Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kann nicht im Abgesicherten Modus Starten

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.05.2012, 08:08   #1
frog333
 
Kann nicht im Abgesicherten Modus Starten - Standard

Kann nicht im Abgesicherten Modus Starten



Hallo Forum,

Hab eine Laptop vor mir, der scheinbar den Trojan.Matsnu.1 eingefangen hat.
Wollte nun im Abgesicherten Modus starten, aber das geht nicht mehr.

ICh habe keine möglichkeit auf dem Laptop evt. OTL auszuführen oder Malewarebytes...

was kann ich nun tun?

freundliche grüsse markus

OLT Boot CD erstellen... ist die lösung. Hab es aber erst jetzt geshen...

SORRY!

Zitat:
Zitat von frog333 Beitrag anzeigen
Hallo Forum,

Hab eine Laptop vor mir, der scheinbar den Trojan.Matsnu.1 eingefangen hat.
Wollte nun im Abgesicherten Modus starten, aber das geht nicht mehr.

ICh habe keine möglichkeit auf dem Laptop evt. OTL auszuführen oder Malewarebytes...

was kann ich nun tun?

freundliche grüsse markus

Alt 04.05.2012, 09:46   #2
frog333
 
Kann nicht im Abgesicherten Modus Starten - Standard

Kann nicht im Abgesicherten Modus Starten



So hab nun einen OTL Scann machen können und die Log in "Log-Analyse und Auswertung" gepostet.
__________________


Geändert von frog333 (04.05.2012 um 10:41 Uhr)

Alt 04.05.2012, 15:26   #3
markusg
/// Malware-holic
 
Kann nicht im Abgesicherten Modus Starten - Standard

Kann nicht im Abgesicherten Modus Starten



ist das 2 mal der selbe rechner?
__________________
__________________

Alt 05.05.2012, 09:22   #4
frog333
 
Kann nicht im Abgesicherten Modus Starten - Standard

Kann nicht im Abgesicherten Modus Starten



Hallo Markus,

ja, war der selbe rechner, was mich etaws irritiert ist, dass die logfiles hier noch drin sind. ich war der meinung ich hätte sie rausgnommen... weil ja im "Log-Analyse und Auswertung" geposte wo sie hingehören.

SOOOOOORRRRRYYYY!

besten dank für deine Hilfe. Rechner ist wieder OK.

freundliche grüsse markus

Antwort

Themen zu Kann nicht im Abgesicherten Modus Starten
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, arten, eingefangen, forum, gefangen, geht nicht, gen, laptop, modus, möglichkeit, schei, starte, starten, troja, trojan.matsnu.1



Ähnliche Themen: Kann nicht im Abgesicherten Modus Starten


  1. Anleitung: Smartphone im abgesicherten Modus starten (sicherer Modus)
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 12.08.2016 (1)
  2. Gvu /BKA /Interpol –Virus, starten im abgesicherten Modus nicht möglich (Windows XP 32bit)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2014 (19)
  3. Bundestrojaner - Win XP lässt sich im abgesicherten Modus nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2014 (5)
  4. Gvu /BKA /Interpol –Virus, starten im abgesicherten Modus nicht möglich (Windows XP 32bit)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2014 (5)
  5. Win 7: GVU Trojaner mit Sperrbildschirm - starten im abgesicherten Modus nicht möglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2013 (13)
  6. nach interpol bka seite - jetzt nur noch weiße Seite kann nicht im abgesicherten Modus starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (15)
  7. GVU Virus! Starten im Abgesicherten Modus geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2013 (8)
  8. GVU Virus! Starten im Abgesicherten Modus geht nicht
    Mülltonne - 14.07.2013 (2)
  9. GVU Trojaner; Laptop läßt sich auch nicht im abgesicherten Modus starten
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2013 (16)
  10. GVU Trojaner; Laptop läßt sich auch nicht im abgesicherten Modus starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2013 (15)
  11. bka trojaner kann den abgesicherten modus nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2013 (19)
  12. Windows Verschlüsselungs Trojaner TR/Matsnu.A.6 ACHTUNG PC nicht im abgesicherten Modus starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2012 (4)
  13. kann nur noch im abgesicherten modus starten...
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2009 (3)
  14. PC Virenverseucht, lässt sich nicht mal mehr im abgesicherten modus starten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2009 (1)
  15. Ich kann nur im abgesicherten Modus starten
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2007 (2)
  16. Smitfraudix, Windows kann nicht im abgesicherten Modus starten!
    Mülltonne - 08.08.2006 (2)
  17. starten nur im abgesicherten modus?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2006 (6)

Zum Thema Kann nicht im Abgesicherten Modus Starten - Hallo Forum, Hab eine Laptop vor mir, der scheinbar den Trojan.Matsnu.1 eingefangen hat. Wollte nun im Abgesicherten Modus starten, aber das geht nicht mehr. ICh habe keine möglichkeit auf dem - Kann nicht im Abgesicherten Modus Starten...
Archiv
Du betrachtest: Kann nicht im Abgesicherten Modus Starten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.