Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: DHL PDF angeklickt :/

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 14.05.2015, 19:00   #1
mongoe36
 
DHL PDF angeklickt :/ - Standard

DHL PDF angeklickt :/



Hallo,

im Eifer des Email-Gefechts habe ich auch die PDF aus der DHL Mail angeklickt ohne auf den Absender zu sehen

Mein Adobe konnte die PDF nicht öffnen (habe sie über Outlook geöffnet) - kann es sein das ich mir trotzdem schon was eingefangen habe?

Mein Windows ist wenige Minuten danach auch abgestürzt (Maus eingefroren usw).

Danke schon mal für die Hilfe!

Alt 14.05.2015, 20:17   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

DHL PDF angeklickt :/ - Standard

DHL PDF angeklickt :/



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu DHL PDF angeklickt :/
abges, abgestürzt, absender, adobe, angeklickt, dhl mail, eingefangen, eingefroren, gefangen, geklickt, gen, hilfe, hilfe!, konnte, maus, minute, minuten, nicht öffnen, outlook, pdf, wenige, windows, öffnen




Ähnliche Themen: DHL PDF angeklickt :/


  1. Pop-up download unabsichtlich angeklickt
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.09.2015 (1)
  2. DHL Emailanhang angeklickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2015 (8)
  3. DHL Mail Link angeklickt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2015 (18)
  4. Mail DHL Link angeklickt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2015 (9)
  5. Link angeklickt DHL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2015 (18)
  6. dhl link angeklickt angebliche bestellung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (13)
  7. Zip Anhang in E-Bay Mahnung mehrfach angeklickt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2014 (11)
  8. Abmahnmail angeklickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2014 (11)
  9. Telekom Trojaner angeklickt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2014 (12)
  10. Link in E-mail angeklickt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2014 (8)
  11. Link in Pishing Mail angeklickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2014 (7)
  12. Phishing Link angeklickt TNT Delivery
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 13.03.2014 (6)
  13. PayPal Phishingmail Link angeklickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2014 (13)
  14. Spam Mail Link angeklickt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2014 (10)
  15. Schädlichen Link angeklickt.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2013 (25)
  16. 1&1 Bestätigungsemail angeklickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (5)
  17. Alles wird angeklickt!
    Alles rund um Windows - 13.07.2007 (0)

Zum Thema DHL PDF angeklickt :/ - Hallo, im Eifer des Email-Gefechts habe ich auch die PDF aus der DHL Mail angeklickt ohne auf den Absender zu sehen Mein Adobe konnte die PDF nicht öffnen (habe sie - DHL PDF angeklickt :/...
Archiv
Du betrachtest: DHL PDF angeklickt :/ auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.