Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Treibers

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Speicherintegrität lässt sich aufgrund eines Treibers (csrbc.sys) nicht einschalten
Treibers - Hallo Liebe Forenmitglieder und zunächst einmal vielen Dank, für die Aufnahme! Windows-Defender hat mir eine Warnung ausgegeben, die ich beheben wollte: "Speicherintegrität ist deaktiviert. Ihr Gerät ist möglicherweise gefährdet" Leider ist es mir nicht möglich, die Speicherintegrität...
Alles rund um Windows
Treiber für Kartenlesegerät selbst kompilieren (Manjaro)
Treibers - Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe ein Kartenlesegerät für das Homebanking und versuchte bereits, Treiber dafür unter Manjaro mit dem Paketmanager zu installieren (pcsc-cyberjack-Treiber aus dem Arch User Repository (AUR)). Leider ist die derzeitig im AUR verfügbare...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Probleme mit dem Grafiktablett
Treibers - Hallo! Ich kaufte ein Grafiktablett Wacom CTL-490DW-S (https://www.bestadvisor.de/grafiktabletts) und stoße sofort mit einem solchen Problem - nach der Installation der Treiber von der Festplatte begann das Tablet den Stift zu sehen, erkennt aber nicht die Kraft des Pressens. Ich habe versucht,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Firefox und Edge Browser zeitweise langsam
Treibers - Hallo zusammen, der Rechner ist recht neu(1 Monat) und seit dem ersten Update von WIN 10sind alle Browser zeitweise langsam,der Seitenaufbau dauert manchmal wirklich ne Minute,beim nächsten mal dann ohne Probleme. Ich hatte noch nen WI FI Fehler den ich aber Augenscheinlich mit Aktualisieren des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Avermedia Lite Live Gamer HD Treiber unter Win7
Treibers - Guten zusammen ich habe mir heute die Avermedia 61C9850000AR Lite Live Gamer HD gekauft ich habe ein Problem mit der Installation des Treibers es kommt immer wieder diese Fehlermeldung (siehe Screenshot) Was ich schon probiert habe, ist ich habe mein Windows 7 komplett neu aufgesetzt alles ganz...
Alles rund um Windows
Treiber: Asus M5A78L-M/USB3 Win8.1 Turbokey
Treibers - hiho Also, ich wollte mal fragen ob jemand eine Möglichkeit hat, wie ich den Turbokey von Asus unter Win8 zum laufen zu bringen. zu meinen Daten: Gesucht wird:
Netzwerk und Hardware
Computers fährt nach hier empfohlenen Programmen nicht mehr hoch !
Treibers - Hallo Leute, Ich habe hier aus einem Beitrag von Schrauber empfohlene Programme ausprobieren wollen. Einmal SpywareBlaster und MVPS hosts Files . Nun startet mein PC nicht mehr es kommt das windows startbild jedoch ohne dem windowslogo und bleibt hängen.auch über Wincd nicht. Er lädt die...
Alles rund um Windows
Windows Installer Version 2011-2014
Treibers - Hallo, Ich habe vor kurzem erst mein Windows 7 Neu Aufgesetzt und alle Treiber und co Installiert. Nun hab ich das Problem das direkt nach der Installation des letzten Treibers, ein Fenster kam mit der überschrift "Windows Installer Version 2011-2014". Die Frage ist dies, ob das ein Vorus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64 Bit Treiber Updaten
Treibers - Hallo user, ich habe mal ein Problem ich sitze im Moinat mindesten 3-5 Std an dem PC um nur Treibers zu suchen und zu Instalieren.. da es aber sehr lästig ist und ich auch die übersicht schnell verliere.. Würde ich gerne mal wissen ob es son Treiber Updater gibt. ich hatte mal einen von...
Alles rund um Windows
Lexmark Z1320 Kommunikation mit Drucker nicht möglich
Treibers - http://www.trojaner-board.de/143304-malewarebytes-fand-infizierte-datei-pup-optional-downloadsponsor-a.html#post1178276 Hallo, mein Laptop wurde bereits auf Maleware überprüft uns es ist alles OK. (siehe Link oben) Doch leider wird mein Drucker nicht mehr erkannt...
Netzwerk und Hardware
TRInjector.wwga gefunden sowie Probleme mit Maus
Treibers - Hallo, ich erbitte Hilfe, da ich auf meinem Laptop den Trojaner TR/Injector.wwga gefunden habe.(Antivir) Zusätzlich bestehen seit wenigen Tagen Probleme mit der Maus: In einen ca 10*10 cm großen Feld in der Bildschirmmitte können keine Klicks mit der Maus durchgeführt werden (ZB zum...
Log-Analyse und Auswertung
Pc hängt nach Grafikkarten-Treiber deiinstallieren...
Treibers - Hallo , ich habe vorhin meinen Treiber für die Grafikkarte (NVIDA Gefroce 9500 GT) deiinstalliert , weil zufor Fehler bei einigen Games auftraten .... Ich habe mir dann einen neuen Treiber gedownloaded , für diese Graka - doch ich kann diese nicht installieren , ich weiß selber nicht wieso....
Netzwerk und Hardware
nvlddmkm.sys Bluescreen + Probleme beim booten
Treibers - Hi zusammen. Seit der Installation von Star Wars The Force Unleashed II und einem anschließenden meines nVidia Treibers hab ich Bluescreens und kann solange ich irgendeinen nVidia Treiber installiert hab quasi nich booten. (gestern gins noch 2-3 mal aber sobald man ein Spiel startete kam auch...
Netzwerk und Hardware
Razer Copperhead Treiber TR/Crypt.XDR.Gen
Treibers - Hallo, Ich wollte heute für mein Neuaufgesetzten Pc den Treiber für meine Razer Maus installieren. Aber nach dem Entpacken der Archiv meldete Avira mir das die Setup.exe des Treibers TR/Crypt.XDR.Gen ist. Ich habe den Treiber von der offiziellen Razer Homepage. Der Link des Treiber ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treibers
Treibers - Hallo Ich habe da ma ne Frage gibt es ein Programm das die Treibers vom laufenden PC kopieren kann und sie au CD Brennen kann? Wäre für Hilfe Dankbar
Alles rund um Windows
Wie?
Treibers - Hallo liebe Leser! Ich habe einen Backdoor ("vermutung") und ich habe die neusten treiber auf meinen rechner die wurden mir als ich den PC zur reperatur gebracht habe reingemacht und ich will die beim neuaufsetzen nicht verlieren wie kann ich die treibers für meine sachen irgendwie behalten=?
Alles rund um Windows
Soundkarte geht nicht mehr
Treibers - Hi ab gestern nacht streickt meine soudnkarte, sie ist auf einem siemens amilo notebook standart mäßig , glaube ich als intern eingebaut(als chip auf der platine) - Es handelt sich um VIA Technologies AC'97 Audio codec, anstatt dieser steht jetzt in der soundregelung Virtual cable 1 oder...
Netzwerk und Hardware
Tastatureinstellungen
Treibers - :kloppen: Hola vielleicht kann mir jemand mit meiner Tastatur weiterhelfen. Ich habe eine spanische Tastatur und auch ein spanisches Betriebssystem Windows XP ohne Servicepack 2. Die Tastatur ging immer einwandfrei. Ploetzlich waren jedoch die Sonderzeichen vertauscht. Beispielsweise...
Alles rund um Windows
Wie nutze ich 4 IDE Steckplätze optimal ?
Treibers - Hallo Zusammen! Habe ein Soyo-Motherboard vermacht bekommen und gesehen, daß mdas Ding 4 IDE-Steckplätze hat. Ide 3+4 könne für die Raid-Funktion verwendet werden oder als normale IDE ports verwendet werden - so das Handbuch von Soyo. Meine Konfiguration: DVD-Laufwerk DVD-Brenner...
Netzwerk und Hardware
Autostart-Ordner
Treibers - Hi Leutz! Ich hab WinXP und beim Start öffnet sich ein Ordner des ATI Treibers Catalyst3.1 Über msconfig und registry und Autostart-Ordner konnte ich bisher keinen Aufruf dafür finden. Warum wird der explorer da aufgerufen und zeigt den Ordner an?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.