Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: XP Prof Datei löschen nach Neustart immerweider da auf dem Desktop

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 21.09.2010, 11:14   #1
mojaposavina
 
XP Prof Datei löschen nach Neustart immerweider da auf dem Desktop - Standard

XP Prof Datei löschen nach Neustart immerweider da auf dem Desktop



Hallo habe ein XP prof System, und wenn ich irgendwelche dateien von Desktop lösche und Neustarte ist oder sind die Dateien immer wieder da.

Habe hier ein Log:
Wenn mir einer eiene Tipp geben kann, wäre ich dankbar.
PS: Habe es versucht mit spybot zu identifiziren und zu löschen, hat aber nicht geholfen.

OTL Extras logfile created on: 21.09.2010 11:58:22 - Run 1
OTL by OldTimer - Version 3.2.14.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\m.cicak\Desktop
Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation
Internet Explorer (Version = 8.0.6001.18702)
Locale: 00000407 | Country: Deutschland | Language: DEU | Date Format: dd.MM.yyyy

3,00 Gb Total Physical Memory | 2,00 Gb Available Physical Memory | 71,00% Memory free
5,00 Gb Paging File | 4,00 Gb Available in Paging File | 82,00% Paging File free
Paging file location(s): C:\pagefile.sys 2046 4092 [binary data]

%SystemDrive% = C: | %SystemRoot% = C:\WINDOWS | %ProgramFiles% = C:\Programme
Drive C: | 37,22 Gb Total Space | 4,49 Gb Free Space | 12,07% Space Free | Partition Type: NTFS
D: Drive not present or media not loaded
E: Drive not present or media not loaded
Drive F: | 10,00 Gb Total Space | 8,84 Gb Free Space | 88,44% Space Free | Partition Type: NTFS
Drive G: | 10,00 Gb Total Space | 8,84 Gb Free Space | 88,44% Space Free | Partition Type: NTFS
Drive H: | 10,00 Gb Total Space | 8,84 Gb Free Space | 88,44% Space Free | Partition Type: NTFS
Drive I: | 10,00 Gb Total Space | 8,84 Gb Free Space | 88,44% Space Free | Partition Type: NTFS
Drive T: | 428,54 Gb Total Space | 428,46 Gb Free Space | 99,98% Space Free | Partition Type: NTFS
Drive W: | 218,24 Gb Total Space | 196,87 Gb Free Space | 90,21% Space Free | Partition Type: NTFS
Drive X: | 10,00 Gb Total Space | 8,84 Gb Free Space | 88,44% Space Free | Partition Type: NTFS

Computer Name: CO25-1
Current User Name: m.cicak
Logged in as Administrator.

Current Boot Mode: Normal
Scan Mode: Current user
Company Name Whitelist: Off
Skip Microsoft Files: Off
File Age = 30 Days
Output = Minimal

========== Extra Registry (SafeList) ==========


========== File Associations ==========

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\<extension>]

[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Classes\<extension>]
.html [@ = htmlfile] -- Reg Error: Key error. File not found

========== Shell Spawning ==========

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\<key>\shell\[command]\command]
batfile [open] -- "%1" %*
cmdfile [open] -- "%1" %*
comfile [open] -- "%1" %*
exefile [open] -- "%1" %*
htmlfile [edit] -- "C:\Programme\Microsoft Office\Office10\msohtmed.exe" %1 (Microsoft Corporation)
htmlfile [print] -- "C:\Programme\Microsoft Office\Office10\msohtmed.exe" /p %1 (Microsoft Corporation)
piffile [open] -- "%1" %*
regfile [merge] -- Reg Error: Key error.
scrfile [config] -- "%1"
scrfile [install] -- rundll32.exe desk.cpl,InstallScreenSaver %l (Microsoft Corporation)
scrfile [open] -- "%1" /S
txtfile [edit] -- Reg Error: Key error.
Unknown [openas] -- %SystemRoot%\system32\rundll32.exe %SystemRoot%\system32\shell32.dll,OpenAs_RunDLL %1
Directory [AddToPlaylistVLC] -- "C:\Programme\VideoLAN\VLC\vlc.exe" --started-from-file --playlist-enqueue "%1" ()
Directory [find] -- %SystemRoot%\Explorer.exe (Microsoft Corporation)
Directory [PlayWithVLC] -- "C:\Programme\VideoLAN\VLC\vlc.exe" --started-from-file --no-playlist-enqueue "%1" ()
Folder [open] -- %SystemRoot%\Explorer.exe /idlist,%I,%L (Microsoft Corporation)
Folder [explore] -- %SystemRoot%\Explorer.exe /e,/idlist,%I,%L (Microsoft Corporation)
Drive [find] -- %SystemRoot%\Explorer.exe (Microsoft Corporation)

========== Security Center Settings ==========

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center]
"AntiVirusDisableNotify" = 0
"FirewallDisableNotify" = 0
"UpdatesDisableNotify" = 0
"AntiVirusOverride" = 0
"FirewallOverride" = 0

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\AhnlabAntiVirus]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\ComputerAssociatesAntiVirus]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\KasperskyAntiVirus]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\McAfeeAntiVirus]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\McAfeeFirewall]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\PandaAntiVirus]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\PandaFirewall]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\SophosAntiVirus]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\SymantecAntiVirus]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\SymantecFirewall]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\TinyFirewall]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\TrendAntiVirus]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\TrendFirewall]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\ZoneLabsFirewall]

========== System Restore Settings ==========

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\SystemRestore]
"DisableSR" = 0

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Sr]
"Start" = 0

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SrService]
"Start" = 2

========== Firewall Settings ==========

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\WindowsFirewall]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\WindowsFirewall\DomainProfile]
"EnableFirewall" = 1

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\WindowsFirewall\DomainProfile\AuthorizedApplications]
"Enabled" = 1
"AllowUserPrefMerge" = 1

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\WindowsFirewall\DomainProfile\AuthorizedApplications\List]
"%WINDIR%\PCHealth\HelpCtr\Binaries\Helpsvc.exe:*:Enabled:Offer Remote Assistance" = %WINDIR%\PCHealth\HelpCtr\Binaries\Helpsvc.exe:*:Enabled:Offer Remote Assistance -- (Microsoft Corporation)
"%WINDIR%\PCHealth\HelpCtr\Binaries\Helpctr.exe:*:Enabled:Remote Assistance - Windows Messenger and Voice" = %WINDIR%\PCHealth\HelpCtr\Binaries\Helpctr.exe:*:Enabled:Remote Assistance - Windows Messenger and Voice -- (Microsoft Corporation)

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\WindowsFirewall\DomainProfile\GloballyOpenPorts]
"Enabled" = 1
"AllowUserPrefMerge" = 1

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\WindowsFirewall\DomainProfile\GloballyOpenPorts\List]
"135:TCP:*:Enabled:Offer Remote Assistance - Port" = 135:TCP:*:Enabled:Offer Remote Assistance - Port

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\WindowsFirewall\DomainProfile\Services]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\WindowsFirewall\DomainProfile\Services\FileAndPrint]
"Enabled" = 1
"RemoteAddresses" = LocalSubnet

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\WindowsFirewall\DomainProfile\Services\RemoteDesktop]
"Enabled" = 1
"RemoteAddresses" = *

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\WindowsFirewall\StandardProfile]
"EnableFirewall" = 1

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\WindowsFirewall\StandardProfile\AuthorizedApplications]
"AllowUserPrefMerge" = 1

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\WindowsFirewall\StandardProfile\GloballyOpenPorts]
"AllowUserPrefMerge" = 1

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\DomainProfile]
"DoNotAllowExceptions" = 0
"DisableNotifications" = 0

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\DomainProfile\GloballyOpenPorts\List]
"139:TCP" = 139:TCP:*:Enabled:@xpsp2res.dll,-22004
"445:TCP" = 445:TCP:*:Enabled:@xpsp2res.dll,-22005
"137:UDP" = 137:UDP:*:Enabled:@xpsp2res.dll,-22001
"138:UDP" = 138:UDP:*:Enabled:@xpsp2res.dll,-22002
"1433:TCP" = 1433:TCP:LocalSubNet:Enabled:rd1433
"1434:UDP" = 1434:UDP:LocalSubNet:Enabled:rd1434
"4040:TCP" = 4040:TCP:LocalSubNet:Enabled:rd4040
"4042:TCP" = 4042:TCP:*:Enabled:rd4042
"2045:TCP" = 2045:TCP:*:Enabled:rd2045
"1784:TCP" = 1784:TCP:LocalSubNet:Enabled:rdsql1784
"7030:TCP" = 7030:TCP:*:Enabled:Avira Security Management Center Agent (Incoming)

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\StandardProfile]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\StandardProfile\GloballyOpenPorts\List]
"139:TCP" = 139:TCP:LocalSubNet:Enabled:@xpsp2res.dll,-22004
"445:TCP" = 445:TCP:LocalSubNet:Enabled:@xpsp2res.dll,-22005
"137:UDP" = 137:UDP:LocalSubNet:Enabled:@xpsp2res.dll,-22001
"138:UDP" = 138:UDP:LocalSubNet:Enabled:@xpsp2res.dll,-22002

========== Authorized Applications List ==========

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\DomainProfile\AuthorizedApplications\List]
"C:\Programme\KEN!\kentbcli.exe" = C:\Programme\KEN!\kentbcli.exe:*:Enabled:kentbcli -- (AVM Berlin)
"C:\Programme\Hewlett-Packard\Toolbox2.0\Javasoft\JRE\1.3.1\bin\javaw.exe" = C:\Programme\Hewlett-Packard\Toolbox2.0\Javasoft\JRE\1.3.1\bin\javaw.exe:*:Enabled:javaw -- File not found
"C:\Programme\Winkler Online Bestellsystem\Winkler.exe" = C:\Programme\Winkler Online Bestellsystem\Winkler.exe:*:Enabled:EasyKat -- (Plan Software GmbH)
"C:\WINDOWS\SYSTEM32\LMabcoms.exe" = C:\WINDOWS\SYSTEM32\LMabcoms.exe:*:Enabled:Lexmark Enhanced TCP/IP -- ( )
"C:\Programme\Lexmark\DragNPrint\bin\DragNPrint.exe" = C:\Programme\Lexmark\DragNPrint\bin\DragNPrint.exe:*:Enabledrag n Print -- ()
"C:\Programme\Lexmark\DragNPrint\jre\bin\java.exe" = C:\Programme\Lexmark\DragNPrint\jre\bin\java.exe:*:Enabled:Java -- ()
"C:\Programme\UltraVNC\winvnc.exe" = C:\Programme\UltraVNC\winvnc.exe:*:Enabled:VNC server for Win32 -- (UltraVNC)
"C:\PokerTH\pokerth.exe" = C:\PokerTH\pokerth.exe:*:Enabledokerth -- ()
"C:\Programme\TerraTec\TerraTec Home Cinema\tvtvSetup\tvtv_Wizard.exe" = C:\Programme\TerraTec\TerraTec Home Cinema\tvtvSetup\tvtv_Wizard.exe:*:Enabled:TerraTec tvtv Setup -- File not found
"C:\Programme\TerraTec\TerraTec Home Cinema\CinergyDvr.exe" = C:\Programme\TerraTec\TerraTec Home Cinema\CinergyDvr.exe:*:Enabled:TerraTec Home Cinema -- File not found
"C:\Programme\TerraTec\TerraTec Home Cinema\CinergyDvrUpdate\CinergyDvrUp_date.exe" = C:\Programme\TerraTec\TerraTec Home Cinema\CinergyDvrUpdate\CinergyDvrUp_date.exe:*:Enabled:TerraTec Auto Update -- File not found
"C:\Programme\Avira\Avira Security Management Center Agent\agent.exe" = C:\Programme\Avira\Avira Security Management Center Agent\agent.exe:*:Enabled:Avira Security Management Center Agent (Outgoing) -- (Avira GmbH)
"C:\Dokumente und Einstellungen\m.cicak\Lokale Einstellungen\Temp\{47C0016E-83B2-4EE3-A554-0F07F7BD3FCD}\{63B9BAB5-F36A-4A3B-9E5C-68A7F212BFB9}\CinergyDvrHelper.exe" = C:\Dokumente und Einstellungen\m.cicak\Lokale Einstellungen\Temp\{47C0016E-83B2-4EE3-A554-0F07F7BD3FCD}\{63B9BAB5-F36A-4A3B-9E5C-68A7F212BFB9}\CinergyDvrHelper.exe:*:Enabled:TerraTec Home Cinema (Setup) -- File not found
"C:\Programme\VideoLAN\VLC\vlc.exe" = C:\Programme\VideoLAN\VLC\vlc.exe:*:Enabled:VLC media player -- ()

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\StandardProfile\AuthorizedApplications\List]
"C:\Programme\Hewlett-Packard\Toolbox2.0\Javasoft\JRE\1.3.1\bin\javaw.exe" = C:\Programme\Hewlett-Packard\Toolbox2.0\Javasoft\JRE\1.3.1\bin\javaw.exe:*isabled:javaw -- File not found
"C:\Programme\KEN!\kentbcli.exe" = C:\Programme\KEN!\kentbcli.exe:*:Enabled:kentbcli -- (AVM Berlin)


========== HKEY_LOCAL_MACHINE Uninstall List ==========

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall]
"{002D9D5E-29BA-3E6D-9BC4-3D7D6DBC735C}" = Microsoft Visual C++ 2008 ATL Update kb973924 - x86 9.0.30729.4148
"{0878E100-C0BB-41E8-B4C6-C486B61FDA7B}" = Canon PhotoRecord
"{0A0CADCF-78DA-33C4-A350-CD51849B9702}" = Microsoft .NET Framework 4 Extended
"{0DB2E452-A889-4660-9171-849D05061E42}" = BPW Trailer Analyser v3.21
"{10E1E87C-656C-4D08-86D6-5443D28583BE}" = TrayApp
"{13F00518-807A-4B3A-83B0-A7CD90F3A398}" = MarketResearch
"{1E2F8AE3-3437-44E6-BB75-E95751D6B83F}" = Picture Package
"{20D4A895-748C-4D88-871C-FDB1695B0169}" = Platform
"{218BBBE3-FE63-4BB2-81A8-7435575A84FA}" = PhotoStitch
"{223C0721-A6B0-4853-88C0-331029841734}" = HP Color LaserJet CP1510 Series 4.0
"{23E5032B-56CA-4C19-A72E-B50161DB82CA}" = Schattenkopieclient
"{26A24AE4-039D-4CA4-87B4-2F83216011FF}" = Java(TM) 6 Update 11
"{2750B389-A2D2-4953-99CA-27C1F2A8E6FD}" = Microsoft SQL Server 2005 Tools Express Edition
"{28291BD5-92D2-4685-82DC-CCA925C53CCA}" = RemoteCapture Task 1.1
"{29FA38B4-0AE4-4D0D-8A51-6165BB990BB0}" = WebReg
"{2AFFFDD7-ED85-4A90-8C52-5DA9EBDC9B8F}" = Microsoft SQL Server 2005 Express Edition (BKUPEXEC)
"{2E8EAC71-BFE4-417A-88F0-5A1BDFBCF5D3}" = Logitech SetPoint
"{2F81FBFC-9A37-431F-9050-14B55485DF5A}" = Internet Library
"{3248F0A8-6813-11D6-A77B-00B0D0150090}" = J2SE Runtime Environment 5.0 Update 9
"{3248F0A8-6813-11D6-A77B-00B0D0150100}" = J2SE Runtime Environment 5.0 Update 10
"{3248F0A8-6813-11D6-A77B-00B0D0150110}" = J2SE Runtime Environment 5.0 Update 11
"{3248F0A8-6813-11D6-A77B-00B0D0160010}" = Java(TM) SE Runtime Environment 6 Update 1
"{3248F0A8-6813-11D6-A77B-00B0D0160030}" = Java(TM) 6 Update 3
"{3248F0A8-6813-11D6-A77B-00B0D0160070}" = Java(TM) 6 Update 7
"{350C97B3-3D7C-4EE8-BAA9-00BCB3D54227}" = WebFldrs XP
"{3B17E277-2831-4404-9DDB-2DC5C219F9E1}" = Mercedes-Benz WIS
"{3C3901C5-3455-3E0A-A214-0B093A5070A6}" = Microsoft .NET Framework 4 Client Profile
"{414C803A-6115-4DB6-BD4E-FD81EA6BC71C}" = Product_SF_Min_QFolder
"{45EF4EE3-F591-4B74-A477-0CAE12934CE7}" = RAW Image Task 1.2
"{4C96958A-6562-4143-B820-FF4890D3B734}" = Camera Window DVC
"{4E95F911-B344-48FB-8E5E-1CED78E0FBDE}" = Verbundarbeitswerte CD Setup (04/2009)
"{53F5C3EE-05ED-4830-994B-50B2F0D50FCE}" = Microsoft SQL Server Setup Support Files (English)
"{56B4002F-671C-49F4-984C-C760FE3806B5}" = Microsoft SQL Server VSS Writer
"{5C29CB8B-AC1E-4114-8D68-9CD080140D4A}" = Sony USB Driver
"{66E6CE0C-5A1E-430C-B40A-0C90FF1804A8}" = eSupportQFolder
"{6F5E2F4A-377D-4700-B0E3-8F7F7507EA15}" = CustomerResearchQFolder
"{7635D07D-B727-496F-94CA-8AC60E0C40CE}" = Microsoft Report Viewer Redistributable 2005
"{770657D0-A123-3C07-8E44-1C83EC895118}" = Microsoft Visual C++ 2005 ATL Update kb973923 - x86 8.0.50727.4053
"{7ADCEEA0-AC82-4360-AD6B-CCF01B66F9DB}" = hppusgCP1510
"{837b34e3-7c30-493c-8f6a-2b0f04e2912c}" = Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable
"{8937FCB2-2FC6-4FC3-9FB5-DE2C92DB9C38}" = Microsoft .NET Framework 2.0 Language Pack - DEU
"{8AF1E098-1A5C-4336-BBE2-D047ABB401ED}" = MovieEdit Task
"{8D727847-8F88-4CC9-875E-A323ED5773C4}" = Mercedes-Benz PM
"{90280407-6000-11D3-8CFE-0050048383C9}" = Microsoft Office XP Professional mit FrontPage
"{90300407-6000-11D3-8CFE-0050048383C9}" = Microsoft Office XP Media Content
"{90E00407-6000-11D3-8CFE-0150048383C9}" = Microsoft Office Outlook 2003
"{91130407-6000-11D3-8CFE-0050048383C9}" = Microsoft Office XP Small Business
"{91203BD3-6C3E-472F-ADBD-F60FDC7C4010}" = Camera Window DS
"{91F1A0D6-23AD-49FE-8D4E-379485652214}" = Camera Support Core Library
"{93F54611-2701-454e-94AB-623F458D9E6B}" = DeviceDiscovery
"{95120000-00AF-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office PowerPoint Viewer 2007 (German)
"{995F2783-8311-49BF-833E-DB659774B4F6}" = hppFonts
"{9A25302D-30C0-39D9-BD6F-21E6EC160475}" = Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.17
"{9DE3F260-B88E-42CE-90E7-73C78C37D95E}" = 32 Bit HP BiDi Channel Components Installer
"{A43BF6A5-D5F0-4AAA-BF41-65995063EC44}" = MSXML 6.0 Parser
"{A8AD990E-355A-4413-8647-A9B168978423}_is1" = UltraVNC v1.0.2
"{AB5D51AE-EBC3-438D-872C-705C7C2084B0}" = DeviceManagementQFolder
"{AC76BA86-7AD7-1031-7B44-A71000000002}" = Adobe Reader 7.1.0 - Deutsch
"{AC76BA86-7AD7-5464-3428-7050000000A7}" = Adobe Reader 7.0.5 Language Support
"{AEA07F97-9088-497c-8821-0F36BD5DC251}" = HPProductAssistant
"{B376402D-58EA-45EA-BD50-DD924EB67A70}" = HP Speicher-Disc
"{B4092C6D-E886-4CB2-BA68-FE5A88D31DE6}_is1" = Spybot - Search & Destroy
"{B508B3F1-A24A-32C0-B310-85786919EF28}" = Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 1
"{BC4AE628-81A4-4FC6-863A-7A9BA2E2531F}" = Nokia Connectivity Cable Driver
"{BCD6CD1A-0DBE-412E-9F25-3B500D1E6BA1}" = SolutionCenter
"{BD68F46D-8A82-4664-8E68-F87C55BDEFD4}" = Microsoft SQL Server Native Client
"{C1D76D7A-F3BB-47EA-A746-5B1E2FFC1DF2}" = Canon ZoomBrowser EX
"{C7281207-4AA4-425E-B57A-0E9EF8445635}" = Camera Window MC
"{C89C8D86-4423-4A58-AA40-DD259ACE07C1}" = KhalSetup
"{CB2F7EDD-9D1F-43C1-90FC-4F52EAE172A1}" = Microsoft .NET Framework 1.1
"{E063B3E2-6641-4375-9F09-ADA9E589EB90}" = hp LaserJet 4250/4350/4240
"{E09B48B5-E141-427A-AB0C-D3605127224A}" = Microsoft SQL Server Desktop Engine (AUDACON)
"{E0B1E563-51D1-11DA-9654-005056A50172}" = PL60
"{E2662C24-B31E-4349-A084-32EB76E8B760}" = BufferChm
"{F1D0956E-C422-471B-BD9F-9A712F0F009F}" = AIS
"{F3493E2F-B147-4EDD-9AE2-5DEDB8776232}" = Avira Security Management Center Agent
"Adobe Flash Player ActiveX" = Adobe Flash Player 10 ActiveX
"Adobe SVG Viewer" = Adobe SVG Viewer 3.0
"Avira AntiVir Desktop" = Avira AntiVir Professional
"AVM KEN!" = AVM KEN!
"Catalogo Covind /Covind catalogue 2010" = Catalogo Covind /Covind catalogue 2010
"CCleaner" = CCleaner
"Hardcopy(C__Programme_Hardcopy)" = Hardcopy (C:\Programme\Hardcopy)
"HP Imaging Device Functions" = HP Imaging Device Functions 9.0
"hp LaserJet 4250 4350 4240" = hp LaserJet 4250/4350/4240
"HP Solution Center & Imaging Support Tools" = HP Solution Center 9.0
"HPExtendedCapabilities" = HP Customer Participation Program 9.0
"IDNMitigationAPIs" = Microsoft Internationalized Domain Names Mitigation APIs
"ie8" = Windows Internet Explorer 8
"InstallShield_{20D4A895-748C-4D88-871C-FDB1695B0169}" = VIA Plattform-Geräte-Manager
"InstallShield_{218BBBE3-FE63-4BB2-81A8-7435575A84FA}" = Canon Utilities PhotoStitch 3.1
"InstallShield_{28291BD5-92D2-4685-82DC-CCA925C53CCA}" = Canon RemoteCapture Task for ZoomBrowser EX
"InstallShield_{2F81FBFC-9A37-431F-9050-14B55485DF5A}" = Canon Internet Library for ZoomBrowser EX
"InstallShield_{45EF4EE3-F591-4B74-A477-0CAE12934CE7}" = Canon RAW Image Task for ZoomBrowser EX
"InstallShield_{4C96958A-6562-4143-B820-FF4890D3B734}" = Canon Camera Window DVC for ZoomBrowser EX
"InstallShield_{8AF1E098-1A5C-4336-BBE2-D047ABB401ED}" = Canon MovieEdit Task for ZoomBrowser EX
"InstallShield_{91203BD3-6C3E-472F-ADBD-F60FDC7C4010}" = Canon Camera Window DS for ZoomBrowser EX
"InstallShield_{91F1A0D6-23AD-49FE-8D4E-379485652214}" = Canon Camera Support Core Library
"InstallShield_{C7281207-4AA4-425E-B57A-0E9EF8445635}" = Canon Camera Window for ZoomBrowser EX
"Lexmark_HostCD" = Lexmark Software deinstallieren
"Microsoft .NET Framework 1.1 (1033)" = Microsoft .NET Framework 1.1
"Microsoft .NET Framework 2.0 Language Pack - DEU" = Microsoft .NET Framework 2.0 Language Pack - DEU
"Microsoft .NET Framework 4 Client Profile" = Microsoft .NET Framework 4 Client Profile
"Microsoft .NET Framework 4 Extended" = Microsoft .NET Framework 4 Extended
"Microsoft Report Viewer Redistributable 2005" = Microsoft Report Viewer Redistributable 2005
"Microsoft SQL Server 2005" = Microsoft SQL Server 2005
"Mozilla Firefox (3.6.10)" = Mozilla Firefox (3.6.10)
"MSCompPackV1" = Microsoft Compression Client Pack 1.0 for Windows XP
"NLSDownlevelMapping" = Microsoft National Language Support Downlevel APIs
"NVIDIA Display Control Panel" = NVIDIA Display Control Panel
"NVIDIA Drivers" = NVIDIA Drivers
"NVIDIA nView Desktop Manager" = NVIDIA nView Desktop Manager
"Preisliste_is1" = Preisliste 62/1
"RepDoc" = REPDOC
"RepDoc Online-Modul Trost" = RepDoc Online-Modul Trost
"ST6UNST #1" = TiRep
"VLC media player" = VLC media player 1.0.5
"Wdf01009" = Microsoft Kernel-Mode Driver Framework Feature Pack 1.9
"Windows Media Format Runtime" = Windows Media Format 11 runtime
"Windows Media Player" = Windows Media Player 11
"Windows XP Service Pack" = Windows XP Service Pack 3
"Winkler Online Bestellsystem_is1" = Winkler Online Bestellsystem
"WinRAR archiver" = WinRAR
"WMFDist11" = Windows Media Format 11 runtime
"wmp11" = Windows Media Player 11
"Wudf01000" = Microsoft User-Mode Driver Framework Feature Pack 1.0

========== Last 10 Event Log Errors ==========

[ Application Events ]
Error - 20.09.2010 10:52:49 | Computer Name = CO25-1 | Source = MsiInstaller | ID = 11706
Description = Product: HPProductAssistant -- Error 1706. An installation package
for the product HPProductAssistant cannot be found. Try the installation again
using a valid copy of the installation package 'hpproductassistant.msi'.

Error - 20.09.2010 10:52:52 | Computer Name = CO25-1 | Source = MsiInstaller | ID = 11706
Description = Product: HPProductAssistant -- Error 1706. An installation package
for the product HPProductAssistant cannot be found. Try the installation again
using a valid copy of the installation package 'hpproductassistant.msi'.

Error - 20.09.2010 10:54:10 | Computer Name = CO25-1 | Source = MsiInstaller | ID = 11706
Description = Product: HPProductAssistant -- Error 1706. An installation package
for the product HPProductAssistant cannot be found. Try the installation again
using a valid copy of the installation package 'hpproductassistant.msi'.

Error - 20.09.2010 10:54:13 | Computer Name = CO25-1 | Source = MsiInstaller | ID = 11706
Description = Product: HPProductAssistant -- Error 1706. An installation package
for the product HPProductAssistant cannot be found. Try the installation again
using a valid copy of the installation package 'hpproductassistant.msi'.

Error - 20.09.2010 10:54:17 | Computer Name = CO25-1 | Source = MsiInstaller | ID = 11706
Description = Product: HPProductAssistant -- Error 1706. An installation package
for the product HPProductAssistant cannot be found. Try the installation again
using a valid copy of the installation package 'hpproductassistant.msi'.

Error - 20.09.2010 11:40:33 | Computer Name = CO25-1 | Source = Automatic LiveUpdate Scheduler | ID = 101
Description =

Error - 20.09.2010 11:59:23 | Computer Name = CO25-1 | Source = crypt32 | ID = 131083
Description = Die Extrahierung der Drittanbieterstammlisten aus der automatischen
Aktualisierungs-CAB-Datei bei <hxxp://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update/v3/static/trustedr/en/authrootstl.cab>
ist fehlgeschlagen mit dem Fehler: Ein erforderliches Zertifikat befindet sich
nicht im Gültigkeitszeitraum gemessen an der aktuellen Systemzeit oder dem Zeitstempel
in der signierten Datei. .

Error - 20.09.2010 11:59:24 | Computer Name = CO25-1 | Source = crypt32 | ID = 131083
Description = Die Extrahierung der Drittanbieterstammlisten aus der automatischen
Aktualisierungs-CAB-Datei bei <hxxp://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update/v3/static/trustedr/en/authrootstl.cab>
ist fehlgeschlagen mit dem Fehler: Ein erforderliches Zertifikat befindet sich
nicht im Gültigkeitszeitraum gemessen an der aktuellen Systemzeit oder dem Zeitstempel
in der signierten Datei. .

Error - 20.09.2010 12:57:38 | Computer Name = CO25-1 | Source = Application Hang | ID = 1002
Description = Stillstehende Anwendung rundll32.exe, Version 5.1.2600.5512, Stillstandmodul
hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.

Error - 20.09.2010 12:58:27 | Computer Name = CO25-1 | Source = Application Error | ID = 1000
Description = Fehlgeschlagene Anwendung rundll32.exe, Version 5.1.2600.5512, fehlgeschlagenes
Modul hppcpr09.dll, Version 2.0.0.7, Fehleradresse 0x0000d960.

[ System Events ]
Error - 20.09.2010 12:46:44 | Computer Name = CO25-1 | Source = Service Control Manager | ID = 7000
Description = Der Dienst "Treiber für parallelen Anschluss" wurde aufgrund folgenden
Fehlers nicht gestartet: %%1058

Error - 20.09.2010 12:46:44 | Computer Name = CO25-1 | Source = Service Control Manager | ID = 7001
Description = Der Dienst "vnccom" ist vom Dienst "vncdrv" abhängig, der aufgrund
folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: %%1058

Error - 20.09.2010 12:54:26 | Computer Name = CO25-1 | Source = Service Control Manager | ID = 7000
Description = Der Dienst "Treiber für parallelen Anschluss" wurde aufgrund folgenden
Fehlers nicht gestartet: %%1058

Error - 20.09.2010 12:54:26 | Computer Name = CO25-1 | Source = Service Control Manager | ID = 7001
Description = Der Dienst "vnccom" ist vom Dienst "vncdrv" abhängig, der aufgrund
folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: %%1058

Error - 20.09.2010 13:00:48 | Computer Name = CO25-1 | Source = Service Control Manager | ID = 7000
Description = Der Dienst "Treiber für parallelen Anschluss" wurde aufgrund folgenden
Fehlers nicht gestartet: %%1058

Error - 20.09.2010 13:00:48 | Computer Name = CO25-1 | Source = Service Control Manager | ID = 7001
Description = Der Dienst "vnccom" ist vom Dienst "vncdrv" abhängig, der aufgrund
folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: %%1058

Error - 20.09.2010 13:37:01 | Computer Name = CO25-1 | Source = Service Control Manager | ID = 7000
Description = Der Dienst "Treiber für parallelen Anschluss" wurde aufgrund folgenden
Fehlers nicht gestartet: %%1058

Error - 20.09.2010 13:37:01 | Computer Name = CO25-1 | Source = Service Control Manager | ID = 7001
Description = Der Dienst "vnccom" ist vom Dienst "vncdrv" abhängig, der aufgrund
folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: %%1058

Error - 20.09.2010 13:40:55 | Computer Name = CO25-1 | Source = Service Control Manager | ID = 7000
Description = Der Dienst "Treiber für parallelen Anschluss" wurde aufgrund folgenden
Fehlers nicht gestartet: %%1058

Error - 20.09.2010 13:40:55 | Computer Name = CO25-1 | Source = Service Control Manager | ID = 7001
Description = Der Dienst "vnccom" ist vom Dienst "vncdrv" abhängig, der aufgrund
folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: %%1058


< End of report >

Alt 21.09.2010, 12:29   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
XP Prof Datei löschen nach Neustart immerweider da auf dem Desktop - Standard

XP Prof Datei löschen nach Neustart immerweider da auf dem Desktop



Zitat:
und wenn ich irgendwelche dateien von Desktop lösche und Neustarte ist oder sind die Dateien immer wieder da.
Irgendwelche Dateien gibt es nicht. Was für Dateien sind das, die Du da löscht?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu XP Prof Datei löschen nach Neustart immerweider da auf dem Desktop
32 bit, adobe, avira, canon, components, desktop, einstellungen, error, explorer, fehler, firefox, flash player, format, home, installation, location, logfile, mozilla, msiinstaller, neustart, oldtimer, registry, rundll, saver, security, server, shell32.dll, software, system, system restore, tcp, tcp/ip, temp, udp, usb, vlc media player, windows internet, windows internet explorer




Ähnliche Themen: XP Prof Datei löschen nach Neustart immerweider da auf dem Desktop


  1. Datei lässt sich nicht löschen und Desktop benötigt beim hochfahren 2-5 Minuten bis er die Icons anzeigt und überhaupt irgendwas reagiert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2015 (20)
  2. E-Mails und E-Mail Ordner in Thunderbird löschen sich nach Neustart von selbst!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2015 (11)
  3. Win 8.1: Nach löschen von Virus mit Avira erscheint jedes Mal nach dem starten ein Fenster mit Auswahl, wie Datei geöffnet werden soll.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2015 (30)
  4. Windows 7 Home Premium (64 Bit) - Desktop wir nach Neustart gelöscht, Dateien gehen verloren;
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2014 (4)
  5. Trojaner(Trojan:Win32/CoinMiner .R) ist nach löschen und neustart des Computers wieder da
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2013 (32)
  6. alte Programme lassen sich nach Upgrade von XP auf Win7 prof. nicht löschen
    Alles rund um Windows - 31.08.2012 (2)
  7. Virenfund Antivir (u.a. Tr-gender), nach Neustart komm ich nicht mehr aufs Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2011 (30)
  8. Desktop-Symbole nach neustart immer wieder verschoben
    Alles rund um Windows - 16.07.2011 (2)
  9. Windows 7 prof. plötzlich alles auf dem Desktop weg nach kritische Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2011 (1)
  10. Desktop Security 2010 plagt meinen Laptop.Alles versuche vergeblich, kommt nach Neustart wieder.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2010 (2)
  11. AntiVir entfernt Virus - nach Neustart kein Explorer/Desktop/Taskmanager
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2009 (3)
  12. Eine gelöschte Infizierte Datei erstellt sich nach Neustart wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2008 (31)
  13. Startleiste Desktop nach neustart anders
    Alles rund um Windows - 23.05.2008 (5)
  14. desktop nach neustart leer...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2007 (11)
  15. XP nach Neustart ohne Desktop & Taskleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2006 (1)
  16. Nach Neustart neue Einträge in Host Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2006 (2)
  17. Prob nach löschen von Datei!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.03.2005 (2)

Zum Thema XP Prof Datei löschen nach Neustart immerweider da auf dem Desktop - Hallo habe ein XP prof System, und wenn ich irgendwelche dateien von Desktop lösche und Neustarte ist oder sind die Dateien immer wieder da. Habe hier ein Log: Wenn mir - XP Prof Datei löschen nach Neustart immerweider da auf dem Desktop...
Archiv
Du betrachtest: XP Prof Datei löschen nach Neustart immerweider da auf dem Desktop auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.