Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows offline updaten mgl?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.12.2004, 10:28   #1
stellina
 
Windows offline updaten mgl? - Icon35

Problem: Windows offline updaten mgl?



Hallöchen,

ist es eigentlich möglich (und wie) seinen pc´s mit windows updates auf den neuesten Stand zu halten, ohne das ein direkter Internetanschluß besteht?
Ich habe nämlich grade nicht die Möglichkeit mit meinem Rechner ins Internet zu gehen, möchte aber trotzdem auf dem neuesten stand sein.
Andere Programme zieh ich mir auf einen USB Stick und spiel sie dann auf meinen Rechner zu Hause.
Habe dies auch bei Windows updates versucht, aber das geht ja nicht, da er ja immer nach der aktuellen Version auf dem jeweiligen Rechner sucht - und das ist ja nicht dergleich wie daheim steht.
Habe mir das so vorgestellt: Downloade alle Updates seit dem z.B. 01.09.. (davor habe ich nämlich regelmäßige Updates gemacht)

Würde mich freuen, wenn mir der ein oder andere Hilfe geben könnte.
Zu allem Pech bin ich auch nicht grade ein Genie was die PC-Technik angeht. Also bitte so erklären, das es ein Laie auch versteht

Grüße
ich

Alt 03.12.2004, 10:38   #2
Domino
 
Windows offline updaten mgl? - Standard

Windows offline updaten mgl? Anleitung / Hilfe



Ja das ist möglich.

Die Updates für den InternetExplorer kannst du komplett herunterladen, das werden so etwa 20-30 MB, je nachdem was du auswählst, dazu später.

Du musst einen Ordner "IE" auf Laufwerk C erstellen und das Programm ie6setup.exe einfügen (das findest du auf deinem Rechner) und folgendes ausführen (Start Button --> Ausführen folgendes eingeben):


"C:\IE\ie6setup.exe" /c:"ie6wzd.exe /D:1 /s:""#E"""

Jetzt kannst du wählen für welche Betriebssysteme du die Updates möchtest und kannst einen Speicherort angeben.


Was die anderen Updates betrifft, die kannst du bei Microsoft manuell laden, Stichwort "Downloadcenter". Welche das sind mußt du selber herausfinden oder vielleicht hat hier noch jemand einen Tip.


Domino
__________________

__________________

Alt 03.12.2004, 11:08   #3
stellina
 
Windows offline updaten mgl? - Standard

Windows offline updaten mgl? Details



Wow! Das ging schnell.

Danke schön, war wohl blind. Keine Ahnung wieso ich das Downloadcenter nicht gesehen habe. Versuch mal mein Glück!
Sehe nur, dass da kein Datum daneben steht, aber mein Rechner wird schon sagen, wenn das schon drauf ist...
Weiß nur nicht was du mit dem IExplorer meinst? Kann ich da nicht auch einfach die aus dem downloadcenter nehmen?

Gruezi,
ich
__________________

Alt 03.12.2004, 11:13   #4
stellina
 
Windows offline updaten mgl? - Standard

Lösung: Windows offline updaten mgl?



ups - hab grade gesehen, dass hinter den links auch die Veröffetnlichung steht. da hat sich die sache mit dem suchen schon sehr eingeschränkt....

gruss
ich

Alt 03.12.2004, 11:19   #5
Domino
 
Windows offline updaten mgl? - Standard

Wie Windows offline updaten mgl?



Die kannst du auch aus dem Downloadcenter nehmen, klar.

Und wenn dein Rechner einen Patch schon hat, wird er dir das melden.

Du solltest aber nicht alles was du dort findest laden und installieren. Am besten nur das, was beim automatischen Update angeboten wird.
Welche Patches das sind ? Weiß ich nicht. Du könntest bei einem anderen Rechner, der das gleiche Betriebssystem hat, mal gucken was der hat, was du nicht hast.
Aber da hat sicherlich noch jemand eine bessere Idee.

Domino

__________________
Keep the spirit alive...

Antwort

Themen zu Windows offline updaten mgl?
aktuelle, aktuellen, erklären, freue, hilfe, interne, meinem, möglichkeit, neues, neueste, offline, programme, rechner, schluß, spiel, stick, update, updaten, updates, usb, usb stick, version, versucht, vorgestellt, windows, windows updates



Ähnliche Themen: Windows offline updaten mgl?


  1. Windows 10: Virusprogramm macht es mir beinahen unmöglich etwas anzuclicken. Offline kein Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2015 (21)
  2. Lange Ladezeiten, angeblich windows defender und avira offline.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2014 (5)
  3. Windows 8.1 x64: Adobe Flashplayer lässt sich nicht updaten/installieren/deinstallieren + weiteres Seltsames...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2014 (11)
  4. Windows 7 64 Bit Treiber Updaten
    Alles rund um Windows - 23.12.2013 (3)
  5. Windows Vista: Wie kann ich Microsoft XML Core Services 4.20.9876.0 updaten auf 4.30.2100.0 ?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2013 (3)
  6. Windows update "Windows 7 Service Pack 1 für x64-basierte Systeme (KB976932)" kann ich nicht updaten
    Alles rund um Windows - 20.06.2013 (2)
  7. Windows Defender Offline - Wie updaten mit Wlan ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.07.2012 (4)
  8. Windows 7: updaten und bezahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2012 (4)
  9. Windows sperrt - 50Euro zahlen bzw updaten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2012 (2)
  10. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert! --> Zahlen und Updaten
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2012 (22)
  11. Windows Defender als Offline-Version
    Nachrichten - 10.12.2011 (0)
  12. Windows Update, -Defender und Avira lässt sich nicht updaten
    Mülltonne - 21.12.2008 (1)
  13. Windows will nicht updaten
    Alles rund um Windows - 21.09.2008 (2)
  14. Router online / windows OFFLINE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2007 (8)
  15. Windows updaten
    Mülltonne - 10.06.2006 (1)
  16. Windows Offline Updaten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2003 (1)

Zum Thema Windows offline updaten mgl? - Hallöchen, ist es eigentlich möglich (und wie) seinen pc´s mit windows updates auf den neuesten Stand zu halten, ohne das ein direkter Internetanschluß besteht? Ich habe nämlich grade nicht die - Windows offline updaten mgl?...
Archiv
Du betrachtest: Windows offline updaten mgl? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.