Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Limewire

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werde TR/Dropper.Gen; TR/Hijacker.Gen; TR/Dldr.Delphi.Gen; PCK/Themida nicht los
Limewire - Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen einen Virus eingefangen, der saemtliche .exe Dateien geblockt hat. Ausserdem oeffnete sich nach Neustart immer wieder ein "Antimalware Doctor". Ein Freund hat bereits viel von dem Mist loswerden koennen, aber weiss inzwischen auch nicht mehr weiter, denn die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stark trojanerverseuchtes System! (Trojan Buzuss, Backdoor Trojan, Trojan Dropper,..)
Limewire - Hallo! Seit einigen Tagen kämpfe ich mit einigen ziemlich fiesen Problemen: Hatte zuerst Antimalware Doctor - den konnte ich aber nach längerer Zeit mit Hife von Loaris Trojan Remover entfernen (hoffe zumindest, dass er wirklich weg ist). Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass 1.)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware, Trojaner?
Limewire - Seit kurzem öffnet sich bei mit immer der internet explorer und ich wollte fragen ob ihr da was herauslesen könnt und wenn ja was ich dagegen tun soll. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 23:36:04, on 28.08.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
habe von der telekom ein brief bekommen, sind trojaner auf mein pc?
Limewire - Hi ihr lieben helfer von trojaner board. Gestern hab ich ein brief von der telekom erhalten das ich angeblich schadhaften code von meinem pc aus versende wovon ich aber nichts weiß o.O frage ist nun hab ich schädlichen code auf meinem pc wenn die mich anschreiben?? Die haben gesagt sie haben...
Log-Analyse und Auswertung
JAVA/Agent.M.1 - Antivir Meldung
Limewire - Hallo, seit einigen Tagen laden sowohl Firefox als auch IE sehr langsam und auch Videos bei Youtube z.B. laden extrem lange. Antivir hatte einen Virus namens JavaAgentM1 gemeldet, dieser wurde gelöscht. Kann sich bitte jemand mal die Logfiles anschauen? Besten Dank im voraus. MFG OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Virenmeldung bei Klicken auf Arbeitsplatz etc.
Limewire - Hallo, Mein erster Post in diesem Forum und somit auch mein 1. Problem, das mich schon länger heimsucht. Es geht darum, dass mein PC wahrscheinlich voller Viren ist und dadurch auch deutlich langsamer läuft. Z.B, wenn ich meinen Arbeitsplatz öffne meldet mir mein AntiVir, dass der Zugriff...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor entfernt - startet trotzdem bei jedem Neustart
Limewire - Hallo, habe mir wohl den Antimalware Doctor eingefangen. Hab alles wie hier http://www.trojaner-board.de/83172-antimalware-doctor-entfernen.html gemacht. R Kill, Malwarebytes SystemScans (mehrere Male), CC Cleaner. Anti Vir sagt auch nichts mehr. Bei Neustart des PC kommt immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Pc-Start, unregelmäßige Abstürze des Systems
Limewire - Liebe Foren Community, Mein Bruder war so gnädig mir (seiner Schwester) seinen PC zu überantworten. Das System hat jedoch seit ungefähr 3 Tagen folgende Probleme: 1) Beim Neustart "sinkt" manchmal alles zusammen und der Bildschirm erscheint dass man Windows im abgesicherten oder normalen Modus...
Log-Analyse und Auswertung
System angeblich mit wsnpoem/ntos verseucht, finde aber nichts
Limewire - Hallo Forum, lt. meiner Bank und eBay ist mein System mit wsnpoem/ntos verseucht. Aber weder mein AntiVir, noch McAffee Rootkit Detective brachten einen Fund. Entsprechende Dateien und Ordner finde ich auch nicht. Habe dann im Zuge der Anmeldung hier den CCleaner, Malwarebytes-Anti-Malware und...
Log-Analyse und Auswertung
Kabelose Tastatur und Maus spinnen
Limewire - Hallo seit neustem spinnt meine Maus und die Tastatur beide sind Kabelos habe jetzt ein scan gemacht habe mal gelesen das es von einem virus kommen könnte bitte um schnelle hilfe echt rasten kann nichts mehr normales machen zu erst funktioniert alles normal aber dann hängts naja :koch:...
Log-Analyse und Auswertung
Gefährliches Backdoorprogramm
Limewire - Hallo Bekomme seit einigen Tagen folgende Meldung von meinem Anti-Viren-programm C:\WINDOWS\system32\drwalpq.dll Enthält ein Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Papras.KN Drücke immer auf "löschen", aber das kommt immer wieder. Meist, wenn ich den Explorer öffne,...
Log-Analyse und Auswertung
AV Security Suite Auswertung
Limewire - OTL Extras Auswertung: OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 12.07.2010 14:45:31 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.9.0 Folder = C:\Users\Zocker\Downloads 64bit- Home Premium Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.7600.16385)...
Log-Analyse und Auswertung
AV-Warnmeldung (HEUR/HTML.Malware)
Limewire - Hallo, bei mir erscheint seit kurzem immer beim Öffnen einer neuen Seite im Internet Explorer eine Meldung von AntiVir, dass ein Virus oder unerwünschtes Programm gefunden wurde, welches einen verdächtigen Code: (HEUR/HTML.Malware) enthält. Ich habe mal schon hier ein bisschen im Forum gelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
icq virus hat mich erwischt...img0737830249202010.JPG.scr
Limewire - meine Freundin hat sich den ICQ Bild Virus eingefangen. sie hat von einem Kontakt aus ihrer Liste ein Bild geschickt bekommen und geöffnet! nun habe ich hier schon einiges gelesen und die OTL und Malwarebytes Logs gepostet. hoffe ihr könnt mir helfen! MfG matschi hier mein Extras.txt von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/mebroot Trojaner auf Win7
Limewire - Zunächst einmal HI@all . Hab mich gestern hier angemeldet, da ich nicht mehr weiterkomme, trotz google und anderen Foren :crazy:. Es gibt lediglich ähnliche Fälle, die jedoch auf anderen Betriebssystemen oder Versionen. Ich behandle gerade den Laptop von einem Freund, der sich nicht so ganz...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
über 20 Trojaner im Temp ordner!
Limewire - Hi, also ich habe ein problem und zwar hab ich seit ca. einer woche immer wieder trojaner im Temp ordner. ich habe sie zwar mit avira antivir (free-version) gelöscht, aber es kommen immer wieder welche. Achja es sei noch dazugesagt dass ich Windows 7 benutze. Ich hab mal mit Hijackthis ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - kann meine Dateien nicht immer öffnen
Limewire - Hallo, ich habe das folgene Problem das ich öfter einige Dateien nicht öffnen kann. Internet-explorer macht Probleme ich muss immer mehrmals klicken weil desöfteren die Fehlermeldung: Diese Anwendung kann nicht richtig initialisiert werden erscheint. Hier mein Taskprofil Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Msn Spinnt, maus zieht selten nach,-->Log<--
Limewire - Mein MSN spinnt aus unerklärlichen gründen(bleibt mal kurz hängen und dann leuft es wieder sehr lästig...) Meine Maus ist schon einige male irgendwie nach gekommen.. Könnt euch mal meine Logs anschauen und ein Feedback geben. Ich danke für jede Hilfreiche Antwort und Zeit ! :daumenhoc
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Öffnet in Google falsche Links + Spotan Werbeseiten
Limewire - Hallo Ihr lieben, ich bin leider totaler Neuling auf diesen Gebiet und hab mich hier auch schon durchs Forum geforstet. Leider hab ich nichts <hilfreiches gefunden. Vor einiger Zeit zeigte mir AntiVir immer Warnungen von einem Trojaner an, dann habe ich nach Eurer Anleitung den CCCleaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Malware Doctor auch bei mir zugeschlagen
Limewire - Hallo, wie bei einigen anderen auch habe ich nun auch den lästigen Anti Malware Doctor auf dem Rechner Hier schonmal die logfiles von OTL ( falls es was bringt). Habe nämlich auch nicht so die Ahnung. Schonmal Danke im Vorraus Logfiles: OTL logfile created on: 10.05.2010 15:49:55 - Run 1 OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vipre: meldet 1.tmp,31.tmp..etc als Trojaner
Limewire - Guten Morgen. Meine Freundin hat sich gestern von Limewire einen Virus/Trojaner (wasweisich) auf ihren Notebook eingefangen.:twak: Betriebssys.: WIndows XP Professional SP3 Dieser wurde sofort von Avira gemeldet. Anschliesend wurde Avira immer wieder minimiert. Ich hab Avira dann durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MAL Ware Problem ! Bitte um Prüfung meines Logfiles!
Limewire - Hallo Leute, ich bin total verzweifelt, da habe ich mir einen neues Laptop gekauft und jetzt ist es nach zwei Monaten so extrem langsam und anscheinend voll von Viren, Malware. :heulen: Ganz ehrlich ich habe nicht wirklich Ahnung von Computern, ein Freund empfahl mir dieses Forum. Ich hoffe...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Fund TR/Spy.70656.32' [trojan].
Limewire - Hallo Ihr lieben... Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen...Mein Avira gab mir gerade eine Meldung mit folgendem Fund: Die Datei 'C:\System Volume Information\_restore{F945CE8B-E887-43D8-80BF-97B428379949}\RP550\A0109642.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG 9.0 meldet ...
Limewire - ... Online Shield - Konfigurationsdatei wurde nicht geladen. Habe inzwischen HiJackThis durchgeführt und so sieht die entsprechende Logfile aus. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:56:51, on 30.03.2010 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit.Agent im system32\drivers\qkavedba.sys
Limewire - Hallo und Guten Abend,:) ich habe mich nun ca. 1 Stunde hier im Forum durchgewühlt und nun hoffe ich das ich mich an die Regeln gehalten habe bzw. diese so gut es geht befolgt habe. C:\WINDOWS\system32\drivers\qkavedba.sys (Rootkit.Agent) dieser Rootkit ist seit 2 Tagen auf mein Rechner. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.