Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vorgestellt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cosinus sei Dank!
Vorgestellt - Ich bin beeindruckt. Ich hatte es mir viel komplizierter und schwerer vorgestellt, meinen PC von den "Parasiten" zu befreien. Aber es war super erklärt und die Schritt für Schritt Anleitung blieb immer überschaubar. VIELEN DANK! Die Spende folgt sofort.
Lob, Kritik und Wünsche
Ganz herzliches Dankeschön an cosinus!
Vorgestellt - Ich möchte mich ganz herzlich bei cosinus für seine tolle Arbeit bedanken, mit der er meinen PC gerettet hat. Ganz ehrlich: ich hätte mir nicht vorgestellt, dass das so viel Arbeit und einen solchen Aufwand bedeutet. Vielen herzlichen Dank! Lumis
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Warlord711 bzw Timo!!!
Vorgestellt - Timo, ein riesengroßes DANKESCHÖN für Deine kompetente Hilfe und die Geduld, die Du mit meinen laienhaften und möglicherweise etwas dämlichen Fragen hattest. Für mich als absolut Unwissenden war es erstaunlich easy die Schritte umzusetzen. Ich hatte mir das aufwändiger und komplizierter...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 Update -> blauer Bildschirm und Rechner steht
Vorgestellt - Hallo und guten Tag, jetzt habe ich am Freitag meinen neuen Dell Latitude E5540 mit vorinstaliertem Windows 7 Prof. bekommen, ihm heute den Zugang zum Internet vorgestellt und als erstes die Updates von Windows 7 durchführen lassen. Nach dem Update wollte der Rechner noch neu booten - und seit...
Alles rund um Windows
Gerätemanager unter Windows7 leer -event. Trojaner ?
Vorgestellt - Hallo, hatte mein Problem schon in "Alles rund um Windows" vorgestellt und bin jetzt hierher verwiesen worden. Das Problem ist folgendes: Der Geräte-Manager ist vollkommen leer.Er zeigt gar nichts an.(auch nicht mit:ausgeblendete Geräte anzeigen)Plug&Play-Dienst und Enum-Registrierungsschlüssel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm bei Windows 7
Vorgestellt - Guten Morgen, nach der normalen Anmeldung wird der Bildschirm des Sony VAIO VGN-NS212 weiß und kann nicht mehr bedient werden. Zwar komme ich mit strg+c+entf auf den Task-Manager, aber dann führt jeder weitere Klick nur wieder zum weißen Schirm. Da ich wenig Ahnung von der Materie habe und...
Log-Analyse und Auswertung
Komische Probleme II
Vorgestellt - Hallo, ich hatte mein Problem schon einmal am 28.05.13 ( http://www.trojaner-board.de/135710-komische-probleme.html ) vorgestellt und hatte auch den Eindruck, dass alles wieder ok ist. Aber ... ich hatte seit dem nun doch wieder zwei - drei mal das Problem, dass sich der PC "aufhängt" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte löschen ohne CD Laufwerk?
Vorgestellt - Hallöchen Ich bin gerade etwas verzeifelt da ich mir das Löschen der Festplatte doch etwas leichter vorgestellt habe. Ich wollte mein Netbook verkaufen und eben vorher die Daten löschen. Eraser und CBL Datenschredder funktionieren irgendwie nur auf CD bzw. wie kann ich die Daten von einem Stick...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky auf der CeBIT 2010
Vorgestellt - Für eine saubere digitale Umwelt // Kaspersky Lab auf der CeBIT 2010 Der IT-Sicherheitsexperte informiert über aktuelle Web-2.0-Gefahren und präsentiert neue Sicherheitslösungen für die ganze Familie. Vom 2. bis 6. März 2010 gibt das IT-Sicherheitsunternehmen auf der CeBIT 2010 einen kompletten...
Mülltonne
Virus Datenbank?
Vorgestellt - Hallo Boardler :rolleyes: Hab mir da mal so ein paar Gedanken gemacht über ne Datenbank für die häufigsten Viren (...oder für die, die es genau mögen...Vira...). Hab mir das in etwa so vorgestellt, dass man das z.B. in Hauptgruppen unterteilt wie Beispielsweise Trojan.Dropper, Trojan.Gen usw....
Lob, Kritik und Wünsche
Studie: Wirtschaftsspione kommen zu 70 Prozent aus den eigenen Reihen
Vorgestellt - Studie: Wirtschaftsspione kommen zu 70 Prozent aus den eigenen Reihen Auf der Sicherheitsmesse SAFEKON in Karlsruhe wurde die "SiFo-Studie 2009" vorgestellt - eine der größten empirischen Untersuchungen zur Wirtschafts- und Industriespionage in Unternehmen. Weiterlesen...
Nachrichten
Studie: Wirtschaftsspione kommen zu 70 Prozent aus den eigenen Reihen
Vorgestellt - Studie: Wirtschaftsspione kommen zu 70 Prozent aus den eigenen Reihen Auf der Sicherheitsmesse SAFEKON in Karlsruhe wurde die "SiFo-Studie 2009" vorgestellt - eine der größten empirischen Untersuchungen zur Wirtschafts- und Industriespionage in Unternehmen. Weiterlesen...
Nachrichten
Benötige Notebook
Vorgestellt - aus diesem grund wollte ich mir mal eure meinung einholen. bin bei notebooks etwas unerfahren und weiß nicht, was ich für 700-800€ (+/- 50 €) erwarten kann. welche marken da die besten sind bzw. wo der support auch der beste ist. im prinzip benötige ich das notebook nur fürs studium, deshalb...
Netzwerk und Hardware
microSDHC
Vorgestellt - Kann mir jemand sagen, was die größte derzeit verfügbar microSDHC-Kapazität ist und wo ich diese Karten finde. Bei meinem Standardversender finde ich maximal 8 GB-Karten. Sandisk hat im Januar eine 12 GB-Karte vorgestellt, finden kann ich diese Kapazität aber nicht. Ist 8 GB derzeit das Ende der...
Netzwerk und Hardware
GMX Toolbar mit IE7
Vorgestellt - Guten Morgen Kaum lobt man den IE7, schon hat man ein Problem :heulen: : Die GMX-Tollbar führt immer zum Absturz des Browsers: Die Toolbar lässt sich nur durch den Admin installieren, was ja auch sinnvoll ist. Wenn aber der eingeschränkte Nutzer die Toolbar im IE7 aktivieren will, wird "ein...
Alles rund um Windows
HILFEEEE TR/Dldr.Dyfuca.BH.1
Vorgestellt - :heulen: Kann mir bitte irgendjemand helfen diesen fiesen trojaner wieder loszuwerden?!! Ich kenn mich leider in solchen sachen überhaupt nicht aus und hab ihn im antiVir Programm kurzerhand einfach gelöscht immer wieder in der Hoffnung er sei dann auch wirklich gelöscht nur leider scheint das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuinstallation von Windows XP
Vorgestellt - Brauche bitte hilfe.... Da mein computer verseucht ist und der (tolle) Norton aber nichts findet (Trojaner 7 Stk.) Hab ich eure HP von hinten bis vorne durchgelesen, ich war mir ziemlich sicher..es wird klappen..aber leider ist dieses nicht der fall... Ich hab jetzt dieses Betriebssystem 2...
Alles rund um Windows
Live Stream
Vorgestellt - Hallo zusammen, ich hoffe, das ich die richtige Abteilung erwischt habe für meine Frage. Ich würde gerne eine Art Live Stream einrichten. So wie ich es mir vorgestellt habe, das ich einen Link angebe, auf den verschiedene Menschen klicken und diese dann weitergeleitet werden, auf das Live...
Alles rund um Windows
Neue Konfigurationstools
Vorgestellt - Hallo zusammen, auf http://www.heise.de/security/artikel/56314 werden mit Harden-IT und Secure-IT zwei Tools vorgestellt die ähnlich wie das Programm unter http://www.dingens.org/ den unerfahrenen User bei der sicheren Konfiguration seines Systems unterstützen sollen. Downloaden kann man sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Betriebssystem "Zeta"
Vorgestellt - Hallo Leute, heute morgen wurde im TV das Betriebssystem "Zeta" vorgestellt ! Frage ist das auch ein Linux-Derivat ? Hat jemand schon damit Erfahrung gesammelt ? Es wurde zu einem Preis von 99 Euro angeboten ! :teufel1:
Alles rund um Mac OSX & Linux
MSN emoticons plus
Vorgestellt - Hallo allerseits. da ich den MSN messenger nutze wollte ich mir ein paar zusätzliche smileys (emoticons) runterladen. das habe ich dann auch getan, da das programm aber nicht das war was ich mir darunter vorgestellt habe hab' ich es wieder deinstalliert. Es existiert also keine ordner mehr von MSN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows offline updaten mgl?
Vorgestellt - Hallöchen, ist es eigentlich möglich (und wie) seinen pc´s mit windows updates auf den neuesten Stand zu halten, ohne das ein direkter Internetanschluß besteht? Ich habe nämlich grade nicht die Möglichkeit mit meinem Rechner ins Internet zu gehen, möchte aber trotzdem auf dem neuesten stand...
Alles rund um Windows
Link in HTML-Code umwandeln?
Vorgestellt - Ich möchte auf meiner HP ein Link in einen beliebig großen Fenster öffnen. der Link soll sofort aktiv und im Fenster eingeblendet sein. Ich habe mir das so vorgestellt: Den Link in HTML-Code umwandeln - Textfeld erstellen und HTML-Code einfügen. Dann vermute ich sollte es gehen. Bessere...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.