Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: hilfeeeee

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 14.01.2008, 02:33   #1
stormcrow
 
hilfeeeee - Standard

hilfeeeee



fettes problem habe meine emails gecheckt und dabei eine ecard aufmachen wollenvonjemanden den ich nicht kenne bisher her war noch alles gut ^^ aber dann

internet abgestürzt pc neustart meldung Fehler beim start des betriebssystem gut dachte ich mir windows xp home reingeschmsisen booten wollen von cd neiiiinnnn geht nicht er greift nichtmehr auf cd auch nicht wenn ich im bios cd rom als erstes boot sektor angebe nixmehr was kann ich machen???
Er nimmt keine befehle an komme nicht ins dos oder dergleichen


danke imvoraus und tschuldigung falls falscher channel

Geändert von stormcrow (14.01.2008 um 02:39 Uhr)

 

Themen zu hilfeeeee
abges, abgestürzt, befehle, betriebssystem, bios, booten, channel, dos, emails, falscher, fehler, fehler beim start, fettes, gecheckt, greift, hilfeeee, hilfeeeee, home, meldung, neustart, nichtmehr, pc neustart, problem, windows, windows xp, xp home




Ähnliche Themen: hilfeeeee


  1. Hilfeeeee Bundespolizei trojaner !!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2011 (5)
  2. Wah mein netzwerk!!!! Hilfeeeee
    Mülltonne - 30.01.2009 (0)
  3. hilfeeeee!
    Mülltonne - 23.10.2008 (0)
  4. Hilfeeeee! Viele Trojaner !
    Mülltonne - 15.08.2007 (1)
  5. System Doctor, Addups... Hilfeeeee
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2007 (2)
  6. Hilfeeeee
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2007 (4)
  7. Hilfeeeee!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2006 (7)
  8. hilfeeeee
    Alles rund um Windows - 18.04.2006 (8)
  9. Trojaner, Virus oder wurm? Nix hilft! Hilfeeeee!
    Mülltonne - 11.01.2006 (7)
  10. Hilfeeeee............HiJackThis
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2005 (5)
  11. Hilfeeeee!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2005 (3)
  12. Escan findet 2 Viren,Bitte um Hilfeeeee!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2005 (3)
  13. wie kann ich den vbouncer löschen HILFEEEEE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (3)
  14. Brauche eure Hilfeeeee
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2004 (8)
  15. Windows - Datenverlust beim Schreiben, HILFEEEEE!!!!!
    Alles rund um Windows - 25.07.2004 (3)
  16. ZONEALARM und AOL !!! HILFEEEEE
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.04.2003 (11)

Zum Thema hilfeeeee - fettes problem habe meine emails gecheckt und dabei eine ecard aufmachen wollenvonjemanden den ich nicht kenne bisher her war noch alles gut ^^ aber dann internet abgestürzt pc neustart meldung - hilfeeeee...
Archiv
Du betrachtest: hilfeeeee auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.