Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 1-Pixel Fenster? Prozess finden?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.11.2011, 19:32   #1
itMayBe
 
1-Pixel Fenster? Prozess finden? - Standard

1-Pixel Fenster? Prozess finden?



Hallo,
ich bin neu und weiß nicht, ob das hier hin gehört...
Ich habe vor kurzem ein weißes Pixel bemerkt. Alt-Tab zeigt ein (mir unbekanntes) Fenster, das jedoch scheinbar nicht aufgerufen werden kann.
Icon des Fensters:


Meine Frage: Hat irgendjemand dieses Icon bereits einmal gesehen? Oder kennt ihr Programme, die den Prozess eines Fensters zeigen? Der Taskmanager sieht es mal wieder nicht.

Ich nutze ein Acer Aspire, OEM Software noch drauf. Zur Zeit läuft Windows.

Danke im Voraus!

Alt 02.11.2011, 19:38   #2
itMayBe
 
1-Pixel Fenster? Prozess finden? - Standard

1-Pixel Fenster? Prozess finden?



Okay, ich habe mal etwas gedacht *beschämt*.
Das Icon scheint ja auf mein Touchpad zu verweisen. Ich nutze eigentlich eine externe Maus. Touchpad berührt, schon war das Fenster ( und das Pixel ) weg!
__________________


Antwort

Themen zu 1-Pixel Fenster? Prozess finden?
acer, acer aspire, aspire, bereits, fenster, frage, kurzem, neu, nutze, pixel, programme, prozess, schei, software, taskma, taskmanager, trojaner, unbekanntes, viren, weißes, windows



Ähnliche Themen: 1-Pixel Fenster? Prozess finden?


  1. conhost.exe-Prozess unterbricht ausgewähltes Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2015 (17)
  2. urlzone2 finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2014 (6)
  3. Windows 7: ungewollte pop ups fenster und "mouseover" fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (11)
  4. Ist meine Grafikkarte kaputt? Grüne Pixel auf dem Monitor?
    Netzwerk und Hardware - 13.09.2013 (11)
  5. Pixel am Monitor, Anzeigetreiber, Shockwave Flash, BlueScreen
    Netzwerk und Hardware - 26.05.2013 (3)
  6. iexplore.exe Prozess öffnet sich immer wieder. (Kein Fenster)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (4)
  7. Internet Explorer Prozess (NUR PROZESS) iexplore.exe startet sich selbst 3 mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2011 (21)
  8. Doppelklick auf Internet öffnet nur den Prozess, nicht das Fenster(Ob IE,FF oder Opera)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2010 (23)
  9. Internet Explorer Prozess (NUR PROZESS) iexplore.exe startet sich selbst 3 mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (9)
  10. 8.tmp was ist das? Logger in Fa. finden!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2010 (4)
  11. Pixel Punkte auf den ganzen Bildschirm verteielt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2010 (6)
  12. Virtumonde zu finden?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2009 (0)
  13. Viele große pixel :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2008 (12)
  14. Virus, ja! Nur finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2008 (23)
  15. Viren finden
    Mülltonne - 21.03.2008 (0)
  16. Win2000: aktives Fenster wird inaktiv; DFÜ-Fenster erscheint von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2007 (2)
  17. 1300k Pixel PC Kamera mit 6LEDS und Mikrofon
    Mülltonne - 20.11.2006 (1)

Zum Thema 1-Pixel Fenster? Prozess finden? - Hallo, ich bin neu und weiß nicht, ob das hier hin gehört... Ich habe vor kurzem ein weißes Pixel bemerkt. Alt-Tab zeigt ein (mir unbekanntes) Fenster, das jedoch scheinbar nicht - 1-Pixel Fenster? Prozess finden?...
Archiv
Du betrachtest: 1-Pixel Fenster? Prozess finden? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.