Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ständig schwarz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Bild, Bildschirm oft schwarz !
Ständig schwarz - Guten Abend zusammen, alles begann gestern Abend, ich ging essen und ließ meinen Pc ganz normal laufen. Als ich wieder in meinem Zimmer war, war der Bildschirm schwarz. Pc war aber noch an und funktionsfähig, hab musik wiedergeben können mit Play-Taste der Tastatur. Mein Pc (win 7 64-bit) ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pixel am Monitor, Anzeigetreiber, Shockwave Flash, BlueScreen
Ständig schwarz - Hallo, seit wenigen Tagen habe ich immer mal wieder Pixel am Monitor und es wird immer schlimmer. Wobei es Phasen gab, in denen nichts erschien, doch jetzt artet es vollkommen aus. Während ich das schreibe wird mein Monitor ständig schwarz und folgende Meldung erscheint: Der Anzeigetreiber...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm wird ständig schwarz - Virus?
Ständig schwarz - Hallo miteinander, ich bin neu hier und hoffe, dass die Frage nicht schon 1000mal beantwortet wurde. Es geht um folgendes: Gestern Abend habe ich etwas im Internet gesurft und wollte danach noch ne runde Colin McRae Dirt zocken. Beim starten des Spiels begann das Unheil. Ich wartete nun aufs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.