Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Prob nach löschen von Datei!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 30.03.2005, 21:00   #1
Nacks
 
Prob nach löschen von Datei! - Standard

Prob nach löschen von Datei!



Hallo

Habe gestern das Prog "Search and Destroy" laufen lassen und meine Festplatte durchsuchen lassen. Er hat auch einiges gefunden und ich habe die Dateien löschen lassen. Ich habe aber nicht nur die Rot unterlegten Dateien löschen lassen, sondern auch die grau unterlegeten Dateien.
Nach dem er die Dateie gelöscht hat, laggt mein Comp von Zeit zu Zeit und es kommt eine Fehlermeldung. "Windows Datenverlust" und ausserdem kommt hin und wieder ein Bluescreen und dann muss ich neu Starten.
Es war eine datei aus dem System32 Ordner die da gelöscht wurde nach dem das alles autrat.
Auf meinem Comp ist SP2 drauf.
Habt ihr ne Ide was das sein könnte?

Gruß Nacks

Alt 30.03.2005, 21:04   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Prob nach löschen von Datei! - Standard

Prob nach löschen von Datei!



Zitat:
Prog "Search and Destroy" laufen lassen
Du meinst Spybot Search&Destroy, wenn ja, dann wird doch beim Löschen ein Backup angelegt. Spiele dieses wieder zurück.
Zitat:
"Windows Datenverlust" und ausserdem kommt hin und wieder ein Bluescreen und dann muss ich neu Starten.
Poste mal die genaue Fehlermeldung und ebenso den genauen Wortlaut des Bluescreens.
__________________

__________________

Alt 30.03.2005, 21:06   #3
Nacks
 
Prob nach löschen von Datei! - Standard

Prob nach löschen von Datei!



Der Bluescreen:

Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
Kernel_Data_Inpage_Error

...........

Technische Information

*** STOP: 0x0000007A (0xE19cc620, 0x000000E, 0xBF978c15, 0x1523c860)

*** win32k.sys Adress BF978c15 base at BF800000 DateStamp 41107f7a

Speicherbild des physoschen Speichers wir erstellt

_________________________________________________________________

Das kommt als Bluescreen. Was soll mir das nun sagen bzw. was fehlt bei meinem Comp?
__________________

Geändert von Nacks (30.03.2005 um 21:44 Uhr)

Antwort

Themen zu Prob nach löschen von Datei!
bluescree, bluescreen, datei, dateien, datenverlust, destroy, durchsuchen, festplatte, gefunde, gelöscht, gestern, grau, ide, laggt, laufen, löschen, neu, ordner, platte, prob, search, sp2, starte, system, system32, windows



Ähnliche Themen: Prob nach löschen von Datei!


  1. Ornder wird nach Löschen von Datei seit Stunden recyled
    Alles rund um Windows - 28.08.2015 (11)
  2. Win 8.1: Nach löschen von Virus mit Avira erscheint jedes Mal nach dem starten ein Fenster mit Auswahl, wie Datei geöffnet werden soll.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2015 (30)
  3. Rechner geht nach Löschen einer Datei wieder schnell, aber ein Programm startet langsam - Bin ich infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2014 (7)
  4. Datei löschen
    Mülltonne - 31.05.2014 (1)
  5. Avira findet TR/ATRAPS.gen kann die Datei aber nicht löschen. Wie bekomme ich die Datei vom System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  6. Glaube Verschlüsslungstrojaner(vor Datei locked nach datei pffp und andere änderungen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  7. PC startet nicht mehr nach Löschen von .exe Datei wegen des Bundeskriminalpolizei-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2011 (3)
  8. XP Prof Datei löschen nach Neustart immerweider da auf dem Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2010 (1)
  9. wie löschen der 0X8007000D Datei
    Alles rund um Windows - 04.02.2010 (3)
  10. Ständig neue Datei nach dem löschen in temp Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2008 (22)
  11. Backdoor Virus(Bifrose.Y.W-Habe nach Löschen Prob mit meinem PC.brauche rat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2008 (7)
  12. Datei Löschen
    Mülltonne - 06.11.2007 (1)
  13. Löschen von _restore cab Datei
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.04.2007 (1)
  14. .exe Datei löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2006 (4)
  15. Kann ma bitte jemand prüfen, Prob nach Virenmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2005 (4)
  16. Kann datei nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2005 (2)
  17. Datei vermehrt sich automatisch nach Löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2003 (3)

Zum Thema Prob nach löschen von Datei! - Hallo Habe gestern das Prog "Search and Destroy" laufen lassen und meine Festplatte durchsuchen lassen. Er hat auch einiges gefunden und ich habe die Dateien löschen lassen. Ich habe aber - Prob nach löschen von Datei!...
Archiv
Du betrachtest: Prob nach löschen von Datei! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.