Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msiinstaller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hab Adware auf mein rechner und will die los werden
Msiinstaller - hi leute... Hatte ursprünglich folgendes problem. Nachdem ich für Firefox ein adblock addon installiert hab ist mir aufgefallen, dass mein rechner mich von forn bis hinten nur noch mit werbung zu schmeißt, so das ich letzt endlich auf ebay kaum noch was sehe^^ Dazu haben sich dann auch laufend...
Log-Analyse und Auswertung
möglicherweise infieziertes system
Msiinstaller - ich habe in letzer zeit vermehrt öffentliche hotspots benutzen müssen, jezt bin ich mir aber nicht ganz sicher ob ich mir dabei nicht doch etwas eingefangen habe... daher bevor ich mich wieder mit meinem webserver verbinde... im container von avast:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - PC in letzter Zeit langsam geworden, FPS-Einbrüche im Spiel
Msiinstaller - Hallo, in letzter Zeit ist mein Laptop (ASUS N71JQ) ziemlich langsam geworden. Anfangs lief alles problemlos, aber seit einiger Zeit (paar Tage/Wochen) zickt er bei Spielen doch immer mehr rum. Dies äußerst sich durch Laggs und FPS-Einbrüche, sodass es teilweise richtig ruckelt und kaum spielbar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 und 8: Statt des Link Zieles kommt Werbung (Erneuern Sie Ihren ...)
Msiinstaller - Hallo, ich habe hier 2 PCs (Windows 7) und einen Laptop (8) mit dem gleichen Problem. Beim Öffnen von Links kommt Werbung/ Meldungen und nicht das gewünschte Ziel. Mal öffnet sich nur ein Fenster, mal ganz viele. Es sind ca. 6 verschiedene Meldungen die sich wiederholen: - Windows PC Reparatur...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP: Infektion mit mehreren Trojanern
Msiinstaller - Hallo, ich bitte Euch um Hilfe! Beim Surfen im Internet letzte Woche wurde mein PC plötzlich schlagartig langsamer, z.B. dauerte das Laden von youtube-Videos ewig. Nach einigen Standardbehelfsmaßnahmen (neu starten, Internetverbindung prüfen), die aber nichts gebracht haben, habe ich eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista SP2: Kein Zugriff mehr auf viele Programme.
Msiinstaller - Guten Tag liebe trojaner-board Community. Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem alten Vista PC. Seit gestern kann ich keine Antiviren Programme mehr starten/öffnen oder überhaupt herunterladen. Auch kann ich andere Programme nicht mehr öffnen, weil ich angeblich nicht die ausreichenden...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8:kann MSI Installer nicht löschen-immer noch snapdo a?
Msiinstaller - Hallo liebe Leser, ich könnte verzweifeln:headbang::confused: Ich habe win8 pro installiert, dies aber schon seit längerer Zeit. Seit drei Tagen kehrt ein und dasselbe Problem immer wieder auf: der PC ist abscheulich langsam, die Problemsuche wird dadurch auch zur Folter! Wir haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Firefox lässt sich nicht mehr starten. Angebliche Beschränkungen auf meinem Benutzer...
Msiinstaller - Schönen Guten Abend, vor drei Tagen habe ich den Fehler gemacht und wollte ein Spiel downloaden, dass es nicht mehr im Handel gab und habe mir dann natürlich prompt einen Virus eingefangen. Der hat dann erstmal Firefox blockiert, sodass ich ihn nicht mehr starten konnte, weil eine Registry...
Log-Analyse und Auswertung
Paypal-Phising-Mail Link geöffnet
Msiinstaller - Hi, ich habe eine leider den Link in einer Paypal-Phising-Mail geklickt, aber nichts eingegeben. Jetzt frag ich mich aber, ob nicht ein drive by download stattgefunden haben könnte. Hier sind meine Logs: Frst.txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
[Win7] Eingabeaufforderung/CMD schließt sich sodort nach dem Öfnen
Msiinstaller - Hallo Leute, ich habe vor kurzen bei einer Instalation gemerkt das sie versucht CMD zu nutzen es aber nicht will, habe es dann manuel nochmal probiert klapte auch net. Darauf hin habe ich dann versuch was dagegn zu tuen mit einem Program namens "Malwarebytes Anti-Malware" hatt auch nen haufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG 2014 Update schlägt fehl und meldet "allgemeiner Fehler"
Msiinstaller - Hallo, ich verwende AVG Free als Virenscanner. Der Versuch, die Virendatenbank zu aktualisieren wird immer abgebrochen mit Fehlermeldung "Allgemeiner Fehler". Was war zuvor passiert: Vor einigen Wochen hat es mich aufgefordert, von Version 2013 auf 2014 zu aktualisieren. Dieses Update schlug...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtector.gen, nach verschieben in Quarantäne(Avira), Bluescreen und neustart wegen verschiedener Gründe
Msiinstaller - Hallo, auch ich habe nun den Trojaner TR/BProtector.gen, habe schon diverse male versucht diesen in Quarantäne zu schieben aber jedes Mal stürzt mein Laptop aus anderen Gründen ab. FRST.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014 Ran by User...
Log-Analyse und Auswertung
Hp laptop startseite ändert sivh automatisch um
Msiinstaller - Ich habe einen hp Laptop mit dem Problem, dass sich immer die startseite zurückändert obwohl ich google.com eingebe. Verwende als schutz nur den deffender. Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen. Danke Ich habe schon mal frst durchgeführt und hier mal die Datei frst FRST Logfile: FRST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 x64:Spamversand über email account.
Msiinstaller - Hi, Mein email Anbieter hat mir mitgeteilt, das über mein Konto massenhaft Spam verschickt wurde.Also muss wohl irgendjemand mein Passwort ausgespäht haben. Mir ist beim täglichen Arbeiten nichts ungewöhnliches aufgefallen. Standardmäßige scans mit Hitman, Malwarebytes und MSE blieben immer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Pop-up Fenster und sich selbst öffnende Tabs.
Msiinstaller - Hallo liebes Trojaner-Board. Seit mehreren Wochen besteht das Problem, dass sich beim Öffnen neuer Webseiten oder beim Klicken auf einen Link ein neuer Tab mit der Bitte zum Installieren des Flash Players öffnet. Vom Adobe Flash Player ist hier aber wahrscheinlich nicht die Rede. Zusätzlich...
Log-Analyse und Auswertung
IE: http://www_getwindowinfo/
Msiinstaller - Folgendes Problem: Der Internetexplorer starte unaufgefordert und möchte die Seite "hxxp://www_getwindowinfo/" öffnen. Die Meldung im Browser heißt dann immer: "Die Webseite kann nicht angezeigt werden." Wenn man den IE schließen möchte, gelingt das zwar, aber sobald er geschloßen ist, startet...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP Malware Funde, Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren
Msiinstaller - Guten Abend, ich konnte heute Mittag plötzlich meinen Opera Browser nicht mehr starten, Anvira war deaktiviert und ließ sich nicht mehr starten (Echtzeitschutz). Thunderbird und Firefox stürzten mehrfach ab. Ein Scan mit Malwarebites ergab Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Virenscanner meldet Viren die sich nicht entfernen lassen
Msiinstaller - Guten Tag, mein Virenscanner (Avira FREE) meldet andauernd Funde (TR/Dropper.MSIL.Gen, TR/Wysoto.Gen, TR/BProtector.Gen2, ADWARE.Adware.Gen7, ADWARE/Rogue.492544.74). Außerdem lassen sich meine Startseite und die Suchmaschine nicht mehr ändern und es wird zusätzlich andauernd Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
[XP netbook] versch. Viren
Msiinstaller - Hi, ich habe noch ein altes Netbook mit XP, das ich gelegentlich für Ansteuerung von Hardware brauche, und zu dem Zweck auch weiterhin abgekoppelt im LAN betreiben will. Wäre klasse, wenn mir jemand beim aufräumen dieses Rechners helfen könnte. Ein Scan mit desinfec't von heise lieferte...
Log-Analyse und Auswertung
[XP Laptop] pup-optional.opencandy, Win.Trojan.Agent
Msiinstaller - Hi, ich würde gerne von dem XP-Laptop noch ein sauberes Backup machen, und ihn noch ein paar Tage betreiben, ehe ich das OS umstelle. Leider wurde bei Scans etwas gefunden. Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir sagen könntet, wie ich das bereinige. Die Scans sind zwar schon etwas älter,...
Log-Analyse und Auswertung
PC kürzlich bereinigt und schon wieder Malware
Msiinstaller - Hallo, erst vor kurzer Zeit wurde der PC von Schrauber bereinigt und jetzt habe ich mir wieder Malware eingefangen. Obwohl ich alle Ratschläge von Schrauber befolgt habe, hat sich etwas auf dem Computer eingenistet. :headbang: Ich habe keine Ahnung, wie das passieren konnte. Da ich regelmäßig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbeflut auf Internetseiten und ständiges öffnen unerwünschter Seiten
Msiinstaller - Liebes Forum, ich habe leider Viren oder ähnliches auf meinen Rechner geladen und werde dem Problem leider nicht Herr. Auf dem Rechner ist Windows 7 installiert. Ständig wird an unterschiedlichen Stellen auf Internetseiten (fremde) Werbung eingeblendet. Noch nerviger sind die Seiten, die sich...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky zeigt mir ein bedrohung : not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.ahbx
Msiinstaller - hallo, ich habe das gleiche problem wie moerilla hier: http://www.trojaner-board.de/146260-kaspersky-zeigt-mir-bedrohung-not-a-virus-adware-win32-agent-ahbx.html ich darf aber in dem beitrag nicht antworten, sondern werde angewiesen ein neues thema zu öffnen. habe Farbar's Recovery Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Https seiten öffnen nicht
Msiinstaller - Eine Freundin hat mir ihren laptop zum heile machen gegeben, ihre Problembeschreibung war das HTTPS seiten sich nicht öffnen lassen (facebook login etc.) mit Firefox. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:00 on 23/03/2014 (Anwender) Checking for autostart values......
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7: Trojaner-Link erscheint in jedem Browser: http://search.fbdownloader.com/?channel=de
Msiinstaller - Hallo, ich hatte zwar einen Beitrag dazu gefunden allerdings wurde dort bisher nur geschrieben, was derjenige zu machen. Der Link erscheint bei allen Browsern und einige Programme laufen nicht mehr ganz rund. Beispielsweise stürzt mir der Win. Media Player bei Ändern der Lautstärke immer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.