Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: kann nicht deinstallieren!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.09.2005, 14:16   #1
bkb
 
kann nicht deinstallieren! - Standard

Problem: kann nicht deinstallieren!



habe win xp, home edition.
wollte firefox wieder deinstallieren, da es einfach nicht "angeht", ist mir sozusagen abgestürzt!!!
es steht zwar fertig aber kein bild.als ich es draufgemacht habe ging es aber.wenn ich auf uninstall gehe, kommt die meldung:
o:deinstallations-log-verzeichnis nicht gefunden
HKEY-LOCAL-MACHINE\ProductCurrentVersions\Uninstall\uninstallLogFolder???
Ich hatte Viren & co und jetzt befürchte ich, dass ich falsches gelöscht haben könnte...

ps habe auch mit anderen prg probleme mit deinstallation!

merci

Geändert von bkb (23.09.2005 um 14:22 Uhr)

Alt 23.09.2005, 17:41   #2
cronos
 
kann nicht deinstallieren! - Standard

kann nicht deinstallieren! Anleitung / Hilfe



Installier das Programm nochmal und deinstalliere es diesmal sauber über Systemsteuerung-->Software.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu kann nicht deinstallieren!
abges, abgestürzt, andere, anderen, deinstalliere, deinstallieren, einfach, falsches, fertig, firefox, gefunde, gelöscht, home, meldung, probleme, uninstall, viren, win, win xp




Ähnliche Themen: kann nicht deinstallieren!


  1. Kann Snap.do & Snap.do engine gar nicht deinstallieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2015 (3)
  2. Habe SpyHunter runtergeladen und kann nicht mehr deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (27)
  3. kann Avira Antivir nicht deinstallieren (Errorcode 7), update nicht möglich.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.06.2015 (28)
  4. Windows7: Kann nicht Spyhunter4 deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2015 (9)
  5. Kann Systweak nicht deinstallieren ...
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2014 (13)
  6. kann webssearches nicht deinstallieren und popups stoppen internetseiten bis ich auf download klick
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2014 (17)
  7. Win7 mystartsearch eingefangen, kann nicht mehr deinstallieren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2014 (29)
  8. Iminent - Es tauchte plötzlich auf und ich weiß nicht was das ist, wie kann ich es deinstallieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2014 (10)
  9. Kann Lollipop Network s.l. nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (5)
  10. Ask Toobar lässt sich nicht deinstallieren + die Seite: "http://rvzr-a.akamaihd.net" öffnet sich ständig - Was kann ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2013 (13)
  11. Ich kann das Programm "Plus-HD-3.8" nicht deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2013 (23)
  12. Wie kann ich qvo6 und wsys deinstallieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2013 (19)
  13. Kann die Software "Snap.do" nicht deinstallieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2013 (41)
  14. Wie kann ich Claro Search deinstallieren?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2013 (25)
  15. Wie kann ich Claro Search deinstallieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2013 (14)
  16. Kann Spiel nicht deinstallieren
    Alles rund um Windows - 10.10.2012 (3)
  17. Ich kann nicht mehr installieren oder deinstallieren
    Alles rund um Windows - 06.01.2010 (1)

Zum Thema kann nicht deinstallieren! - habe win xp, home edition. wollte firefox wieder deinstallieren, da es einfach nicht "angeht", ist mir sozusagen abgestürzt!!! es steht zwar fertig aber kein bild.als ich es draufgemacht habe ging - kann nicht deinstallieren!...
Archiv
Du betrachtest: kann nicht deinstallieren! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.