Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: .exe Datei löschen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.12.2004, 18:12   #1
NeoInDaHouse
 
.exe Datei löschen - Standard

.exe Datei löschen



Ich habe ein peinliches Problem o_O
Mir war mal langweilig, da hab ich irgend ne scheisse im editor reingetragen, habe es dann als .exe Datei abgespeichert. Doch wie lösche ich diese Datei wieder? Als ich es einfach löschen wollte stand dass es von einer anderen Person oder Programm benutzt wird. Im sicheren Modus konnte ich es auch nicht löschen. Gibt es irgend ein Trick um es zu löschen?

mfg NeoInDaHouse

Alt 07.12.2004, 18:41   #2
chaosman
 
.exe Datei löschen - Standard

.exe Datei löschen



@NeoInDaHouse
du kannst es in den abgesicherten modus auch umbenennen, und dann anschließend löschen.
chaosman
__________________

__________________

Alt 07.12.2004, 20:18   #3
cronos
 
.exe Datei löschen - Standard

.exe Datei löschen



Falls du Nero haben solltest.Oftmals klappt es auch, es einfach innerhalb von Nero zu löschen, wenn die Fehlermeldung gekommen ist, die du gerade nanntest.
__________________

Alt 19.03.2006, 14:41   #4
killingspree
 
.exe Datei löschen - Standard

.exe Datei löschen



Zitat:
Zitat von cronos
Falls du Nero haben solltest.Oftmals klappt es auch, es einfach innerhalb von Nero zu löschen, wenn die Fehlermeldung gekommen ist, die du gerade nanntest.
mit welchem nero und wie sollte das deiner meinung nach gehen? ich habe nämlich das selbe problem und weiß auch nicht wie ich die .exe datei löschen kann.

Alt 19.03.2006, 15:39   #5
MightyMarc
 
.exe Datei löschen - Standard

.exe Datei löschen



Problem beim Löschen von Dateien:

http://www.heise.de/ct/faq/hotline/02/21/09.shtml
http://support.microsoft.com/default...B;en-us;320081

Zur Not von der Wiederherstellungskonsole aus löschen:

http://support.microsoft.com/default...B;en-us;314058


Antwort

Themen zu .exe Datei löschen
.exe, .exe datei, andere, anderen, datei, editor, einfach, irgend, konnte, langweilig, löschen, modus, person, problem, programm, scheisse, sichere, sicheren, stand, trick



Ähnliche Themen: .exe Datei löschen


  1. Adwcleaner kann datei nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2015 (39)
  2. Datei löschen
    Mülltonne - 31.05.2014 (1)
  3. Avira findet TR/ATRAPS.gen kann die Datei aber nicht löschen. Wie bekomme ich die Datei vom System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  4. wie löschen der 0X8007000D Datei
    Alles rund um Windows - 04.02.2010 (3)
  5. datei löschen geht nicht
    Alles rund um Windows - 10.04.2008 (1)
  6. Kann 0Byte Datei nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2008 (11)
  7. Datei Löschen
    Mülltonne - 06.11.2007 (1)
  8. Trojaner löschen, ohne die Datei zu verlieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2007 (5)
  9. Löschen von _restore cab Datei
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.04.2007 (1)
  10. Kann Datei nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2007 (5)
  11. Unsichtbare Datei / RegistryEntry Löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2006 (1)
  12. Kann .dll Datei nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2006 (6)
  13. Trojaner in CAB-Datei nicht zu löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2005 (16)
  14. Datei lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2005 (2)
  15. Prob nach löschen von Datei!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.03.2005 (2)
  16. Kann datei nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2005 (2)
  17. Datei lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2004 (6)

Zum Thema .exe Datei löschen - Ich habe ein peinliches Problem o_O Mir war mal langweilig, da hab ich irgend ne scheisse im editor reingetragen, habe es dann als .exe Datei abgespeichert. Doch wie lösche ich - .exe Datei löschen...
Archiv
Du betrachtest: .exe Datei löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.