Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Limewire

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Plagegeist „Search Protect“ eingefangen
Limewire - Hallo, habe das gleiche Problem wie ein anderer User - beim aktualisieren gestern von Audio-Codec Pack (Free YouTube Download) habe ich mir den Plagegeist „Search Protect“ eingefangen. Malwarebytes Anti-Malware-Scan durchgeführt & in Quarantäne verbannt und in der Systemsteuerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer startet nach Virusinfektion nicht mehr, Dateien auch auf Netzlaufwerk sind verschlüsselt
Limewire - Hallo, ich habe mich dem Problem meiner Freundin angenommen, die selbst keine Ahnung von Computern hat. Leider komme ich auch nicht weiter. Zu den Symptomen: Meine Freundin hat plötzlich gemerkt, dass sich die Dateien auf ihrem Netzlaufwerk nicht mehr öffnen ließen. Die Dateien heißen wie...
Log-Analyse und Auswertung
vB Code Tags
Limewire - FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 14-08-2013 Ran by SYSTEM on 14-08-2013 12:29:23 Running from H:\ Windows 7 Home Premium (X86) OS Language: English(US) Internet Explorer Version 10 Boot Mode: Recovery The current controlset is ControlSet001...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista wei-er Bildschirm und abgesicherter Modus funktioniert nicht
Limewire - Ich habe das Problem, dass sich nach dem hochfahren meines PCs ein komplett weisser Bildschirm oeffnet und nicht mehr verschwindet. Ich habe mit OTLPE von einer CD gebootet und folgende Logfiles dabei bekommen OTL logfile created on: 8/2/2013 8:52:02 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall von TR/Crypt.XPACK.Gen3
Limewire - Hallo TR-Board-Team, seit einigen Tagen taucht bei mir wieder die Meldung von Avira auf,dass der Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 mein System befallen will bzw schon hat. Mit Avira habe ich versucht,den Eindringling zu löschen,aber dies zeigt sich als unwirksam,da die meldung immer wieder auftaucht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner ? Freund sucht ...
Limewire - Hallo liebes Helferteam Ich habe via Mail Kontakt zu einem Freund, dessen PC offensichtlich durch einen GVU Virus infiziert wurde. Er beschreibt, dass sein PC durch eine Zahlungsaufforderung geblockt wurde. Der PC ( Standort Florida ) wurde in der Eingabeaufforderung mittels CF "bearbeitet"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Bka Virus PC extrem langsam
Limewire - Hallo Profis, auch bei mir war es soweit,das ich mir diesen Bka Virus Österreich eingefangen hab. Rechner konnte ich starten aber sobald ich Explorer öffnete, Bka Screen. Wie es hier schon so oft erläutert wurde,hab ich dann über USB folgende Schritte ausgeführt.Malewarebytes ausgeführt und OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Weißer Bildschirm nach Start (ohne Text)! - abgesicherter Modus geht.
Limewire - Liebe Helfer! Windows Vista Home Premium, ich glaube 32 Bit, bin mir aber leider nicht ganz sicher. Gestern Abend surfte ich im Internet, da erschien plötzlich ein komplett weißer Bildschirm, und ich konnte nichts mehr machen. Auf keine Taste reagierte der Computer, nur "Strg+Alt+Entf" ging,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU/Trojaner Windows Vista
Limewire - Hallo, ich befuerchte mir einen GVU Trojaner eingefangen zu haben und habe dem entsprechend die Schritte der anderen Threats befolgt und stehe nun an dem Punkt, an dem ich die OTL posten soll, was ich an dieser Stelle tun moechte und mich sehr ueber Hilfe freuen wuerde. OTL logfile created on:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Windows Vista: Weißer Bildschirm nach Start (ohne Text, abgesicherter Modus geht)!
Limewire - Liebe Helfer! Kurz vorweg: Ich habe denselben Beitrag versehentlich im Forum "Log-Analyse und Auswertung" gepostet. Es war wirklich ein Versehen - nur damit ich nicht des Crosspostings verdächtigt werde. Windows Vista Home Premium, ich glaube 32 Bit, bin mir aber leider nicht ganz sicher. ...
Mülltonne
Kaspersky und Outlook reagieren oft nicht
Limewire - Hallo, seit gestern kommt es immer wieder vor, dass zeitgleich die Kaspersky Internet-Suite 2012 nicht zu starten ist und Outlook nicht vollständig startet. Nach Recherche im Internet habe ich mir "Malwarebytes Anti-Malware" heruntergeladen und einen Scan durchgeführt. Dieser hat zwei Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Computer von FBI Ransomware befallen
Limewire - Habe mir heute eine Ransomware eingefangen, eine vom FBI, die per Moneypak 200 Dollar fordert. Avira hat ihn erkannt und in Quarantäne gesteckt. Allerdings ist bei 1 von 3 Benutzern aufgepoppt, dieser ist jetzt gesperrt, die andern 2 funktionieren aber noch ohne Einschränkung. Möchte die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus auf Windows Vista Home Premium
Limewire - Hi Leute, nachdem ich den Polizeivirus auf meinem Notebook dank eurer Hilfe erfolgreich bekämpft habe, habe ich ihn nun auch auf meinem Stand-PC. Könnt ihr mir wieder helfen? Hier der Inhalt der OTL.txt: OTL logfile created on: 24.09.2012 14:27:25 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner - PC gesperrt
Limewire - hallo erstmal ! gestern hat es meinen pc auch erwischt, hab mir den polizei trojaner eingefangen, mit der aufforderung 100 euro per paysafe zu zahlen. hier gleich die 2 otl dateien danke für die hilfe OTL logfile created on: 31.08.2012 21:29:37 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.59.1 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Schweizer Eidgenossenschaft
Limewire - Hallo Zusammen Habe mir den Virus eingefangen, der den kompletten "Bildschirm" weiss einfärbt und da steht dann, dass ich 100 CHF.- bezahlen soll um zu entsperren. Hab mich ein bisschen schlau gemacht und herausgefunden, dass es mal wieder ein Virus ist. Ich hab bis jetzt noch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 mit GVU 2.07
Limewire - Hallo, Mich hats auch erwischt : ich habe den bka trojaner : gvu 2.07 wie kann ich ihn entfernen und mit otl fixen ? Kann mir jamand den code schreiben es ist sehr dringent ich muss das laptop von meinen papa bis morgen fertig haben oder er käuft sich von meinem geld ein neuen ( morgen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T. Repair & Google Redirect-Trojaner/Virus
Limewire - Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit meinem Laptop! Und zwar sind bei mir ganz plötzlich alle Programme abgestürzt und ich bekam jede Menge Fehlermeldungen à la "Teile der Festplatte sind defekt", "Schreib- und Lesefehler in C:\" usw. (den genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100-Euro Virus
Limewire - Hallo, ich habe mir den 100-Euro-Virus eingefangen. Ich habe die Log-Files gepostet! Kann mir bitte jemand weiterhelfen! OTL.TXT OTL logfile created on: 5/6/2012 4:57:53 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 2...
Log-Analyse und Auswertung
Auch bei mir: Computer gesperrt - Trojaner
Limewire - Hallo zusammen, auch mich scheints erwischt zu haben, in windows erscheint dieses lustige "Fenster", dass mein Computer geperrt sei und ich doch bitte 100€ überweisen möge.... :headbang: Wenn ihr (auch) mir helfen könntet, wäre das grandios (Hut ab vor eurem Engagement!). Ich hab OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Windowssystem aus Sicherheitsgründen blockiert...bla
Limewire - OTLTxt: OTL logfile created on: 02.03.2012 22:35:21 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.34.0 Folder = C:\Users\Neu\Desktop Windows Vista Home Premium Edition (Version = 6.0.6000) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 7.0.6000.17037) Locale: 00000407 | Country:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking Trojaner ?
Limewire - Hallo alle zusammen, ich glaube mich hat's nun auch erwischt. Gestern ging ich online auf mein Bankkonto und wurde nach dem Einloggen aufgefordert, 100 TANs einzugeben. Das kam mir sehr komisch vor und habe bei der Bank angerufen, die haben alles gesperrt mit dem Hinweis, dass ich meine Festplatte...
Log-Analyse und Auswertung
Virus - Aus Sicherheitsgründen ist Windwos gesperrt, eine "Entsperrung" kostet mich 50 €
Limewire - Ich habe mir OTL bei Oldtimer runtergeladen und folgendes ist ist dabei rausgekommen: Extras.Txt - Editor OTL Extras logfile created on: 21.01.2012 13:03:12 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\*****\Downloads Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 1...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-, Spy.Banker.Gen2- Trojaner etc. gefunden
Limewire - Hallo, ich habe leider seit längerem schon den Bundespolizeitrojaner auf meinem Rechner. Habe es zwar soweit hinbekommen, dass er sich nicht aktiviert, aber er ist ja noch da. Ebenso meldet sich seit 3 Tagen mein Antivir und postet mir ständig Nachrichten über einen Spy.Banker.Gen2-Trojaner und...
Log-Analyse und Auswertung
Kein WLAN nach vermeintlicher Virenentfernung (Win XP)
Limewire - Hallo, es handelt sich um ein Dell Laptop, Windows XP, SP3, 1,7 GHz, 1GB RAM. Beim Hochfahren wurde der IE geöffnet und konnte nur mit Alt+F4 geschlossen werden. Ansonsten ging auch nicht wirklich etwas, das System war superlangsam. Unter msconfig habe ich das Häkchen beim Eintrag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WesternUnion als Startbildschirm. Lässt sich nicht entfernen. Virus?
Limewire - hallo liebe profis, seit ein paar tagen habe ich automatisch als startseite auf firefox automatisch westernunion.de. die seite stellt sich immer wieder automatisch selber ein. nachdem ich das forum hier durchforstet habe, habe ich gesehen, dass andere user das gleiche problem haben und es ein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.