Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgestürzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
abnow - Weiterleitung von google.. Virus?
Abgestürzt - Hallo Miteinander, nachdem mein PC beim ersten Versuch zu schreiben abgestürzt ist, beeile ich mich lieber ein bisschen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Durch lesen in einem anderen Post mit demselben Problem bitte ich um Hilfe, also es geht um folgendes: Router hat sich vor Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PWS-Spyeye!conf bei jedem Neustart
Abgestürzt - Hallo Trojanerboard, mein Virenschutzprogramm (McAfee von Web.de) meldet kurz nach jedem Neustart des Computers (Windows 7), dass ein Trojaner entfernt wurde. Es handelt sich um PWS-Spyeye!conf. McAfee gibt an, man müsse den MBR reparieren. Ich habe dies versucht mit Hilfe der Recovery DVD,...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop / externer Bildschirm / Meredrop
Abgestürzt - Laptop (Dell Latitude D430), Windows XP: nach Systemstart kurzes aufflackern des Laptop-Bildschrims, danach dunkel und nur noch mit externem Bildschirm zu betreiben Gerätemanager (Hardware) zeigt 2 Graphik-Karten Ad-Aware entdeckt Meredrop, System läuft nach Säuberungslauf stabil. Bei...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner (CPU Auslastung)
Abgestürzt - Hallo liebes Board, ich kann nicht genau begründen weshalb, jedenfalls habe ich das dumpfe Gefühl das mit meinem Computer etwas nicht stimmt und möchte deshalb auf Nummer sicher gehen, dass ich ihn auch in Zukunft gefahrlos benutzen kann und nicht Angst haben muss, dass Online Banking o.Ä. nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Word-Dokument nach Absturz nicht wiederherstelbar
Abgestürzt - Hallo, wir haben ein Problem: Der PC ist plötzlich abgestürzt und ein Word-Dokument wurde nicht abgespeichert. Beim Neustart im abgesicherten Modus ließ sich das automatisch gespeicherte Dokument nicht abspeichern und war beim erneuten Neustart nicht mehr verfügbar. Gibt es bei Word eine Funktion,...
Alles rund um Windows
Computer stürzt ab blauer bildschirm
Abgestürzt - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen mein Bruder hat heute Napoleon Total war installiert und während der installation stürzte der PC ab. Nachdem ich es versucht habe und der PC erneut abgestürzt ist, habe ich den Computer auf einen früheren zeitpunkt gesetzt ohne Erfolg. Diese...
Alles rund um Windows
IE öffnet sich ständig vonn allein mit werbung
Abgestürzt - hi, bei einer freundin von mir öffnet sich ständig der ie mit irgendwelchen werbeseiten... daher hat sie mich um hilfe gebeten...ich komm zwar so ganz gut mit rechnern klar, aber von viren hab ich nicht wirklich ahnung... sie hat gesagt sie wollte ein virenscan mit dem vorhanden virusprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
Virus im System32 ordner wird von TrustedInstaller beschüzt
Abgestürzt - Hallo, Ich habe gerade ein größeres Problem... im C:/Windows/System32 Ordner ist ein Virus/Trojaner namens services.exe ! ich wollte mir deomenttools runterladen und die exe datei startete nicht... kurz nach dem starten ist mein "Windows security essentials" aufgegangen und hat gemeint das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tabs öffnen sich von selbst, schwarzer Bildschirm und pc-absturz!
Abgestürzt - Hallo! bei mir öffnen sich seit paar Tagen in unregelmäßigen Abständen einfach so Tabs im Firefox wenn ich längere Zeit im Internet surfe. und nach 2-3 std. stürzt mein laptop einfach ab, vorher is der nie abgestürzt! Außerdem kommt auch unregelmäßig nach dem Anmelden bei Windows ein schwarzer...
Log-Analyse und Auswertung
need for speed: most wanted auf windows vista?
Abgestürzt - hallo! ich habe mein altes nfs most wanted rausgekramt und wollte das auf meinen laptop (vista) spielen installation lief auch ganz normal, hab dann angefangen zu spielen, nur nach einiger zeit ist das programm dann immer abgestürzt mit der meldung, dass speed.exe nicht mehr funktioniert. ...
Alles rund um Windows
Computer abgestürzt, kann jetzt Hijackthis nicht starten
Abgestürzt - Hallo, nachdem beim internetsurfn mein rechner abgestürzt ist, habe ich einen Virus vermutet. Wenn ich jetzt hijackthis starten will, passiert nichts. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung. Benutze W7 64-Bit. Eine Hilfe wäre sehr nett.:)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Downloader, lässt sich nicht löschen.
Abgestürzt - Hallo! Nun mein zweites Problem mit einem andren PC. Es geht um ein eingeschränktes Benutzerkonto auf XP SP3. Adminkonto ohne Probs. Rechner zeigt an für sich keine Auffälligkeiten.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU oder Netzteil kaputt ! was jetzt ?
Abgestürzt - also vor ca. 2 tagen ist mein pc aus heiterm himmel abgestürzt und hat kein lebenszeichen mehr von sich gegeben absolut 0 kein blinkendes power lämpchen wenn ich ihn wieder starten wolte ging es auch nicht habe danach den stecker geprüft und gewechselt und auch steckdose geweckselt ging alles...
Alles rund um Windows
Internet ist nach dem Kopieren von Bildern (von einer Kamera) auf den Laptop abgestürzt
Abgestürzt - Hallo meine freundin hat ein Problem mit ihrem Laptop. Sie wollte Bilder, die auf ihrer Kamera sind auf ihren Laptop kopieren und dann ist plötzlich das Internet abgestürzt. Sie hat noch einen zweiten Computer, bei dem aber das Internet noch funktioniert. Der Laptop ist außerdem von Toshiba...
Alles rund um Windows
Laptop fährt nur noch mit F1 hoch, Datum/Uhr spinnt
Abgestürzt - Hallo, mein Bruder hat ein Problem mit seinen Asus Laptop (Vista und kaspersky viren schutz)! Sein laptop hat sich am sa aufgehängt und spinnt seitdem. Wenn er ihn hochfährt kommt des mit normal starten etc. halt mit f1 bzw f2. Er ist bisher immer auf f1 und wenn der dann hochgefahren is passt...
Alles rund um Windows
unlöschbare .exe datei
Abgestürzt - ich habe mir vor ziemlich langer zeit eine Datei runtergeladen (mit firefox)und dabei ist mir der PC abgestürzt , seitdem liegt diese .exe Datei auf meinem Desktop und lässt sich nicht löschen, da ein anderes Programm diese Datei benutzt benutzt. Ich habe bereits versucht die Datei im...
Alles rund um Windows
SP3 installieren oder nicht?
Abgestürzt - Hallo Auf der Microsoft Seite steht: Win XP SP3 (KB936929) Gedownloaded und bereit zur Installation. Da steht aber auch das dieses Update Auswirkungen auf das gesamte System haben kann oder mehere Probleme behebt. Was meinen die damit? Trotzdem Installieren? Was ist wenn das System...
Alles rund um Windows
Hilfe Systemabsturz
Abgestürzt - Hii, Ich habe Firefox geöffnet Firefox ist dann abgstürzt gleich darauf ist ICQ abgestürzt und danach mein kompletter PC es kam ein blauer Blidschirm. Bei jedem hochfahren kommt dieser blaue Bildschirm mit dieser Fehlermedlung immer wieder.Also habe ich mir gedacht hau ich Vista einfach neu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner von AVG 8 gelöscht und nun?
Abgestürzt - Hallo, ich hab auf dem LapTop meiner schwester grad AVG 8 installiert. Kurz dannach hat es gesagt, dass irgendwelche .dll dateien infiziert seinen. Bzw Trojaner oder so was sind. Nach löschen ist der Lappi abgestürzt und nun kommen nach dem laden von windows immer zwei fehlermeldungen. 1. ...
Alles rund um Windows
Soundkarte abgestürzt
Abgestürzt - Also... Ich habe einmal MARIO.EXE mit Wine ausgeführt.. und auf einmal::: SOUNDKARTENABSTURZ!!! Kann mir bitte einer helfen??? Ich brauche unbedingt Hilfe!!!!!!!! bin ein echter :heilig: - er Mario-Freak!!!
Mülltonne
nach brastk - windows startet nicht mehr
Abgestürzt - hi leute, ich hab mir den brastk trojaner eingefangen. ich hab schon einiges manuell ( beep.sys, karna, brastk etc ) entfernt . mein grundproblem ist aber dass mein pc kurz nach der infizierung abgestürzt ist und seit dem zeitpunkt windowsnicht mehr richtig startet nur im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach brastk.exe - windows startet nicht mehr
Abgestürzt - hi leute, ich hab mir den brastk trojaner eingefangen und hab schon einiges manuell ( beep.sys, karna, brastk etc ) entfernt . mein grundproblem ist aber dass mein pc kurz nach der infizierung abgestürzt ist und seit dem windows nicht mehr richtig startet. nur im abgesicherten modus geht's ...
Mülltonne
Bleuscreen! Hilfe!
Abgestürzt - Mein Notebook ist eben abgestürzt mit folgender Fehlermeldung: :eek: Problemereignisame: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.2 Gebietsschema-ID: 1031 BCCode: 19 BCP1: 00000020 BCP2: 9C03C6D0 BCP3: 9C03D608
Alles rund um Windows
Tinitusartiges Piepen aus dem Computer
Abgestürzt - Hallo mal wieder, mein nigelnagelneuer Computer war nach einigen unerklärlichen Abstürzen und endlosen Fehlboots zurück in der PC-Werkstatt meines Händlers. Jetzt habe ich ihn zurück. Die Festplatte wurde erneuert, zudem angeblich ein neues BIOS aufgespielt. Bisher ist er nicht wieder...
Netzwerk und Hardware
hilfeeeee
Abgestürzt - fettes problem habe meine emails gecheckt und dabei eine ecard aufmachen wollenvonjemanden den ich nicht kenne bisher her war noch alles gut ^^ aber dann internet abgestürzt pc neustart meldung Fehler beim start des betriebssystem gut dachte ich mir windows xp home reingeschmsisen booten wollen...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.