Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: kann pc nicht starten

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.06.2008, 14:33   #1
halo205
 
kann pc nicht starten - Standard

kann pc nicht starten



Hallo
ich habe mir heute einen üblen virus eingefangen
und jetzt kann ich meinen pc nicht mal mehr booten.

Wenn ich ihn starte bleibt es im bios stecken so ungefähr bei "memory dual chaneel interleaved"

kann jemand mir helfen?

EDIT: okay ich komme doch weiter. Bin jetzt in den abgesicherten modus von vista gekommen und habe sofort die dateien gelöscht, die meinen pc infiziert haben. Doch Vista ultimate kann ich im normalen modus nicht mehr starten.
Es fängt alles normal an, es lädt doch danach nur schwarzer bildschirm

Geändert von halo205 (13.06.2008 um 14:58 Uhr)

Alt 13.06.2008, 18:54   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
kann pc nicht starten - Standard

kann pc nicht starten



Halli hallo halo205.

Welche Dateien hast du gelöscht? Woher wusstest du, dass sie infiziert war?

Führe einen escan durch und poste das mit Hilfe der find.bat ausgewertete log.
__________________

__________________

Alt 15.06.2008, 13:53   #3
halo205
 
kann pc nicht starten - Standard

kann pc nicht starten



hallo, das problem hat sich schon erledigt.

aus irgendeinen grund lief konnte ich doch noch in den abgesicherten modus von wo aus ich den virus dann gelöscht habe.

trotzdem danke!
__________________

Alt 15.06.2008, 13:56   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
kann pc nicht starten - Icon32

kann pc nicht starten



Es wäre dennoch besser wenn Du mal ein HijackThis logfile postest.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu kann pc nicht starten
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, arten, bildschirm, bios, dateien, dateien gelöscht, eingefangen, fängt, gefangen, gelöscht, gen, helfen, heute, infiziert, lädt, modus, nicht mehr, nicht starten, normalen, pc infiziert, schwarzer, schwarzer bildschirm, sofort, starte, starten, ultimate, virus, virus eingefangen, vista



Ähnliche Themen: kann pc nicht starten


  1. AntiViren Programme lassen sich nicht starten/installieren. Und beim MicrosoftSecurityCenter kann ich den EchtzeitSchutz nicht aktivieren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2015 (41)
  2. PC kann nicht starten,hängengeblieben
    Alles rund um Windows - 05.12.2013 (3)
  3. GVU-Trojaner: Ich kann noch nicht mal von CD/USB starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2013 (36)
  4. BDS/ZeroAccess.Gen, kann Malware nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2013 (42)
  5. bka trojaner kann den abgesicherten modus nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2013 (19)
  6. kann Windows-Firewall nicht mehr starten ...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.01.2013 (19)
  7. Kann nicht im Abgesicherten Modus Starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2012 (3)
  8. Kann Taskmanager nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2011 (7)
  9. Rogue-Antivir: SecurityTools, kann PC nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2010 (4)
  10. Kann einige Programme nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2009 (1)
  11. Kann IE 6 nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2009 (0)
  12. Kann C nicht öffnen - Recycler.../Anti-Malwareprogramme starten nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2009 (29)
  13. Kann Nod32 nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2008 (6)
  14. Programme starten nicht, kann nicht runterfahren-nach antivir und adware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2007 (31)
  15. Kann Windows nicht mehr richtig starten
    Mülltonne - 22.01.2007 (1)
  16. Kann Windows nicht mehr richtig starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2007 (3)
  17. Kann Programm nach Absturz nicht neu starten
    Alles rund um Windows - 05.03.2006 (8)

Zum Thema kann pc nicht starten - Hallo ich habe mir heute einen üblen virus eingefangen und jetzt kann ich meinen pc nicht mal mehr booten. Wenn ich ihn starte bleibt es im bios stecken so ungefähr - kann pc nicht starten...
Archiv
Du betrachtest: kann pc nicht starten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.