Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msiinstaller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 - Secure Banking in Sekundentakt bei Chrome & Bluescreen
Msiinstaller - Hallo zusammen, seit heute kommt sobald ich eine neue Seite in Chrome öffne eine Meldung von Secure Banking. Dazu kommt das in den letzten Tagen beim starten von Chrome ein Bluescreen kam und er kurz den phys. Speicher durch ging und dann neustartete (3x passiert in 6 Tagen). Edit: Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64 Prof : Internet Explorer leitet immer auf marketpingloui.com um
Msiinstaller - Hallo, seit 3 Tagen ca. leitet mein Internetexplorer andauernd auf die Seite "marketpingloui.com" um. Im Detail : hxxp://marketpingloui.com/MRoute/amazon als Beispiel, wenn man sich vorher auf Amazon befand. Kaspersky Antivirus meldet in der Abteilung "Web Antivirus" folgende Befunde...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Fragmente verschiedener Programme lassen sich nicht deinstallieren, Desktophintergrund verändert sich
Msiinstaller - Hallo, ich fürchte das irgendein Rest von einer Malware der ähnliches auf meinem Rechner ist, auch wenn ich keinen konkreten Zeitraum nennen kann, seitdem die Probleme auftauchen. Los ging es damit, dass der Laptop langsamer wurde, dann hat der ein oder andere "Experte" versucht diverse...
Log-Analyse und Auswertung
BSI positver Fund
Msiinstaller - Hallo, bei einer meiner Email Adressen wurde ebenfalls festgestellt, dass diese gehackt wurde. - danke für Hilfe habe schon einmal FRST laufen lassen Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 24-01-2014 Ran by sweety (administrator) on NOTEBOOK on 25-01-2014 16:36:24...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Stick infiziert - PC auch? - Windows Vista
Msiinstaller - Hallo HelferInnen des Boards, heute wollte ich in einem CopyShop etwas drucken lassen und habe meinen USB Stick eingesteckt. Beim Öffnen des Explorers habe ich nur Verknüpfungen meiner Ordner entdeckt. Sofort habe ich den USB Stick auswerfen lassen, was länger gedauert hat. Da ich aber auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Virenbefall Lollipop
Msiinstaller - Hallo, Ende Dezember ist mir ein seltsames Programm Namens Lollipop in der Taskleiste aufgefallen und es hat sich dauernd Werbung geöffnet während ich im Internet mit Mozilla gesurft habe. Ich habe diese Problem (vermutlich nur scheinbar) mit adwcleaner lösen können. Die Logfiles befinden sich...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.OpenCandy PricePeep Wajam BundleInstaller.A SimplyTechA Funde
Msiinstaller - Hallo, wollte mal in der Bekanntschaft (Name in den LW-Pfaden geändert!) aushelfen, weil der Rechner hier sich ziemlich merkwürdig verhält und prompt mehrere Funde von MBAM. FRST log hänge ich auch mit an, habe bislang nichts gefixt oder gereinigt. Lohnt sich noch was zu machen oder sollen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-XP Google Redirect Virus?
Msiinstaller - Hallo, ich bräuchte bitte dringend eure Hilfe! Ich habe blöderweise in meiner E-Mail eine .rtf geöffnet, weil ich dachte das wäre meine aktuelle Handyrechnung. Hab dann ne Meldung, dass mein Norton einen "Heuristikvirus" gefunden hat und diesen entfernt hat. Als ich jedoch gestern versuchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacktool Agent
Msiinstaller - Hallo, ich habe beim Scan von Malewarebytes auf einem Speicherstick "Hacktool Agent" gefunden. Nachfolgend die Logs.Hacktool Agent habe ich bereits entfernt. Sind weitere Maßnahmen...
Log-Analyse und Auswertung
ZoneArlarm scan ergab u.a. HEUR:Trojan.Win32.Generic , Trojan.Win32.Agent.aeqtk
Msiinstaller - Hallo, Ich habe mir wohlmöglich bei einem Download eines Mods für ein Spiel eine Infektion weggeholt. Mein Browser zeigt mir seit dem unterstrichene Wörter an, wenn ich mit der Maus drüber fahre, öffnen sich popups mit Werbung für z.B. Antiviren Software. Ich habe mit Zonearlam ein Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder Werbefenster, Systemfehlermeldungen, Aufforderungen zu Softwareupdates etc
Msiinstaller - Hallo, ich habe den Laptop meiner Tochter und beim Surfen im Internet erscheinen immer wieder unerlaubte Werbemails, Fenster mit Systemwarnungen, Softwareupdates, Spielen usw. Der Laptop wurde mit dem CCleaner "gereinigt" und als Virenprogramm benutzt sie "Microsoft Security Essentials". Das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: 2 Rechner mit fake-Java-update und nicht eingrenzbarer Audio-Werbung in chrome befallen
Msiinstaller - Hallo, es geht um 2 Windows 7 Rechner, einen Desktop-PC (R1) und ein Netbook (R2). R1: Desktop-PC für Spiele und Internet. Bin ziemlich viel im I-net unterwegs, mit chrome, oft ca. 60 tabs gleichzeitig offen. Seit ca. 4 Tagen läuft unter chrome Audio-Werbung. Zunächst dachte ich an ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Festplatte füllt sich von selbst
Msiinstaller - Hallo Leute, also erst mal das Wichtige ich hab ein riesen Problem, meine Festplatte füllt sich von alleine (um die 0,2 Gb (manchmal auch 0,1 Gb) alle 5 min oder 10 min). Es wäre schön wenn ich Hilfe kriegen würde da ich schon kein Speicherplatz mehr habe xD meine Festplatte ist in zwei...
Log-Analyse und Auswertung
XP-Rechner plötzlich sehr langsam rundll32.exe Haupttäter, neues Programm
Msiinstaller - Auf dem XP-Rechner habe ich ein Programm installiert, bei dem avira zunächst Alarm geschlagen hat. Lt. Hersteller handelt es sich aber um einen Fehlalarm, so dass ich für dieses Programm eine Ausnahme hinzugefügt habe. Gestern war ich mit foobar dabei, ne CD zu rippen. Nach ein oder zwei Liedern...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig selbstöffnender Tab "RegcleanPro - Systweak" Aufforderung zum Malware-Download
Msiinstaller - Hallo liebe Experten. Firefox öffnet seit nun über vier Wochen (Neuinstallation von Mozilla FF brachte keine Hilfe) permanent sporadisch einen neuen Tab mit folgender Aufforderung. So sieht dies dann aus hxxp://i59.tinypic.com/2me67w3.jpg Ich habe den thread hier im Forum von A-Z...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials meldet Fund: C:\Users\Eric\AppData\Local\lollipop\ und Browser zeigt: feed.helperbar.com
Msiinstaller - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe seit einiger Zeit die feed.helperbar als Startseite bei Mozilla Firefox und möchte sie gerne dauerhaft entfernen. ...
Log-Analyse und Auswertung
octett stream (Paypal) - habe ich nun alles beseitigt?
Msiinstaller - Hallo, ich hatte vor einigen Tagen ein Problem mit "octett stream), wo ich angeblich eine paypal-datei speichern sollte. Daraufhin bin ich hier im Forum gelandet. Gemeinsam mit meiner Freundin habe ich vesucht das Problem zu lösen mit Euren Ratschlägen bei einem ähnlich gelagerten Fall. Ist...
Log-Analyse und Auswertung
[Win XP] botnet: ntp-muliplier; desinfect: Trojan.Script.Iframer, Trojan.Heur.TP, Win.Trojan.Iniduoh, Win.Trojan.Ramnit
Msiinstaller - Hallo, durch meinen IP-Provider wurde ich per Email mit eine abuse-Meldung benachrichtigt, dass ein Rechner aus meinem Netz an einem Botnet beteiligt ist. Ausschnitte aus der Email: In der Email wird empfohlen, die Tools auf der Seite hxxp://www.botfrei.de/ zum Aufspüren und Entfernen zu...
Log-Analyse und Auswertung
bekomme nach dem hochfahren des pc folgende fehlermeldung :C:\Users\Eva\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer.dll Das angegebene Modul
Msiinstaller - FRST Additions Logfile: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 04-02-2014 Ran by Admin at 2014-02-04 18:05:48 Running from C:\Users\Admin\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\2LZ665Q0 Boot Mode: Normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'VBS/Agent.NDH.5' [virus] /USB zeigt Verknüpfungen an
Msiinstaller - Hallo, Antivir zeigt mir seit ca. 2 Wochen einen Malwarefund an: 'VBS/Agent.NDH.5' ; nachdem ich meinen USB-Stick in einem Copyshop eingesetzt habe. Zudem werden jedes Mal, wenn ich einen USB-Stick in meinen Laptop einstecke Verknüpfungen/Dateien ohne mein zutun erstellt. Ich poste nach eurer...
Log-Analyse und Auswertung
Ihre Telekom Mobilfunk Rechnung Online ...
Msiinstaller - Leider habe ich gestern auch auf den Link dieser gefälschten Rechnungsmail geklickt. Außerdem fürchte ich, dass schon mehr nicht ganz in Ordnung ist auf meinem Laptop, er wird immer langsamer. Anbei die Informationen laut Anleitung von Euch. Bitte um Überprüfung! (Ich habe es nicht geschafft,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Malware ExpKit.Gen3 lässt sich nicht entfernen
Msiinstaller - Ich habe auf meinem Rechner den ExpKit.Gen3 - Avira findet beim Aufruf von Webseiten scheinbar zufällig immer wieder die gleiche Malware, kann sie aber nicht entfernen. Auf meinem Laptop habe ich das Gleiche Problem. Hier hatten wir schon mit anderen Scannern versucht, das Vieh zu entfernen, aber...
Log-Analyse und Auswertung
grün unterstriche Wörter und Links, sowie Werbung hole Media Player
Msiinstaller - Guten Morgen, ich bin neu hier. Durch Google habe ich gesehen, dass auch noch einige andere User das gleiche Problem haben, wie ich. Auf allen Webseiten, die ich besuche, finde ich grüne Wörter, teils unterstrichen. Wenn ich mit der Maus darüber fahre, werde ich aufgefordert mit den Media Player zu...
Log-Analyse und Auswertung
Searchgol Toolbar / Startseite und Tune up Utilities können nicht gelöscht werden
Msiinstaller - Hallo! Ich habe mir bei einem Freeware Download die Searchgol Toolbar heruntergeladen, die seitdem auch permanent & ungewollt als Startseite fungiert. Ebensowenig lässt sich das Programm Tune up Utilities löschen. Ich habe versucht, beide über den CCleaner zu löschen, was nicht funktioniert hat....
Log-Analyse und Auswertung
fake flash player update "install_flashplayer12x32au_mssd_awc_aih.exe " 812mb
Msiinstaller - Hallo Zusammen, ich habe mir gestern von folgender Seite https://get3.adobe.com/de/flashplayer/update/plugin/ unter folgendem Link ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.