Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pleas

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pleas Log fiele checken
Pleas - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Kann Datei nicht löschen
Pleas - Also ich hab heut eine jpg. Datei bei Limewire runtergeladen. Ich konnte sie aber danch nicht öffnen oder löschen. Ich kann nicht mal die Eigenschaften anschauen.Die Datei kann ich auch nicht umbennenen oder kopieren usw. Wenn ich dann versuche es mit einem programm su löchen kommt die meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.