Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: System Repair Virus - gebannt?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.11.2011, 19:10   #1
syntia19
 
System Repair Virus - gebannt? - Standard

System Repair Virus - gebannt?



Hallo ihr Lieben,
bin gestern fast verzweifelt, als ich mir den blöden "System Repair" Virus eingefangen habe, der mir einen Virenscanner gefakt hat und ständig Systemfehler meldete.

Habe es geschafft die Meldungen zu blocken und mit Malewarebytes & Co erstmal alles was gefunden wurde entfernt. Dann habe ich im gesicherten Modus das System auf einen früheren Zeitpunkt zurück gesetzt.

So weit - so gut. Malewarebytes und Spybot finden im vollständigen Suchlauf (nach Aktualisierung) nichts mehr und der Desktop sieht aus wie immer (Windows 7). Trotzdem kommt es mir vor als wäre der Rechner irgendwie langsam. Hab ein ungutes Gefühl. Meint ihr das Ding ist gebannt? Wie kann ich sicher gehen?

Falls ich doch das System neu aufsetzen muss - wie stell ichs am besten an? Hab einen Laptop, bei dem Windows schon vorinstalliert war. Nun hab ich mir die .iso vom Betriebssystem besorgt und würde die dann mit meinem Key an der Unterseite des Laptops aktivieren. Außerdem hab ich mir die Notfall-CD von Computerbild geladen. Bringt das was...?

Vielen vielen Dank für eure Hilfe!

Alt 02.11.2011, 19:29   #2
syntia19
 
System Repair Virus - gebannt? - Standard

System Repair Virus - gebannt?



Achso, die hier beschriebenen Schritte hab ich übrigens schon alle ausgeführt: hxxp://www.trojaner-board.de/97186-windows-restore-entfernen.html
__________________


Alt 02.11.2011, 19:30   #3
syntia19
 
System Repair Virus - gebannt? - Standard

System Repair Virus - gebannt?



Die hier beschriebenen Schritte hab ich übrigens schon alle ausgeführt: hxxp://www.trojaner-board.de/97186-windows-restore-entfernen.html
__________________

Alt 02.11.2011, 19:31   #4
syntia19
 
System Repair Virus - gebannt? - Standard

System Repair Virus - gebannt?



Achso, die hier beschriebenen Schritte hab ich alle ausgeführt: hxxp://www.trojaner-board.de/97186-windows-restore-entfernen.html

Alt 02.11.2011, 19:35   #5
syntia19
 
System Repair Virus - gebannt? - Standard

System Repair Virus - gebannt?



Na toll, jetzt hat sich dreimal der Browser aufgehangen und es gibt einen dreifach-Post... . Entschuldigt bitte!


Antwort

Themen zu System Repair Virus - gebannt?
aufsetzen, besten, betriebssystem, blocken, blöde, blöden, desktop, gen, hilfe!, laptop, meldungen, modus, neu, neu aufsetzen, nichts, rechner, scan, scanner, spybot, system, system neu, system neu aufsetzen, systemfehler, virenscanner, virus, windows, windows 7



Ähnliche Themen: System Repair Virus - gebannt?


  1. Trojaner System Repair auf Windows XP SP3 nicht zu entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2013 (17)
  2. System Repair Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2013 (2)
  3. System repair wizard trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2013 (13)
  4. system repair virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2013 (35)
  5. Trojaner eingefangen? - System Repair brauche euren Rat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2013 (16)
  6. Virus system repair
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2013 (27)
  7. System repair Virus Windows 7 Starter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2013 (23)
  8. Windows System Repair Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2013 (17)
  9. System Repair auf Vista erfolgreich eliminieren - brauche Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (19)
  10. Virus ZBotR.Gen gefunden & gelöscht - ist die Gefahr gebannt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2012 (19)
  11. Erst System Repair, dann BKA-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2011 (8)
  12. Trojaner System Repair
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2011 (22)
  13. System Repair
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2011 (60)
  14. System Repair entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 21.07.2011 (2)
  15. System repair Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2011 (2)
  16. system repair virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2011 (18)

Zum Thema System Repair Virus - gebannt? - Hallo ihr Lieben, bin gestern fast verzweifelt, als ich mir den blöden "System Repair" Virus eingefangen habe, der mir einen Virenscanner gefakt hat und ständig Systemfehler meldete. Habe es geschafft - System Repair Virus - gebannt?...
Archiv
Du betrachtest: System Repair Virus - gebannt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.