Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 64 Bit Treiber Updaten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.12.2013, 14:36   #1
Karsmanior
 
Windows 7 64 Bit Treiber Updaten - Standard

Problem: Windows 7 64 Bit Treiber Updaten



Hallo user,

ich habe mal ein Problem ich sitze im Moinat mindesten 3-5 Std an dem PC um nur Treibers zu suchen und zu Instalieren..
da es aber sehr lästig ist und ich auch die übersicht schnell verliere.. Würde ich gerne mal wissen ob es son Treiber Updater gibt.

ich hatte mal einen von hier aber leider nicht wieder gefunden auch über die Suchfunktion nichts gefunden...

würde mich um hilfe echt freuen

MFG Kars

Alt 22.12.2013, 16:57   #2
Alois S
 
Windows 7 64 Bit Treiber Updaten - Standard

Windows 7 64 Bit Treiber Updaten Anleitung / Hilfe



Hallo Karsmanior,

ja, solche Programme gibt es - fast wie Sand am Meer; seriöse kosten etwas, unseriöse installieren leider oft Adware mit, manchmal auch noch schlimmeres.....

Ich persönlich kenne leider nur 3 davon aus eigener Erfahrung und würde dir am ehesten zu "Driver Genius" raten;
wenn du das in eine Suchmaschine eingibst, wirst du sicher bald fündig!

Allerdings gibt es praktisch kein Programm in dieser Sparte, welches der Genauigkeit einer nativ manuellen Installation das Wasser reichen kann - trotz ständiger Updates der Datenbanken werden die richtigen Treiber nur zu etwa 99% erkannt - 1% fehlt oder ist sogar falsch - traurig, aber wahr.....


Liebe Grüße, Alois
__________________

__________________

Alt 23.12.2013, 09:15   #3
Karsmanior
 
Windows 7 64 Bit Treiber Updaten - Standard

Windows 7 64 Bit Treiber Updaten Details



danke dir genau sowas habe ich gesucht
__________________

Alt 23.12.2013, 10:37   #4
Alois S
 
Windows 7 64 Bit Treiber Updaten - Standard

Lösung: Windows 7 64 Bit Treiber Updaten



Gern geschehen!

Frohes Fest und liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Antwort

Themen zu Windows 7 64 Bit Treiber Updaten
64 bit, freue, gefunde, hilfe, nichts, problem, schnell, sitze, suche, suchfunktion, treiber, treibers, update, updaten, windows, windows 7, windows 7 64 bit, wissen, würde




Ähnliche Themen: Windows 7 64 Bit Treiber Updaten


  1. Windows 8.1 x64: Adobe Flashplayer lässt sich nicht updaten/installieren/deinstallieren + weiteres Seltsames...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2014 (11)
  2. Windows Vista: Wie kann ich Microsoft XML Core Services 4.20.9876.0 updaten auf 4.30.2100.0 ?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2013 (3)
  3. "Windows 7 64 Bit" Lässt sich nicht Updaten (Service Pack 1)
    Alles rund um Windows - 11.12.2013 (18)
  4. Windows update "Windows 7 Service Pack 1 für x64-basierte Systeme (KB976932)" kann ich nicht updaten
    Alles rund um Windows - 20.06.2013 (2)
  5. Windows Defender Offline - Wie updaten mit Wlan ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.07.2012 (4)
  6. Windows Treiber
    Alles rund um Windows - 25.02.2012 (84)
  7. Windows 7: updaten und bezahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2012 (4)
  8. Windows sperrt - 50Euro zahlen bzw updaten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2012 (2)
  9. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert! --> Zahlen und Updaten
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2012 (22)
  10. Windows-Update führt zu Goggle, Anti-Malware startet nicht,Ad-aware updaten unmöglich
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2009 (0)
  11. Windows Update, -Defender und Avira lässt sich nicht updaten
    Mülltonne - 22.12.2008 (1)
  12. Windows will nicht updaten
    Alles rund um Windows - 21.09.2008 (2)
  13. windows Vista Treiber
    Alles rund um Windows - 24.01.2007 (7)
  14. Windows updaten
    Mülltonne - 10.06.2006 (1)
  15. VGA-Treiber für Grafikkarte Windows 98
    Alles rund um Windows - 17.05.2006 (2)
  16. Windows offline updaten mgl?
    Alles rund um Windows - 03.12.2004 (4)
  17. Windows Offline Updaten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2003 (1)

Zum Thema Windows 7 64 Bit Treiber Updaten - Hallo user, ich habe mal ein Problem ich sitze im Moinat mindesten 3-5 Std an dem PC um nur Treibers zu suchen und zu Instalieren.. da es aber sehr lästig - Windows 7 64 Bit Treiber Updaten...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 64 Bit Treiber Updaten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.