Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgestürzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vista Nicht genügend Arbeitsspeicher
Abgestürzt - Hallo, Ich habe einen Pc 4GB Ram, CPU einen Dual Core mit 2.8GHZ und Windows Vista 32 Bit. Wenn ich jetzt Daten so 10 GB von einer Partition auf eine andere kopiere, müllt sich der Arbeitsspeicher zu. Wenn ich während dem Kopieren der 10 GB nochmals etwas kopiere, kommt plötlich "Nicht genügend...
Alles rund um Windows
Windows XP verträgt sich nicht mit Sinus 154 DSL SE... wieso?
Abgestürzt - Hallo! Also ich habe ein Problem. Da mein Pc vor einigen Tagen komplett abgestürzt ist und meine Festplatte so kaputt war das ich nu eine neue drin hab, klappt alles noch nicht so wie es soll. Wir haben wieder XP home drauf gespielt, doch da stürzt der Pc immer nach ein paar minuten ab. Nun...
Alles rund um Windows
mom.exe??!!
Abgestürzt - Hi, bei mir kam immer diese fehlermeldung: Could not load file or assembly "MOM.Implementation" or one of its dependencies. Das System kann die angegeben Datei nicht finden. da mein pc ziemlich oft abgestürzt, hängengeblieben ist und manchmal nich hochgefahren. hab ich mal die graka-treiber...
Log-Analyse und Auswertung
hat jemand eine idee?problem mit bit defender
Abgestürzt - hi,ich hatte mir bit-defender version 10 runtergeladen (legal) da aber leider sich immer mein pc aufgehangen hatte wenn ich bit defender gestartet hab habe ich es wieder de-instaliert doch währrend der deinstalation ist mein pc abgestürzt als ich den pc neustartete waren die bit defender ordner...
Mülltonne
.exe kann nicht geöffnet werden
Abgestürzt - hi leute, bin hier neu und habe gleich mal ein anliegen... ich habe gestern für einen freund ein video aufgenommen von video auf den rechner...dabei ist mir dieser dann abgestürzt, nach dem neustart konnte ich keine .exe dateien mehr öffnen, verknüpfungen funktionieren ebenso nicht... nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
netBroadCaster
Abgestürzt - Hi, ich bin mal wieder auf nem anderen PC! Problem: Es wird eine eigenartige 404-Site angezeigt. Pfad: C:/Programme/se/v2/se.EXE Als Pfad der Site in der Adressleiste steht dann etwa: res:///C:\Programme%S5se%S5v2%S5se Verzeichnisstruktur: se
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilffffffffeeeeeeeeee mein PC kommt nur bis zum abgesicherten Modus
Abgestürzt - Hallo liebe user,:headbang: :headbang: :headbang: ich habe seit heute Nachmittag das Problem das mein Pc abgestürzt ist und nicht hochfährt. Selbst eine Reperatur bzw. Neuistallation geht nicht. bekomme bei der reperatur eine meldung nach der anderen das filgende dateien nicht kopiert werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Puuuuh!
Abgestürzt - Hi zusammen, da hab ich aber grade noch mal Glück gehabt. Lade mir Norten runter, schließe allen weiteren Programme, deaktiviere Antivir. Dann Norton installiert, wieder hoch gefahren, und da waren sie schon, meine Probleme: 2x abgestürzt,beim 3x hochfahren so langsam das das 3/4 Stunde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner ! TR/Crypt E.1
Abgestürzt - Hallo! Ich hab den computer meiner freundin gestern frisch aufgesetzt und alles eingerichtet (hab auch das neueste AntiVir drauf gemacht). als ich dann daheim war habe ich ihr nach einem spiel geguckt (pacman^^) hab es runtergeladen und mit antivir überprüft. antivir hat NICHTS gefunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mauszeiger verschwindet, was kann es sein?? Weiß nicht weiter...
Abgestürzt - Hallo zusammen, mein PC (WinXP SP2) hat seit längeren Probleme. Wenn er hochgefahren ist verschwindet nach einiger Zeit der Mauszeiger. Ich arbeite mit zwei Bildschirmen. Das komische ist er verschwindet erst auf dem einen und dann auf dem anderen. Manchmal auch auf beiden sofort. Kann sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann nicht deinstallieren!
Abgestürzt - habe win xp, home edition. wollte firefox wieder deinstallieren, da es einfach nicht "angeht", ist mir sozusagen abgestürzt!!! es steht zwar fertig aber kein bild.als ich es draufgemacht habe ging es aber.wenn ich auf uninstall gehe, kommt die meldung: o:deinstallations-log-verzeichnis nicht...
Alles rund um Windows
Trojaner mitm Firfeox
Abgestürzt - Hallo, ich hatte alscomputeranalphabet hatte heute das vergnügen über eine webseite mit dem applett tr/classlderc.java zusammen zu kommen. antivir hat mich gewarnt und ich habe die datei dann gelöscht. ein paar sekunden später ist firefox abgestürzt, nachdem vorher eine menge browserfenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe
Abgestürzt - ich habe ein problem und leider so ziemlich gar keine ahnung. habe gerade ad-aware auf meinem pc durchlaufen lassen, da das ding immer langsamer wurde und ständig abgestürzt ist. nun konnte da eine menge müll entfernt werden, aber eine datei (?) kann ich nicht entfernen, auch nicht durch antivir....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TA Dario 286 wieder fit machen - aber wie?
Abgestürzt - hallo miteinander hier im forum, mein oldtimer ta dario 286, den immer noch einer als schreibmaschine nutzen konnte ist ausgestiegen, abgestürzt, oder so etwas :schmoll: frage: kann ich ihn durch aufspielen eines programms wieder fit machen, etwa so wie wenn ich einen heutigen computer neu...
Netzwerk und Hardware
hilfe?
Abgestürzt - 23/09/2004 23:59:59:999 :TimeOut : ffffffff 23/09/2004 23:59:59:999 : File C:\WINDOWS\System32\vpc32.exe 23/09/2004 23:59:59:999 : File C:\WINDOWS\System32\vpc32.exe 23/09/2004 23:59:59:999 : File C:\System Volume Information\_restore{1A105D03-E6CB-4EFB-8845-13D4B1C712E6}\RP10\A0002778.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Acme
Abgestürzt - Guten Tag. Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich 'PC ACME' auf dem PC. Ich bekomme es aber nicht mehr weg. Wenn ich den PC hochfahre kommt immer die Meldung: "Wenn Sie 'PC ACME' testen wollen klicken Sie 'Ja' und wenn sie es entfernen möchten klicken Sie 'Nein' . Wenn ich aber 'Nein'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick FAT16 formatieren
Abgestürzt - Habe mir ja letztens den USB-Stick bei Norma gekauft. Schönes Gerät. smile.gif Dumm nur, dass mir beim Übertragen von Daten der Rechner abgestürzt ist und jetzt Datenmüll auf dem Stick ist, der sich nicht löschen lässt. Will ich das löschen, kommt die Meldung: Dateisystemfehler (1026). Wie...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.