Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: microSDHC

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 23.07.2008, 18:37   #1
MightyMarc
 
microSDHC - Standard

microSDHC



Kann mir jemand sagen, was die größte derzeit verfügbar microSDHC-Kapazität ist und wo ich diese Karten finde. Bei meinem Standardversender finde ich maximal 8 GB-Karten. Sandisk hat im Januar eine 12 GB-Karte vorgestellt, finden kann ich diese Kapazität aber nicht. Ist 8 GB derzeit das Ende der Fahnenstange?

%ComSpec%

P.S.: Falls jemand einen guten microSD-Reader weiss, nur her mit der Info.
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 23.07.2008, 19:02   #2
cad
/// caddy ☀
 

microSDHC - Standard

microSDHC



Hm,
Verfügbarkeit: wird bestellt, Liefertermin unbekannt
Könntest ja da mal nachfragen

...mehr finde ich auch nicht.
Link schicke ich Dir per PN, weißt ja...."Keine Werbung"

Gruß cad
__________________

__________________

Antwort

Themen zu microSDHC
größte, guten, januar, karte, karten, maximal, microsdhc, verfügbar, vorgestellt




Zum Thema microSDHC - Kann mir jemand sagen, was die größte derzeit verfügbar microSDHC-Kapazität ist und wo ich diese Karten finde. Bei meinem Standardversender finde ich maximal 8 GB-Karten. Sandisk hat im Januar eine - microSDHC...
Archiv
Du betrachtest: microSDHC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.