Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kann Datei nicht löschen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.07.2006, 20:08   #1
abcbock
 
Kann Datei nicht löschen - Standard

Kann Datei nicht löschen



Also ich hab heut eine jpg. Datei bei Limewire runtergeladen. Ich konnte sie aber danch nicht öffnen oder löschen. Ich kann nicht mal die Eigenschaften anschauen.Die Datei kann ich auch nicht umbennenen oder kopieren usw.

Wenn ich dann versuche es mit einem programm su löchen kommt die meldung
das der angegebene dateiname ungültig ist

Was soll ich machen ? Help please

Alt 12.07.2006, 20:13   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Kann Datei nicht löschen - Standard

Kann Datei nicht löschen



Zitat:
Zitat von abcbock
Wenn ich dann versuche es mit einem programm su löchen
Hallo,

mit welchem Programm hast du denn versucht die Datei zu löschen?
Ist der Dateiname farbig, oder schwarz?

Zitat:
Was soll ich machen ? Help please
Erstell mal zusätzlich ein Hijacklog, bzw. versuch mal die .jpg Datei hier hochzuladen: --> Virustotal

Ansonsten versuch mal die Datei mit der Killbox zu löschen.
(Killbox starten, Datei suchen, Haken bei "delete on reboot", löschen, Frage des Neustarts mit "Yes" beantworten, und beim Neustart (sollte!) sie glöscht werden)

Gruß
Daniel
__________________

__________________

Alt 12.07.2006, 21:05   #3
abcbock
 
Kann Datei nicht löschen - Standard

Kann Datei nicht löschen



Danke für die schnelle Hilfe.
Die datei ist Weg (habs aber mit dem hier gelöscht :http://www.eddys-domain.de/pctools/d...valid_file.exe) Habs im Forum gefunden.
Nächstes mal such ich erstmal im Forum nach bevor ich ein Thread aufmache



trotzdem danke
__________________

Alt 12.07.2006, 21:08   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Kann Datei nicht löschen - Standard

Kann Datei nicht löschen



Zitat:
Zitat von abcbock
Nächstes mal such ich erstmal im Forum nach bevor ich ein Thread aufmache
Gute Idee
Es hätte aber auch etwas schwerwiegenderes sein können, daher auch die Frage welche Farbe die Datei z.B. hat..

Naja, sie ist weg, und das ist gut so..

Gruß
Daniel
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 06.01.2007, 12:50   #5
Darkthunder93
 
Kann Datei nicht löschen - Standard

Kann Datei nicht löschen



Hallo Leute ich hab das gleiche Problem wie abcbock doch ich bin immer dann nicht drinne wenn er drin ist
ich brauche den link am betsne oder das programm per icq!!

Danke im vorraus
Darkthunder93


Alt 17.01.2007, 22:37   #6
massatomba
 
Kann Datei nicht löschen - Standard

Kann Datei nicht löschen



jetzt stehe ich auch vor dem problem.
killbox führt zu keinem erfolg. das jpg wird irgendwie nicht als richtige datei erkannt.
wie ist denn der richtige link zu: http://www.eddys-domain.de/pctools/d...valid_file.exe
auf der seite fonde ich die exe nicht.

gruss massa

Antwort

Themen zu Kann Datei nicht löschen
datei, dateiname, eigenschaften, gültig, help, konnte, kopieren, limewire, löschen, nicht löschen, nicht öffnen, pleas, please, programm, schaf, ungültig, versuche, öffnen



Ähnliche Themen: Kann Datei nicht löschen


  1. PC hängst sich scheinbar auf und kann eine Datei BOOT (memtest.exe) nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (18)
  2. Adwcleaner kann datei nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2015 (39)
  3. WinXP: Saving Bulls mit CCleaner löschen geht nicht - es erscheint Error2: Das System kann die Datei nicht finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2014 (21)
  4. Emsisoft kann Datei weder löschen noch in quarantäne setzen.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2014 (7)
  5. Avira findet TR/ATRAPS.gen kann die Datei aber nicht löschen. Wie bekomme ich die Datei vom System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  6. finde recycler Datei nicht/kann Ordner nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2009 (1)
  7. Antivir findet TR/Pakes.mgk - kann Datei nicht löschen
    Mülltonne - 04.01.2009 (0)
  8. Spybot findet datei die er nich löschen kann!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.12.2008 (0)
  9. Datei lässt sich nicht löschen
    Mülltonne - 13.10.2008 (0)
  10. dll-Datei lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2008 (23)
  11. datei löschen geht nicht
    Alles rund um Windows - 10.04.2008 (1)
  12. Kann 0Byte Datei nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2008 (11)
  13. Datei lässt sich nicht löschen!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2007 (1)
  14. Kann .dll Datei nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2006 (6)
  15. Trojaner in CAB-Datei nicht zu löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2005 (16)
  16. Kann datei nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2005 (2)
  17. Kann Datei bzw. Ordner einfach nicht löschen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2004 (0)

Zum Thema Kann Datei nicht löschen - Also ich hab heut eine jpg. Datei bei Limewire runtergeladen. Ich konnte sie aber danch nicht öffnen oder löschen. Ich kann nicht mal die Eigenschaften anschauen.Die Datei kann ich auch - Kann Datei nicht löschen...
Archiv
Du betrachtest: Kann Datei nicht löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.