Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows Offline Updaten

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.09.2003, 18:39   #1
Security Freak
 
Windows Offline Updaten - Beitrag

Windows Offline Updaten



Ich werde bald auf einen neuen Rechner umsteigen und würde dann Windows gerne updaten noch bevor ich mit ihm ins Net gehe (man denke nur mal an diese Blaster Sache...). Aus diesem Grund frage ich mich jetzt ob ich die entsprechenden Updates noch mit meinem aktuellen Computer herunterladen und auf CD speichern kann um sie dann über CD auf dem neuen Rechner zu installieren?

Alt 27.09.2003, 18:44   #2
Christian
 
Windows Offline Updaten - Beitrag

Windows Offline Updaten



Geht.
Einmal die aktuellen SP´s von MS Homepage laden und dann auf www.windows2000helpline.de Dort wird ein (gesamt)download angeboten für alle Patches die nach dem letzten SP angeboten worden sind
Nachtrag: Hier der genaue link für XP:
http://www.winhelpline.info/daten/?shownews=546
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows Offline Updaten
aktuelle, aktuellen, blaster, compu, computer, frage, grund, herunterladen, installiere, installieren, meinem, neue, neuen, rechner, speicher, speichern, umsteigen, update, updaten, updates, windows, würde




Ähnliche Themen: Windows Offline Updaten


  1. Windows 10: Virusprogramm macht es mir beinahen unmöglich etwas anzuclicken. Offline kein Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2015 (21)
  2. Lange Ladezeiten, angeblich windows defender und avira offline.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2014 (5)
  3. Windows 8.1 x64: Adobe Flashplayer lässt sich nicht updaten/installieren/deinstallieren + weiteres Seltsames...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2014 (11)
  4. Windows 7 64 Bit Treiber Updaten
    Alles rund um Windows - 23.12.2013 (3)
  5. Windows Vista: Wie kann ich Microsoft XML Core Services 4.20.9876.0 updaten auf 4.30.2100.0 ?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2013 (3)
  6. Windows update "Windows 7 Service Pack 1 für x64-basierte Systeme (KB976932)" kann ich nicht updaten
    Alles rund um Windows - 20.06.2013 (2)
  7. Windows Defender Offline - Wie updaten mit Wlan ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.07.2012 (4)
  8. Windows 7: updaten und bezahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2012 (4)
  9. Windows sperrt - 50Euro zahlen bzw updaten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2012 (2)
  10. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert! --> Zahlen und Updaten
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2012 (22)
  11. Windows Defender als Offline-Version
    Nachrichten - 10.12.2011 (0)
  12. Windows Update, -Defender und Avira lässt sich nicht updaten
    Mülltonne - 22.12.2008 (1)
  13. Windows will nicht updaten
    Alles rund um Windows - 21.09.2008 (2)
  14. Router online / windows OFFLINE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2007 (8)
  15. Windows updaten
    Mülltonne - 10.06.2006 (1)
  16. Windows offline updaten mgl?
    Alles rund um Windows - 03.12.2004 (4)

Zum Thema Windows Offline Updaten - Ich werde bald auf einen neuen Rechner umsteigen und würde dann Windows gerne updaten noch bevor ich mit ihm ins Net gehe (man denke nur mal an diese Blaster Sache...). - Windows Offline Updaten...
Archiv
Du betrachtest: Windows Offline Updaten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.