Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Löschen von _restore cab Datei

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 01.04.2007, 08:48   #1
Gretchen
 
Löschen von _restore cab Datei - Standard

Löschen von _restore cab Datei



Hallo,
gleich am Anfang eins: ich habe sowenig Ahnung von Computern wie eine Kuh von sphärischer Geometrie.
Es geht um den Computer meines Freundes.
Er schreibt dazu:

"Wenn ich die Festplatte, d.h. Laufwerk C öffne, gibt es dort einen Ordner und der heißt ( _RESTORE ).

Dieser Ordner enthält nur komprimierte Dateien mit der Endung ( .cab ).

Mit diesen Dateien kann ich nichts tun. Ich kann sie nicht löschen, nicht verschieben, nicht auf CD brennen.

Versuche ich etwas mit diesen Dateien zu tun, erhalte ich die Fehlermeldung ( Zugriff verweigert. ).

Übrigens: .cab-Dateien in anderen Ordnern lassen sich problemlos bearbeiten.

Also an der Endung kann es nicht liegen."

Dieser Ordner nimmt ihm den ganzen Platz auf dem Pc weg und je mehr er im Internet tut,desto größer wird er, er ist um es mal ganz laienhaft auszudrücken wie eine Krebsgeschwulst.
Kann jemand helfen, die Gründe nennen und sagen was er tun kann um diese Datei zu löschen?
Lieben Dank Gretchen

Alt 01.04.2007, 10:52   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Löschen von _restore cab Datei - Standard

Löschen von _restore cab Datei



Lese dich mal ein in das Thema => "Systemwiederherstellung"
(Google, Windowshilfe)
Daher kommt dieser Ordner und die Dateien. Und sie werden von Windows geschützt.
Willst du sie loswerden (Achtung! Nur nach dem "Schlaumachen"), dann musst du nur die Systemwiederherstellung deaktivieren + Neustart.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Löschen von _restore cab Datei
ahnung, andere, anderen, anfang, computer, computern, datei, dateien, enthält, erhalte, fehlermeldung, festplatte, interne, internet, laufwerk, laufwerk c, löschen, nenne, nicht löschen, nichts, ordner, platte, platz, problemlos, restore, verschieben, zugriff, _restore



Ähnliche Themen: Löschen von _restore cab Datei


  1. Datei lässt sich nicht löschen
    Alles rund um Windows - 13.03.2015 (19)
  2. Adwcleaner kann datei nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2015 (39)
  3. Datei löschen
    Mülltonne - 31.05.2014 (1)
  4. Avira findet TR/ATRAPS.gen kann die Datei aber nicht löschen. Wie bekomme ich die Datei vom System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  5. Trojanerfund TR/Eyestye.n.763 , Datei: C:\System Volume Information\_restore{E5C0502A-7E6B-48C6-820F
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2011 (44)
  6. wie löschen der 0X8007000D Datei
    Alles rund um Windows - 04.02.2010 (3)
  7. datei löschen geht nicht
    Alles rund um Windows - 10.04.2008 (1)
  8. Batch Datei für das Löschen aller Videos
    Alles rund um Windows - 08.01.2008 (15)
  9. Datei Löschen
    Mülltonne - 06.11.2007 (1)
  10. Kann Datei nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2007 (5)
  11. .exe Datei löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2006 (4)
  12. Unsichtbare Datei / RegistryEntry Löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2006 (1)
  13. Kann .dll Datei nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2006 (6)
  14. Trojaner in CAB-Datei nicht zu löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2005 (16)
  15. Prob nach löschen von Datei!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.03.2005 (2)
  16. C:\SysVolInfo\_restore{2B. löschen???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2005 (1)
  17. Kann datei nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2005 (2)

Zum Thema Löschen von _restore cab Datei - Hallo, gleich am Anfang eins: ich habe sowenig Ahnung von Computern wie eine Kuh von sphärischer Geometrie. Es geht um den Computer meines Freundes. Er schreibt dazu: "Wenn ich die - Löschen von _restore cab Datei...
Archiv
Du betrachtest: Löschen von _restore cab Datei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.