Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Datei vermehrt sich automatisch nach Löschen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.03.2003, 14:37   #1
uschi-alzheimer
 
Datei vermehrt sich automatisch nach Löschen - Beitrag

Datei vermehrt sich automatisch nach Löschen



Habe eine Datei INFO 2, wollte sie löschen aus Recycled. Wenn ich sie helöscht habe, kommen neue hinzu. diese lösche ich wieder, aber die INFO2 geht gar nicht zu löschen. Hab ich einen Trojaner? Wie stelle ich das fest? Virenprogramm hat nichts angezeigt! Helft mir.

Alt 21.03.2003, 15:06   #2
Nangie
 

Datei vermehrt sich automatisch nach Löschen - Pfeil

Datei vermehrt sich automatisch nach Löschen



Hallo uschi-alzheimer
Erstmal Willkommen am Board [img]smile.gif[/img]

Auch hier werden noch Details von deinem System benötigt - wie Gorgo i.a.T. schon beschrieben hat -

Und ein klitzekleines Hallo oder Danke wäre auch nicht schlecht......hier beißt doch niemand.....oder doch ? [img]graemlins/crazy.gif[/img]

Hat das einen bestimmten Grund das du deine `PM ´ nicht aktiviert hast ?

[ 21. März 2003, 16:11: Beitrag editiert von: Nangie ]
__________________

__________________

Alt 21.03.2003, 15:15   #3
uschi-alzheimer
 
Datei vermehrt sich automatisch nach Löschen - Beitrag

Datei vermehrt sich automatisch nach Löschen



Hallo und danke dir für die Nachricht. Bin Anfänger und wenn es geht, schreib genau, was du für Daten brauchst um mir vielleicht zu helfen. OK?
__________________

Alt 21.03.2003, 15:21   #4
Nangie
 

Datei vermehrt sich automatisch nach Löschen - Beitrag

Datei vermehrt sich automatisch nach Löschen



Hi uschi

....jeder fängt ja mal an

Wie Gorgo schon beschrieben hat :

Welches Betriebssystem?
Welche Version?
Welches Antivirus Programm?
Wie aktuell ist Dein Antivirus-Programm?
Benutzt Du eine Firewall?
Welcher Mail Client?

Dann werden dir die Profis hier sicher helfen können
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Antwort

Themen zu Datei vermehrt sich automatisch nach Löschen
angezeigt, datei, helft, löschen, neue, nicht, nichts, programm, stelle, troja, trojaner, trojaner?, virenprogramm



Ähnliche Themen: Datei vermehrt sich automatisch nach Löschen


  1. Win 8.1: Nach löschen von Virus mit Avira erscheint jedes Mal nach dem starten ein Fenster mit Auswahl, wie Datei geöffnet werden soll.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2015 (30)
  2. Datei lässt sich nicht löschen
    Alles rund um Windows - 13.03.2015 (19)
  3. tabs öffnen sich automatisch, reg-Eintrag lässt sich mit mbam nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (13)
  4. Datei lässt sich nicht löschen
    Mülltonne - 13.10.2008 (0)
  5. Ständig neue Datei nach dem löschen in temp Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2008 (22)
  6. Datei runs.exe lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2008 (19)
  7. dll-Datei lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2008 (23)
  8. Datei lässt sich nicht löschen!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2007 (1)
  9. Datei lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2005 (4)
  10. Datei lässt sich nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2005 (14)
  11. temp Datei läst sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2005 (3)
  12. Datei lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2005 (2)
  13. Prob nach löschen von Datei!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.03.2005 (2)
  14. Eine Datei lässt sich nicht löschen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2005 (13)
  15. datei lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2005 (6)
  16. Datei lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2004 (6)
  17. Brauche batch Datei, die den Rechner nach KAV Scann automatisch abschaltet.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.09.2003 (16)

Zum Thema Datei vermehrt sich automatisch nach Löschen - Habe eine Datei INFO 2, wollte sie löschen aus Recycled. Wenn ich sie helöscht habe, kommen neue hinzu. diese lösche ich wieder, aber die INFO2 geht gar nicht zu löschen. - Datei vermehrt sich automatisch nach Löschen...
Archiv
Du betrachtest: Datei vermehrt sich automatisch nach Löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.