Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Pixel am Monitor, Anzeigetreiber, Shockwave Flash, BlueScreen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 20.05.2013, 19:29   #1
Fujitsu
 
Pixel am Monitor, Anzeigetreiber, Shockwave Flash, BlueScreen - Standard

Pixel am Monitor, Anzeigetreiber, Shockwave Flash, BlueScreen



Hallo,

seit wenigen Tagen habe ich immer mal wieder Pixel am Monitor und es wird immer schlimmer. Wobei es Phasen gab, in denen nichts erschien, doch jetzt artet es vollkommen aus. Während ich das schreibe wird mein Monitor ständig schwarz und folgende Meldung erscheint:

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.
Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 314.22 " reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Als sie das erste mal erschien nahm ich eine Neuinstallation der Grafiktreiber vor. Das brachte nur wohl leider nichts. Die 2. Meldung ist folgende:

Warnung: Nicht antwortendes Plugin
Shockwave Flash ist möglicherweise beschäftigt oder reagiert nicht mehr. Sie können das Plugin jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Plugin weiter arbeitet.
Fortsetzen / Plugin Stoppen

Habe beides mal versucht. Ich habe auch Screenshots gemacht:

hxxp://imageshack.us/photo/my-images/211/pixelf.png/
hxxp://imageshack.us/photo/my-images/21/pixel2d.png/
hxxp://imageshack.us/photo/my-images/17/pixelanzeigetreiber.png/
hxxp://imageshack.us/photo/my-images/545/pixelshockwaveflash.png/

Und noch was ist gerade passiert:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: FFFFFA800DC8F010
BCP2: FFFFF880057742B0
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 000000000000000D
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\052013-13338-01.dmp
C:\Users\****\AppData\Local\Temp\WER-43415-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
hxxp://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Meine Grafikkarte war sehr verstaubt auf der grünen Oberfläche und innen bzw. an mehreren Stellen. Nachdem ich das änderte, bestand das Problem erstmal immer noch. Jetzt funktioniert alles scheinbar problemlos. Der zugewiesene Helfer bitte das Thema abonniert lassen, werde mich auch in wenigen Tagen wieder melden.

Alt 22.05.2013, 21:58   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pixel am Monitor, Anzeigetreiber, Shockwave Flash, BlueScreen - Standard

Pixel am Monitor, Anzeigetreiber, Shockwave Flash, BlueScreen



Hallo,

kannst du einen Hardwaredefekt ausschließen?

Ich würde erstmal versuchen rauszufinden, ob das nur unter Windows so ist, oder auch mit anderen Betriebssystemen.

So kann man sehen ob sich da ein Hardwareproblem abzeichnet oder der Fehler eher in der Konfig in Windows und/oder im Dateisystem ist.

Lad dir mal sowas wie Knoppix oder Xubuntu herunter, brenn die iso Datei per Imagebrennfunktion auf eine CD und boote den Rechner davon.
Teste dann mal ausgiebig das System unter Linux und berichte ob es dort normal läuft.
__________________

__________________

Alt 25.05.2013, 21:34   #3
Fujitsu
 
Pixel am Monitor, Anzeigetreiber, Shockwave Flash, BlueScreen - Standard

Pixel am Monitor, Anzeigetreiber, Shockwave Flash, BlueScreen



Hey Cosinus und danke dir für deinen Beitrag und deine Hilfe. Allerdings habe ich meine Frage noch am selben Tag editiert bzw. darauf geantwortet, was man aber kaum sieht, da es im selben Beitrag unten hinzugefügt wurde.

Zitat:
Zitat von Fujitsu Beitrag anzeigen
Meine Grafikkarte war sehr verstaubt auf der grünen Oberfläche und innen bzw. an mehreren Stellen. Nachdem ich das änderte, bestand das Problem erstmal immer noch. Jetzt funktioniert alles scheinbar problemlos. Der zugewiesene Helfer bitte das Thema abonniert lassen, werde mich auch in wenigen Tagen wieder melden.
Das Problem ist jetzt tatsächlich behoben, keine Probleme mehr.
__________________

Alt 26.05.2013, 18:33   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pixel am Monitor, Anzeigetreiber, Shockwave Flash, BlueScreen - Standard

Pixel am Monitor, Anzeigetreiber, Shockwave Flash, BlueScreen



Ok, hab das so interpretiert, dass das Problem hin und wieder noch besteht. Na dann, eine staub- und grafikfehlerfreie Zeit
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Pixel am Monitor, Anzeigetreiber, Shockwave Flash, BlueScreen
anzeige, appdata, bluescreen, c:\windows, driver, fehler, folge, folgende, hilfreich, meldung, minidump, monitor, neuinstallation, nicht mehr, nichts, nvidia, offline, online, pixel, reagiert, schwarz, service, ständig schwarz, system32, temp, verfügbar, version, windows



Ähnliche Themen: Pixel am Monitor, Anzeigetreiber, Shockwave Flash, BlueScreen


  1. Patchday: Adobe dichtet Flash und Shockwave ab
    Nachrichten - 15.07.2015 (0)
  2. Shockwave Flash - Fehlermeldung kommt andauernd ...
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2015 (3)
  3. Win7_Rechner hängt/Internet langsam/ständig Meldung: Plug-in (Shockwave Flash / oder Flash Player) hängt oder reagiert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2014 (19)
  4. Shockwave über uralte Flash-Lücken angreifbar
    Nachrichten - 23.05.2014 (0)
  5. Shockwave Flash Plugin ist abgestürzt
    Diskussionsforum - 11.03.2014 (12)
  6. Problem mit dem Shockwave Flash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2014 (9)
  7. Problem mit dem Shockwave Flash
    Alles rund um Windows - 14.02.2014 (6)
  8. Registry Monitor Fenster Labtec Webcam 1200-monitor.exe Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2014 (7)
  9. Ist meine Grafikkarte kaputt? Grüne Pixel auf dem Monitor?
    Netzwerk und Hardware - 13.09.2013 (11)
  10. Coupondropdown in shockwave flash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2013 (2)
  11. Adobe dichtet Flash Player, Shockwave und ColdFusion ab
    Nachrichten - 10.07.2013 (0)
  12. Shockwave nutzt verwundbares Flash
    Nachrichten - 19.12.2012 (0)
  13. Startfenster.com nach Flash / Shockwave Update, Flash Plugin stürzt dauernd ab
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2012 (41)
  14. Adobe patcht Flash, Reader, Acrobat und Shockwave
    Nachrichten - 15.08.2012 (0)
  15. 1-Pixel Fenster? Prozess finden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2011 (1)
  16. Pixel Punkte auf den ganzen Bildschirm verteielt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2010 (6)
  17. Viele große pixel :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2008 (12)

Zum Thema Pixel am Monitor, Anzeigetreiber, Shockwave Flash, BlueScreen - Hallo, seit wenigen Tagen habe ich immer mal wieder Pixel am Monitor und es wird immer schlimmer. Wobei es Phasen gab, in denen nichts erschien, doch jetzt artet es vollkommen - Pixel am Monitor, Anzeigetreiber, Shockwave Flash, BlueScreen...
Archiv
Du betrachtest: Pixel am Monitor, Anzeigetreiber, Shockwave Flash, BlueScreen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.