Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfeeeee Bundespolizei trojaner !!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.07.2011, 11:43   #1
manuolo93
 
Hilfeeeee Bundespolizei trojaner !!!! - Standard

Hilfeeeee Bundespolizei trojaner !!!!



Hallo,
undzwar habe ich wie viele auch den Bundespolizei Virus-.-
Bei mir ist es aber ganz komisch...
als ich den virus bekommen habe, habe ich mein pc direkt ausgemacht.
Als mein Pc wieder hochgefahren ist, kam die meldung komischerweise nicht mehr...
aber dafür war meine Startlesite sowie auch meine Desktop icons weg...
Es öffnete sich nur ein explorer.exe fenster und den taskmanager kann ich auch öffnen und von dort aus alles machen, dies ist aber etwas aufwendig und ich möchte gerne wieder meine startleiste haben...
im abgesicherten modus ist die leiste auch nicht da aber aufeinmal habe ich im abgesicherten modus 2 benutzer konten einmal mein account "manuel" wo di eleiste nicht verfügbar ist und einmal "administrator" und dort kommt direkt die meldung der Bundespolizei....
Ich bitte um hilfe...
ich habe keine Backup oder sonstiges gespeichert und möchte aufkeinen fall mein pc formatieren...
ich hoffe ihr könnt mir helfen... achja ich habe windows xp home sp3

Alt 25.07.2011, 12:51   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hilfeeeee Bundespolizei trojaner !!!! - Standard

Hilfeeeee Bundespolizei trojaner !!!!



Zitat:
ch habe keine Backup oder sonstiges gespeichert und möchte aufkeinen fall mein pc formatieren...
Schön blöd. Warum machst du keine Backups? Was machst du wenn die interne Platte kaputtgeht oder das Dateisystem nicht reparierbare Fehler hat?

Ich schlage vor, du sicherst erstmal alles wichtige an Daten über eine Live-CD wie zB buntu. Folge dazu dem 2. Link in meiner Signatur. Melde dich wenn du damit durch bist.
__________________

__________________

Alt 26.07.2011, 13:22   #3
manuolo93
 
Hilfeeeee Bundespolizei trojaner !!!! - Standard

Hilfeeeee Bundespolizei trojaner !!!!



hey arne, danke für deine schnelle hilfe
die daten sind so gut wie gesichert da mein festplatte geteilt ist und mein system auf einer festplatte ist und der rest auf meiner anderen
__________________

Alt 26.07.2011, 13:29   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hilfeeeee Bundespolizei trojaner !!!! - Standard

Hilfeeeee Bundespolizei trojaner !!!!



Zitat:
die daten sind so gut wie gesichert da mein festplatte geteilt ist und mein system auf einer festplatte ist und der rest auf meiner anderen
Daten auf einer anderen Partition (derselben Platte) ist kein sicheres Backup!! Die Daten müssen schon auf eine anderes physikalische Medium kopiert werden, zB externe Festplatte!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 26.07.2011, 14:03   #5
manuolo93
 
Hilfeeeee Bundespolizei trojaner !!!! - Standard

Hilfeeeee Bundespolizei trojaner !!!!



ich habe das problem in den griff bekommen
ich musste in die registry:
HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Windows NT/CurrentVersion/Winlogon/ Shell
und alles was in shell stand durch explorer.exe ersetzen und schon klappt alles wieder
nur habe ich jetzt noch ein problem undzwar kommt nach jedem start eine fehlermeldung das meine csrss.exe beschädigt sei...


Alt 26.07.2011, 14:16   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hilfeeeee Bundespolizei trojaner !!!! - Standard

Hilfeeeee Bundespolizei trojaner !!!!



Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!


Danach OTL-Custom:


CustomScan mit OTL

Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die OTL.exe.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die Textbox.
Code:
ATTFilter
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
wininit.exe
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Klick auf .
  • Kopiere nun den Inhalt aus OTL.txt hier in Deinen Thread
__________________
--> Hilfeeeee Bundespolizei trojaner !!!!

Antwort

Themen zu Hilfeeeee Bundespolizei trojaner !!!!
abgesicherten, account, administrator, backup, benutzer, bundespolizei, bundespolizei trojaner, desktop, direkt, explorer.exe, fenster, gespeichert, hilfeeeee, home, icons, konten, manuel, meldung, modus, sp3, startleiste verschwunden, taskmanager, trojaner, verfügbar, virus, windows, windows xp, xp home, öffnen



Ähnliche Themen: Hilfeeeee Bundespolizei trojaner !!!!


  1. Trojaner Bundespolizei
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2012 (4)
  2. Wah mein netzwerk!!!! Hilfeeeee
    Mülltonne - 30.01.2009 (0)
  3. hilfeeeee!
    Mülltonne - 23.10.2008 (0)
  4. hilfeeeee
    Mülltonne - 14.01.2008 (0)
  5. Hilfeeeee! Viele Trojaner !
    Mülltonne - 15.08.2007 (1)
  6. System Doctor, Addups... Hilfeeeee
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2007 (2)
  7. Hilfeeeee
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2007 (4)
  8. Hilfeeeee!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2006 (7)
  9. hilfeeeee
    Alles rund um Windows - 18.04.2006 (8)
  10. Trojaner, Virus oder wurm? Nix hilft! Hilfeeeee!
    Mülltonne - 11.01.2006 (7)
  11. Hilfeeeee............HiJackThis
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2005 (5)
  12. Hilfeeeee!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2005 (3)
  13. Escan findet 2 Viren,Bitte um Hilfeeeee!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2005 (3)
  14. wie kann ich den vbouncer löschen HILFEEEEE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (3)
  15. Brauche eure Hilfeeeee
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2004 (8)
  16. Windows - Datenverlust beim Schreiben, HILFEEEEE!!!!!
    Alles rund um Windows - 25.07.2004 (3)
  17. ZONEALARM und AOL !!! HILFEEEEE
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.04.2003 (11)

Zum Thema Hilfeeeee Bundespolizei trojaner !!!! - Hallo, undzwar habe ich wie viele auch den Bundespolizei Virus-.- Bei mir ist es aber ganz komisch... als ich den virus bekommen habe, habe ich mein pc direkt ausgemacht. Als - Hilfeeeee Bundespolizei trojaner !!!!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfeeeee Bundespolizei trojaner !!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.