Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Computer abgestürzt, kann jetzt Hijackthis nicht starten

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.10.2010, 13:54   #1
peterock1234
 
Computer abgestürzt, kann jetzt Hijackthis nicht starten - Standard

Computer abgestürzt, kann jetzt Hijackthis nicht starten



Hallo,
nachdem beim internetsurfn mein rechner abgestürzt ist, habe ich einen Virus vermutet. Wenn ich jetzt HijackThis starten will, passiert nichts. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung.

Benutze W7 64-Bit. Eine Hilfe wäre sehr nett.

Alt 18.10.2010, 09:44   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Computer abgestürzt, kann jetzt Hijackthis nicht starten - Icon32

Computer abgestürzt, kann jetzt Hijackthis nicht starten



Wieso machst Du noch einen Strang auf?

http://www.trojaner-board.de/91912-k...ung-virus.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Computer abgestürzt, kann jetzt Hijackthis nicht starten
abges, abgestürzt, arten, compu, computer, hijack, hijackthis, inter, interne, nicht starten, rechner, starte, starten, vermute, virus



Ähnliche Themen: Computer abgestürzt, kann jetzt Hijackthis nicht starten


  1. Windows Vista - Abgestürzt und lässt sich nicht mehr starten
    Alles rund um Windows - 28.06.2015 (27)
  2. "Google chrome ist abgestürzt, jetz neu starten?"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2014 (5)
  3. Computer lässt sich nicht mehr starten.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2013 (7)
  4. Hilfe!! Google Chrome ist abgestürzt! jetzt neu starten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2013 (5)
  5. Google Chrome ist abgestürzt! jetzt neu starten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2013 (13)
  6. nach interpol bka seite - jetzt nur noch weiße Seite kann nicht im abgesicherten Modus starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (15)
  7. Trojan.SpyEyes .. Computer jetzt nicht mehr sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2011 (5)
  8. Trojaner von HiJackThis nicht erkannt! Verhindert starten von Firefox und IExplorer
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2010 (1)
  9. Hijackthis lässt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2009 (15)
  10. Kann C nicht öffnen - Recycler.../Anti-Malwareprogramme starten nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2009 (29)
  11. Hijackthis Log - Adobe Programme und Firefox starten nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2008 (0)
  12. habe Hijackthis auswertung,weiß aber nicht wie jetzt weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2008 (0)
  13. kann pc nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2008 (3)
  14. Programme starten nicht, kann nicht runterfahren-nach antivir und adware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2007 (31)
  15. Einige Programme starten nicht - auch HijackThis...
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2005 (7)
  16. SpywareBlaster und HijackThis starten nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2005 (13)
  17. HijackThis lässt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2005 (14)

Zum Thema Computer abgestürzt, kann jetzt Hijackthis nicht starten - Hallo, nachdem beim internetsurfn mein rechner abgestürzt ist, habe ich einen Virus vermutet. Wenn ich jetzt HijackThis starten will, passiert nichts. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung. Benutze W7 64-Bit. Eine - Computer abgestürzt, kann jetzt Hijackthis nicht starten...
Archiv
Du betrachtest: Computer abgestürzt, kann jetzt Hijackthis nicht starten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.