem mit dem Shockwave Flash-aufzeichnen.jpg  

Alt 07.05.2013, 10:38   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit dem Shockwave Flash - Standard

Problem mit dem Shockwave Flash Anleitung / Hilfe



Hallo,

Zitat:
Laut dem PluginCheck ist bei mir alle auf dem aktuellsten Stand (Firefox, Flash, Java, Adobe Reader). Ich habe schon mehrmals meinen Flash Player de- und wieder neuinstalliert. Hat leider nichts gebracht.
Erstell dir mal ein neues Profil und teste => Firefox-Profile erstellen und löschen | Hilfe zu Firefox
__________________

__________________

Alt 12.05.2013, 18:44   #3
Raccoon
 
Problem mit dem Shockwave Flash - Standard

Problem mit dem Shockwave Flash Details



Hi,

habe Firefox einfach mal zurückgesetzt und siehe da, alles läuft wieder einwandfrei. Die besagte Fehlermeldung zeigt sich nicht mehr

Danke für den Tipp! Wäre ohne diesen nicht darauf gekommen, dass man Firefox ganz einfach verwalten kann... Danke

Gruß
Raccoon
__________________

Alt 12.02.2014, 16:13   #4
Carlos2
 
Problem mit dem Shockwave Flash - Standard

Lösung: Problem mit dem Shockwave Flash



Raccoon und cosinus, das gleiche Problem habe ich auch. Zurücksetzen und neuer Shock wave haben nichts genützt. Ich vermute, dass im gesamten Firefox der Wurm drin ist.
Was passiert eigentlich, wenn ich Firefox de- und wieder neu installiere? Wer kann mir einen Rat geben?
Gruß von Carlos aus Aachen

Alt 12.02.2014, 20:13   #5
nilgue
 
Problem mit dem Shockwave Flash - Standard

Wie Problem mit dem Shockwave Flash



Hallo Carlos2



Bitte beachte folgenden Tread Anleitung für Hilfesuchende

dann Hier einen neuen Traed aufmachen,

Log-Analyse und Auswertung

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop FRST 32 Bit | FRST 64 Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Scan.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

Bitte immer die Logs im Codefenster Posten!!!

Gruß Nils

__________________
Keine Hilfe per PM oder Profilnachricht!
Hilfe nur im Forum


Du willst helfen? Spenden

Alt 14.02.2014, 10:28   #6
Carlos2
 
Problem mit dem Shockwave Flash - Standard

Wo Problem mit dem Shockwave Flash Lösung!



Ligue, danke für die Antwort. Mein Problem hat sich inzwischen ausgeweitet. Ich habe es mal mit dem Internet Explorer versucht. Die Programme spinnen dort genau so. Das Problem scheint im BS Vista zu liegen.
Soll ich trotzdem die vorgeschlagenen Scans durchführen?

MFG
Carlos

Alt 14.02.2014, 11:10   #7
nilgue
 
Problem mit dem Shockwave Flash - Standard

Problem mit dem Shockwave Flash



siehe mein Beitrag, Biite mache dort einen neuen Thread auf

Gruß Nils
__________________
Keine Hilfe per PM oder Profilnachricht!
Hilfe nur im Forum


Du willst helfen? Spenden

Antwort

Themen zu Problem mit dem Shockwave Flash
adobe, aktuellsten, anhang, bild, check, fehlermeldung, firefox, flash, flash player, folge, folgendes, interne, internet, java, nichts, player, problem, reader, sound, stockt, videos, windows, woche, wochen, youtube



Ähnliche Themen: Problem mit dem Shockwave Flash


  1. Patchday: Adobe dichtet Flash und Shockwave ab
    Nachrichten - 15.07.2015 (0)
  2. Shockwave Flash - Fehlermeldung kommt andauernd ...
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2015 (3)
  3. Facebook Flash Player Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (1)
  4. Win7_Rechner hängt/Internet langsam/ständig Meldung: Plug-in (Shockwave Flash / oder Flash Player) hängt oder reagiert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2014 (19)
  5. Shockwave über uralte Flash-Lücken angreifbar
    Nachrichten - 23.05.2014 (0)
  6. Shockwave Flash Plugin ist abgestürzt
    Diskussionsforum - 11.03.2014 (12)
  7. Problem mit dem Shockwave Flash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2014 (9)
  8. Problem mit dem Update von Adobe Flash Player
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2014 (1)
  9. Coupondropdown in shockwave flash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2013 (2)
  10. Adobe dichtet Flash Player, Shockwave und ColdFusion ab
    Nachrichten - 10.07.2013 (0)
  11. Pixel am Monitor, Anzeigetreiber, Shockwave Flash, BlueScreen
    Netzwerk und Hardware - 26.05.2013 (3)
  12. Shockwave nutzt verwundbares Flash
    Nachrichten - 19.12.2012 (0)
  13. Startfenster.com nach Flash / Shockwave Update, Flash Plugin stürzt dauernd ab
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2012 (41)
  14. Adobe patcht Flash, Reader, Acrobat und Shockwave
    Nachrichten - 15.08.2012 (0)
  15. Problem unbekannter Herkunft Flash/Svchost
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2011 (5)
  16. Problem mit Flash-Player Fälschung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2011 (7)
  17. Macromedia Flash Player Problem
    Alles rund um Windows - 01.06.2005 (3)

Zum Thema Problem mit dem Shockwave Flash - Hallo, seit ca. 4 Wochen habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich mir Videos im Internet anschaue, z. B. auf Youtube, hängst sich das Bild auf (wobei der Sound weitergeht) - Problem mit dem Shockwave Flash...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit dem Shockwave Flash auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.