Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfeeeee

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
win 7 neu afgesetzt internet und download zuuu langsam nach neuinstallation
Hilfeeeee - hallo zusammen ich habe vor paar tagen meinen pc neu aufgesetzt (win7 ultimate) ich habe bereits alle windows updates und treiber installiert! wenn ich mit der netzwerkdiagnose arbeite sagt diese mir ihr pc schein richtig konfiguriert zu sein das gerät bzw der dns server antwortet nicht.......
Netzwerk und Hardware
Hilfeeeee Bundespolizei trojaner !!!!
Hilfeeeee - Hallo, undzwar habe ich wie viele auch den Bundespolizei Virus-.- Bei mir ist es aber ganz komisch... als ich den virus bekommen habe, habe ich mein pc direkt ausgemacht. Als mein Pc wieder hochgefahren ist, kam die meldung komischerweise nicht mehr... aber dafür war meine Startlesite sowie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TROJANER ODER sYPWARE
Hilfeeeee - BITTE SCHNELL HILFE WENN ICH AUF EINE TAsTE DRÜCKE KOMMT IMMER IRGEND EIN ANDEREs FENsTER AUF DIE TAsSTEN sPINNEN UND VERÄNDERN sICH ANTI VIRUs ZEIGT NIX AN HILFEEEEE :headbang:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wah mein netzwerk!!!! Hilfeeeee
Hilfeeeee - Hallo Leute =) Habe ein großes Problem mit der Netzwerkverbindung weil wenn ich unter: Start --> Systemsteuerung --> Netzwerkverbindungen gehe befindet sich dort keine Verbindung =/. Nervt total, weil AntiVir nicht mehr Updaten kann. (s. Anhang) vielen Dank, Grüße
Mülltonne
hilfeeeee
Hilfeeeee - fettes problem habe meine emails gecheckt und dabei eine ecard aufmachen wollenvonjemanden den ich nicht kenne bisher her war noch alles gut ^^ aber dann internet abgestürzt pc neustart meldung Fehler beim start des betriebssystem gut dachte ich mir windows xp home reingeschmsisen booten wollen...
Mülltonne
Hilfeeeeee
Hilfeeeee - hallo leute, ich habe ein problem, das ich schon mal zufälligerweise gelöst habe, aber nicht mehr weiss, wie ich das gemacht habe. Ich habe windows Me und habe mein pc formatiert. ich kann nun keine e-mails mehr versenden, keine windows-update mehr durchführen und mein msn funktioniert...
Mülltonne
System Doctor, Addups... Hilfeeeee
Hilfeeeee - Hallo, Ich habe Problemen mit System Doctor, Videoactive X, und andere Addups. Ich studiere Kommunications Design und bin für das Studium sehr abhängig von meiner Computer. Die letzte zeit ich kann kaum arbeiten wegen alarms. Ich habe ein System Test mit Hijackthis gemacht und schicke es als...
Log-Analyse und Auswertung
hilfeeeee
Hilfeeeee - also meine freundin sagt mir grad obwohl ich restart gemacht hab war ich bei msn immer on und auch im forum :S hab direkt nach restart taskmanager aufgemacht und hatte nertzwerk auslastung obwohl ich nix gemacht hab... lan verbindung 2 zur eumex und wenn ich mich einwaehle geh ich ueber wan rein...
Alles rund um Windows
wie kann ich den vbouncer löschen HILFEEEEE!!!
Hilfeeeee - Hallo ihr alle! Ich bin ganz neu hier und habe nich so viel Ahnung. Ich habe den virtual bouncer auf meinem Rechner und keine Ahnung wie ich ihn löschen kann. Ich habe schon in den Foren geguckt aber da stehen so viele Fremdwörter mit denen ich nichts anfangen kann. Wer kann mir bitte helfen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows - Datenverlust beim Schreiben, HILFEEEEE!!!!!
Hilfeeeee - Hallo Cracks, habe diese Super-Seite schon oft besucht wegen Viren usw. und auch schon gute Lösungen gefunden. Nun aber ein ganz anderes Problem, vielleicht handelt es sich dabei ja auch um einen Virus?? OS: WIN SP PROF SP 1 3 Festplatten Western DIG je 40 Gig, eine als System, die anderen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.