Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HILFEEEE TR/Dldr.Dyfuca.BH.1

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.03.2006, 14:36   #1
Tesh19
 
HILFEEEE   TR/Dldr.Dyfuca.BH.1 - Standard

HILFEEEE TR/Dldr.Dyfuca.BH.1



Kann mir bitte irgendjemand helfen diesen fiesen trojaner wieder loszuwerden?!!
Ich kenn mich leider in solchen sachen überhaupt nicht aus und hab ihn im antiVir Programm kurzerhand einfach gelöscht immer wieder in der Hoffnung er sei dann auch wirklich gelöscht nur leider scheint das wohl nicht so einfach zu sein wie ich mir das vorgestellt hab!
zumindest wird er mir immer wieder angezeigt und mittlerweile ist mein i-net so langsam das ich die firewall ausschalten musste um überhaupt reinzukommen (was bestimmt auch nicht besonders gut ist aber anders gehts nicht) Ich weiss mir leider gar nicht zu helfen und bitte deshalb gaaaanz dringend um Hilfe!!!!

Alt 19.03.2006, 15:52   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

HILFEEEE   TR/Dldr.Dyfuca.BH.1 - Standard

HILFEEEE TR/Dldr.Dyfuca.BH.1



Moin moin,

poste bitte ein HijackThis Log file wie in folgendem LINK von "CIDRE" beschrieben !!

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493
__________________


Antwort

Themen zu HILFEEEE TR/Dldr.Dyfuca.BH.1
angezeigt, antivir, ausschalten, besonders, dringend, einfach, fiese, firewall, gelöscht, heulen, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, hilfeeee, hoffnung, i-net, immer wieder, langsam, loszuwerden, programm, sache, sachen, schei, troja, trojaner, vorgestellt, wirklich, überhaupt



Ähnliche Themen: HILFEEEE TR/Dldr.Dyfuca.BH.1


  1. HTJ-Log + TR/Dldr.Dyfuca.ds
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2005 (6)
  2. Problem mit Tr/Dldr.Dyfuca!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2005 (19)
  3. tr.dldr.dyfuca.bh.1
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2005 (1)
  4. wie krieg ich den TR/Dldr.Dyfuca.ds weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2005 (10)
  5. TR/Dldr.Dyfuca.ds hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2005 (4)
  6. Trojaner TR/Dldr:Dyfuca.BM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2005 (8)
  7. Trojaner Dldr. Dyfuca.BM
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2005 (4)
  8. TR/dldr.Dyfuca.db
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2005 (21)
  9. TR/dldr.Dyfuca.db
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2005 (4)
  10. Trojaner: TR/Dldr.Dyfuca.DB
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2005 (5)
  11. TR/Dldr.Dyfuca.DB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2004 (7)
  12. TR/Dldr.Dyfuca.db hilfe..
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2004 (14)
  13. TR/Dldr.Dyfuca.DB
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2004 (1)
  14. Hilfe: TR/Dldr.Dyfuca.W
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2004 (1)
  15. TR/dldr.dyfuca.DB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2004 (6)
  16. Dldr.Dyfuca.DB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2004 (2)
  17. Trojaner Dldr.dyfuca.db!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.09.2004 (4)

Zum Thema HILFEEEE TR/Dldr.Dyfuca.BH.1 - Kann mir bitte irgendjemand helfen diesen fiesen trojaner wieder loszuwerden?!! Ich kenn mich leider in solchen sachen überhaupt nicht aus und hab ihn im antiVir Programm kurzerhand einfach gelöscht immer - HILFEEEE TR/Dldr.Dyfuca.BH.1...
Archiv
Du betrachtest: HILFEEEE TR/Dldr.Dyfuca.BH.1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.