Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC kann nicht starten,hängengeblieben

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.12.2013, 10:22   #1
butohde
 
PC kann nicht starten,hängengeblieben - Standard

Problem: PC kann nicht starten,hängengeblieben



Hallo an Allerseits,

PC lief noch reibungslos gestern abend.. aber nicht mehr heute morgen. Systemstartrepartur läuft schon seit 1Std, und immer noch. Ist mein PC infiziert mit Viren? Bitte helfen!!

Alt 05.12.2013, 13:47   #2
Undertaker
/// Helfer-Team
 
PC kann nicht starten,hängengeblieben - Standard

PC kann nicht starten,hängengeblieben Anleitung / Hilfe



moin moin,
du mußt uns hier nicht unbedingt mit so vielen Informationen zum System und dem Fehlerbild erschlagen.

Gruß Undertaker
__________________

__________________

Alt 05.12.2013, 17:06   #3
butohde
 
PC kann nicht starten,hängengeblieben - Standard

PC kann nicht starten,hängengeblieben Details



ok.. und nun?
__________________

Alt 05.12.2013, 19:28   #4
Undertaker
/// Helfer-Team
 
PC kann nicht starten,hängengeblieben - Standard

Lösung: PC kann nicht starten,hängengeblieben



Zitat:
Zitat von butohde Beitrag anzeigen
ok.. und nun?
Ja!
__________________
Das Board unterstützen

Datenrettung -->HIER!

Zitat der Woche: Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.

Antwort

Themen zu PC kann nicht starten,hängengeblieben
arten, gestern, heute, hänge, infiziert, nicht mehr, nicht starten, pc infiziert, starte, starten, systems, viren, viren?




Ähnliche Themen: PC kann nicht starten,hängengeblieben


  1. AntiViren Programme lassen sich nicht starten/installieren. Und beim MicrosoftSecurityCenter kann ich den EchtzeitSchutz nicht aktivieren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2015 (41)
  2. GVU-Trojaner: Ich kann noch nicht mal von CD/USB starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2013 (36)
  3. BDS/ZeroAccess.Gen, kann Malware nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2013 (42)
  4. bka trojaner kann den abgesicherten modus nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2013 (19)
  5. kann Windows-Firewall nicht mehr starten ...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.01.2013 (19)
  6. Kann nicht im Abgesicherten Modus Starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2012 (3)
  7. Kann Taskmanager nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2011 (7)
  8. Rogue-Antivir: SecurityTools, kann PC nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2010 (4)
  9. Kann einige Programme nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2009 (1)
  10. Kann IE 6 nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2009 (0)
  11. Kann C nicht öffnen - Recycler.../Anti-Malwareprogramme starten nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2009 (29)
  12. kann pc nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2008 (3)
  13. Kann Nod32 nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2008 (6)
  14. Programme starten nicht, kann nicht runterfahren-nach antivir und adware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2007 (31)
  15. Kann Windows nicht mehr richtig starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2007 (3)
  16. Kann pc ,wegen virus nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2006 (1)
  17. Kann Programm nach Absturz nicht neu starten
    Alles rund um Windows - 05.03.2006 (8)

Zum Thema PC kann nicht starten,hängengeblieben - Hallo an Allerseits, PC lief noch reibungslos gestern abend.. aber nicht mehr heute morgen. Systemstartrepartur läuft schon seit 1Std, und immer noch. Ist mein PC infiziert mit Viren? Bitte helfen!! - PC kann nicht starten,hängengeblieben...
Archiv
Du betrachtest: PC kann nicht starten,hängengeblieben auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.