Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfeeee

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ADWARE/InstallCore.A.536
Hilfeeee - HILFEEEE!!! Hallo, ich denke ich habe einen Virus durch eine Zip-Datei auf dem Laptop. ich habe einen Acer V3-571. ich habe alle Dateien auf einen USB-Stick gesichert und alles gelöscht. Außerdem habe ich schon einen malewarebytes durchlauf gemacht. Ich wollte den PC komplett zurücksetzten und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus HTML/Drop.Agent.AB HILFEEEE
Hilfeeee - Hallo leute, bin neu hier. Meine Avira spuckt seit der letzten lan party immer wieder diese meldung Der Zugriff auf die Datei C:/ blabllablabla mit dem virus oder dem unerwünschten Programm HTML/Drop.Agent.AB wurde blockiert..
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sirefef.AB & Sirefef.P
Hilfeeee - Hilfeeee!!! :stirn:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC/Windows friet öffters ein <3
Hilfeeee - Hallo ehm hab ein Toshiba Laptop mit Windows 7 und ist 32 bit *-* Ist schon bisschen alt. Und jetzt ist mein problem das immer der PC beim metin2 zocken einfriert. Wen es einfriert bleibt es so ca 10 sekunden hängen.Wen es einfriert kann ich die maus ohne probleme steuern , nur der rest friert...
Alles rund um Windows
Wie kannnnn ich "VIRUS" von meine Computer löschen bittteee um hilfeee!!!
Hilfeeee - Hej ich hab mal googelt und hab euch gefunden ich hab meine PC geprüft mit "Anti Virus" programm und er hat 20 virus gefunden und hatt alles in quarente geschoben und ich weis nicht ob sie gelöscht sind oder sind die noch aktiv oder was passiert wen ich sie lösche von Quarente passiert dan !!! ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wah mein netzwerk!!!! Hilfeeeee
Hilfeeee - Hallo Leute =) Habe ein großes Problem mit der Netzwerkverbindung weil wenn ich unter: Start --> Systemsteuerung --> Netzwerkverbindungen gehe befindet sich dort keine Verbindung =/. Nervt total, weil AntiVir nicht mehr Updaten kann. (s. Anhang) vielen Dank, Grüße
Mülltonne
Hilfeeee! 5 Trojaner und ein anderer Virus drauf...und PC-Blond;-)
Hilfeeee - Hallo, ich bin neu und habe folgendes Problem: Auf dem PC meines Sohnes wurden durch Norton 5 Trojaner und noch ein Virus (Namen weiss ich gerade nicht) gefunden! Norton findet sie, kann sie aber nicht entfernen!! Ein anderes Viren-Programm hat er nicht auf dem PC, was können wir tun? ...
Mülltonne
Trojana - hilfeeee
Hilfeeee - Hay - da ich ja das noch nie gemacht habe benötige ich jetzt hilfe - wie post ich eine Log datei ??? Ich habe paar Trojana auf mein computer SEIT 2 Tagen und die mussen weg - deswegen benötige ich Hilfe von dir ( euch) habe kaspersky 2009 - aber keine hilfe. er zeigt mir immer wieder " LSAShell...
Mülltonne
CID Poppup Hilffeee 29.6.08
Hilfeeee - ich brauche unbedingt hilfeeee wegen dem cid poppup :snyper: Hier mein Logfiel Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
Mülltonne
hilfeeeee
Hilfeeee - fettes problem habe meine emails gecheckt und dabei eine ecard aufmachen wollenvonjemanden den ich nicht kenne bisher her war noch alles gut ^^ aber dann internet abgestürzt pc neustart meldung Fehler beim start des betriebssystem gut dachte ich mir windows xp home reingeschmsisen booten wollen...
Mülltonne
[B]HILFEEEE Virus schreibt mich an[/B]
Hilfeeee - Hallo ich habe vor kurzem beim Surfen eine Sprechblase gesehn in der stand "Hello" und dan kann nochmal eine mit "a lot so see here" :snyper::koch: Ich habe keien Ahnung was das sein kann !!! habe schon mit
Mülltonne
Hilfeeee??? Trojanische Pferd TR/Spy.ZBot.R
Hilfeeee - Hallo an alle, bitte hilft mir. Seit gestern habe ich das trojanische Pferd TR/Spy.ZBot.R. Und mein Firewall ist immer deaktiviert, wenn ich ins Internet gehe und muss immer selber aktivieren. Das mit Firewall ist aber seit eine Woche so. Erst seit gestern kam die Meldung mit TR/Spy.ZBot.R. Ich...
Mülltonne
Hilfeeee!!!!
Hilfeeee - Also erstmal guten Tag, ich habe nun folgendes problem. ich bekam ein gepackte Datei namens MeineKleineDiaShow von einer Freundin über ICQ geschickt.Zumindest dachte ich sie wäre es,dabei war es irgend jemand der sich ihren account zu nutze gemacht hat,glaube ich zumindest!!!! Diese Datei...
Mülltonne
hilfee virus eingefangen
Hilfeeee - Hallöchen ich hab nen virus auf meinem pc.. es kam durchs msn, da wird immer ein ordner verschickt an meine kontakte als sei es von mir... es lässt sich auch nicht löschen.. was kann ich denn da machen :( es heißt Trojan.Agent.BHO.I --- windows\system32\wowfbxui.dll Kennt ihr das? Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Doctor, Addups... Hilfeeeee
Hilfeeee - Hallo, Ich habe Problemen mit System Doctor, Videoactive X, und andere Addups. Ich studiere Kommunications Design und bin für das Studium sehr abhängig von meiner Computer. Die letzte zeit ich kann kaum arbeiten wegen alarms. Ich habe ein System Test mit Hijackthis gemacht und schicke es als...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfeeee Hacker auf meinen Pc
Hilfeeee - hallo ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könntet gestern hat mir jemand über icq ein programm geschickt und seit dem hat er volle kontrolle über meinen pc. habe sogar schon das programm gelöscht aber er kann immer noch machen was er will. need help :heulen:
Mülltonne
hilfeeeee
Hilfeeee - also meine freundin sagt mir grad obwohl ich restart gemacht hab war ich bei msn immer on und auch im forum :S hab direkt nach restart taskmanager aufgemacht und hatte nertzwerk auslastung obwohl ich nix gemacht hab... lan verbindung 2 zur eumex und wenn ich mich einwaehle geh ich ueber wan rein...
Alles rund um Windows
HILFEEEE TR/Dldr.Dyfuca.BH.1
Hilfeeee - :heulen: Kann mir bitte irgendjemand helfen diesen fiesen trojaner wieder loszuwerden?!! Ich kenn mich leider in solchen sachen überhaupt nicht aus und hab ihn im antiVir Programm kurzerhand einfach gelöscht immer wieder in der Hoffnung er sei dann auch wirklich gelöscht nur leider scheint das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfeeee!!! msclock32.dll lässt sich nicht entfernen!!!
Hilfeeee - Hallo! Hab ein Notebook geschenkt bekommen. War gebraucht. Nun hab ich einen Virusscan mit Antivir durchgeführt, der mir mehrere Viren und Dialer aufgezeigt hat! Nun zeigt der DialerBlocker von Antivir die ganze Zeit auf die Datei msclock32.dll, daß diese eine Dialer Signatur aufweist. Hier mein...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dlder.Sma.Avt.1.A HIlfeeee!!
Hilfeeee - Ich war eben auf einer Seite wo ich eine Geygen suchte www.!keygen.us hatte das gewünsche gefunden und wollte downloaden! Piep hatte es gemacht da war ich auf einer Heissen Seite die er downlaoden wollte!habe als abrechen gemacht und wollte Fenster schliessen , liess sich nicht Schließen!mhmm...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfeeee
Hilfeeee - Hi, ich hatte ja schonmal vor Kurzem ein Problem mit Viren. Dann hab ich mir Firefox runtergeladen, und es ging für 2Tage wieder alles. Aber jetzt fängt es wieder an. Es kommen System Warnungen, und das trojanische pferd TR/StartPage.qr.DLL, und es wird immer etwas mit RUNDLL angezeigt. Was soll...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfeeee!!!!
Hilfeeee - Hallo, habe leider nicht viel Ahnung von PC`s und deren Handhabung. Mein Problem ist, dass ich vor 2 Tagen eine Mitteilung bekam, Trojanisches Pferd blockieren. Vorgeschlagen vom Antivirenprogramm war : Zugriff blockieren und Datei belassen. Winn/system32/drivers/etc/hosts. Habe ich also getan....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ein großes Problem und brauche Hilfeeee
Hilfeeee - Habe mir den Trojaner Downloader-OS eingefangen und bekomme ihn nicht los. Wer kann mir helfen damit ich wieder sachen löschen kann und ihn los werde? Bitte um schnelle hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.