Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Limewire

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner oder Spyware
Limewire - Hallo, Heute hat mir jemand ein bild gesendet, also hat nur so ausgeschaut es war trojaner. Ich habe datei aufgemacht und dann habe ich bemerkt dass es ein trojan oder spyware war. Er hat dann mein account gestohlen auf eine webseite. Ich habe datei was er gesendet hat gelöscht, das problem ist,...
Log-Analyse und Auswertung
CPU -100 %..PC immer langsamer!
Limewire - Hey Leute, mein PC wird in letzter Zeit immer langsamer und reagiert manchmal kaum noch ! Das wird echt lästig. :aufsmaul: Meine CPU-Auslastung liegt immer so bei 10 - 20 Prozent wenn ich den PC starte, aber nach kurzer Zeit steigt sie oft auf 100 %, ich schaue immer nach dem Prozess der dies...
Log-Analyse und Auswertung
System32\\496A8300 Fehler
Limewire - Habe seit heute Nachmittag ein lässtiges problem mit einem Virus. Warscheinlich dieser Trojaner kazy. Es erscheint immer die Fehlermeldung: Windows konnte alle Daten für die Datei \\Sytsem32\\496A8300 nicht speichern. Daten verloren. Dieser Fehler kann durch einen Ausfall der Hardware verursacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mich wohl oder übel auch...(TR/Kazy.mekml.1)
Limewire - uiuiiui....so ein rotz.bin gerade umgezogen und hab mir das ding direkt eingefangen. die nächste anschaffung ist eine externe festplatte,da bin ich sicher. scheinbar ist die ganze sache aber lösbar... verfahre erstmal wie hier...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. OTL ist drüber, wie gehts weiter?
Limewire - Hallo Trojaner-Board-Team Mich hat gestern auch ein TR/Kazy.mekml.1 erwischt. Es ist mein erster Virus /Trojaner. Habe mch lange nicht mehr so hilflos gefühlt. Schwarzer Bildschirm, Dateien nicht sichtbar oder als "versteckt" markiert. Fehlermeldung über Festplattenprobleme. Ich habe drüber...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 eigefangen, Desktop schwarz, Dateien versteckt :(
Limewire - Hallo liebe Community :lach:, auch ich bin auf der Suche nach Hilfe bei dem oben genannten Virus auf dieses Board gestoßen. Es handelt sich hierbei um den Laptop einer Bekannten (die 400 km entfernt sitzt), wie bei vielen anderen ist der Desktop schwarz und sämtliche Dateien wurden versteckt....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 am 21.4. leider eingefangen
Limewire - Hallo, habe mir gestern leider auch den Trojaner Kazy.mekml.1 eingefangen. Habe gerade die Anleitung befolgt und hier die Log-Files von OTL und gmer. Hoffe ihr könnt mir helfen. Tausend Dank im voraus OTL.txt: OTL Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
TR\Kazy.mekml.1 wieder
Limewire - nabnd die runde. habe mich soeben hier registriert, da ich mir leider TR\Kazy.mekml.1 eingefangen habe. Hoffe somit, dass mir hier geholfen werden kann. wäre euch wirklich sehr verbunden. symptome sind die üblichen: schwarzer Hintergrund, viele Dateien nich mehr vorhanden und Laptop langsamer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit "PUM.Disabled.SecurityCenter" infiziert!
Limewire - guten abend, mir ist aufgefallen das der laptop von meinem onkel sehr langsam ist. zunächst habe ich angenommen das der laptop zugemüllt ist, also habe ich mit ccleaner erst einmal aufgeräumt. das brachte leider nicht viel, es hat sich zwar etwas verbessert aber der laptop ist dennoch langsam,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Postbank 40 Tans
Limewire - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie hier: http://www.trojaner-board.de/89232-trojaner-deutsche-bank-will-30-tans.html Beim Einloggen auf mein Postbankkonto erschien ein Pop-Up-Fenster, in das ich 40 Tans eingeben sollte. Habe ich nicht getan. Da ich jedoch bereits das Passwort eingegeben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
InternetExplorer öfnet sich von selbst mit werbung
Limewire - Ich möchte mich schonmal GANZ herzlich bedanken für jegliche hilfe aller art. Für euch wirds sicher ein Kinderspiel, aber ich bin ratlos. Ich benutze Firefox und habe neulich auf einer nicht ganz koscheren(?) Seite etwas heruntergeladen und blind eine exe ausgeführt. ... die Strafe folgte sofort.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows security alert
Limewire - habe auch das problem mit dem "windows security alert" ... ich hoffe ihr könnt mir helfen hier mein hijackthis- log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 14:31:06, on 15.01.2011 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18542)...
Log-Analyse und Auswertung
Anti Vir funktioniert nicht mehr
Limewire - Hallo ihr :) Schon seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinem AntiVir: Der Guard der meinen Computer vor Viren schützen soll ist deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. Das gleiche gillt für den Scheduler der Updates durchführen soll. Beide Dienste sind beendet und starten...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Backdoor
Limewire - Hallo ich habe eine problem bei mir öffen sich ständig der Internet explorer mein pc stürzt einfach ab ich habe was runtergeladen und danach hatte ich den virus Hier mein Hijack this log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:48:32, on 20.12.2010 Platform: Windows Vista...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
taskmanager wurde durch den administrator deaktiviert, "regedit" läßt sich auch nicht starten
Limewire - Hallo bei mir besteht das Problem das sich der Taskmanager nicht mit den Tasten (strg)(alt)(entf)od.(strg)(shift)(esc) öffnen läßt,wenn ich das mache steht "Der Taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert". Die regedit läßt sich auch nicht Ausführen. Habe schon ein ein paar Sachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattenspeicher wird ohne mein Zutun voll gemacht...
Limewire - Moin, Hab meinen Rechner ein wenig aufräumen wollen (Datenmüll entsorgen). Nachdem ich einen Neustart durchgeführt habe erkannte antivir folgenden Virus: SPR/Tool.VBInject.365 Habe den dann gelöscht. Trotzdem wird der freie Speicherplatz auf meiner Festplatte ohne irgendwelches Zutun...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf dem PC meiner Schwester
Limewire - Hallo, hatte ja grade selbst Malware auf meinem Laptop, und war für die Zeit auf den Rechner meiner (älteren) Schwester ausgewichen... weil ich meine Schwester kenne (Ich sage es mal so: sie ist kein EDV-Experte;)) Dachte ich mir ich lasse mal aus Langeweile MBAM über ihr System laufen... Der hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
heur\html.malware woher weiß ich dass es entfernt ist?
Limewire - Hallo, hoffe mir kann jmd helfen egal, was ich mache, auch wenn nichts geöffnet ist erscheint von antivir immer wieder als Anlage beigefügte Mitteilung. Mache ich jedoch einen kompletten Scan findet kein Programm etwas!?:( Anbei schon mal die erste Logfile: OTL: OTL Logfile: OTL logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Virus leitet Seiten um
Limewire - Einen guten Mittag wünsche ich! Seid gestern habe ich ein Problem mit Google! Mein Browser, Firefox, läuft augenscheinlich einwandfrei und installiert habe ich auf meinem Windows Vista auch nichts, und trotzdem werde ich, wenn ich in Google eine Suche starte und von dort auf auf die jeweiligen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin mit TR/Crypt.XPACK.Gen3 infiziert, wie bekomme ich den weg?
Limewire - Hallo Habe euch via google gefunden und bereits gemäss anderen Einträgen diverse Vorbereitungen zur Analyse und Entfernung des Virus getroffen. Leider ist mein PC immer noch mit dem Virus TR/Crypt.XPACK.Gen3 befallen. Avira AntiVir hat in seiner Quarantäne folgendes: Ist das Trojanische...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierung durch TR/Crypt.XPACK.Gen3
Limewire - Hallo Leider ist mein PC ebenfalls mit dem Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 infiziert. Unter folgendem Pfad gibt mir jeweils Antivir den Fund an: 'C:\WINDOWS\Temp\TMP2A0.tmp Nach "TMP" varierts. Gemäss eurem Forum habe ich folgende Schritte bereits ausgeführt: via www.VirusTotal.com ergab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus per Facebook Adresse
Limewire - Hey Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Virus über Skype eingefangen. Es war ein Link mit einer Facebook adresse, nachdem ich diese anklickte und auf "ausführen" geklickt habe, hat sich der Virus in mein System eingenistet. Ich habe dann gestern die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab ich einen virus?
Limewire - HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:11:34, on 22.09.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich infiziert?
Limewire - Hallo, ich bin Spieler eines online MMOs und wurde dort gehackt. Nun hat mir jemand ans Herz gelegt mal meinen PC nach Trojanern zu checken, da ich wohl einen eingefangen habe. Da ich absolut keine Ahnung davon habe und unsicher bin ob dies wirklich der Fall sein kann, wollte ich mal Fragen ob...
Log-Analyse und Auswertung
TAN Trojaner beim Online Banking der Deutschen Bank :(
Limewire - Hallo Trojaner Board, seit ein paar Tagen hab auch ich einen 'Bitte 30 TAN eingeben' Trojaner bei der Deutschen Bank. Brauche dringend Hilfe! Bin leider nicht so gewandt, von daher wäre es nett, wenn ihr mir Schritt für Schritt erklären könntet, was ich machen soll... :) Ich hab mich bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.